Dackel mit Bandscheibenvorfall sucht dringend Pflegeplatz !!

Begonnen von bluedog, 08.11.2010 - 10:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluedog

da das WTH und paten von dort uns auch schon geholfen haben, stelle ich diesen aufruf mal hier ein....

im WTH ist ein armer dackelrüde, 7 jahre alt,der bereits mehrere bandscheibenvorfälle hatte und mehrmals operiert wurde.
offenbar mit mässigem erfolg, denn er hat nun wieder einen vorfall und kann sich derzeit nicht bewegen und hat schmerzen.
im tierheim ist er so ganz arm.
er würde dringend pflege und liebe brauchen !

und natürlich behandlung, ich würde ihn sofort homöopathisch versorgen, mit ihm sofort zu dr. gaggl fahren, denn da helfen wohl nur noch alternative methoden, wenn überhaupt.
osteopathie, akupunktur und physiotherapie - können noch helfen, müssen aber konsequent gemacht werden !!!
und falls man ihm gar nicht mehr helfen kann, soll er wenigstens noch liebevoll umsorgt und begleitet werden.....     ;(

wer kann helfen und kann ihm einen pflegeplatz bieten !?
ich würde ihn nehmen, wenn ich nicht nancy hätte und kroko, der leider rüden auch gerne anstänkert....
mit beiden ist mir das zu heikel.
wenn jemand einen platz für nancy wüsste, könnte ich ihn auch aufnehmen....
unser phsysiotherapeut onkel heli könnte dann gleich beide behandeln, er kann fast wunder wirken....
so hoffe ich, dass sich jemand anderer findet für den armen wurm.
fotos bekomm ich noch.....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

bluedog

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

bluedog

hab eben erfahren, der dackel ist eine dackeline.
sie ist etwas zickig, heisst es und futterneidig.
das könnte aber auch daher kommen, dass sie schmerzen hat, denke ich....

vl. kann ja doch jemand der kleinen maus einen pflegeplatz und therapiemöglichkeit bieten.....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.