Pitbull

Begonnen von fini, 04.12.2010 - 17:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Eine bosnische Familie aus Gänserndorf möchte so schnell wie möglich ihren Welpen (3 Monate) loswerden! Falls jemand ein Plätzchen anbieten kann, bitte sich bei mir melden: 0699/11287394! Es ist ein Bub, hat einen EU - Pass und ist beige - braun - weiß!

Bidi

hast ne PN, Danke Sandra
LG
Bidi
LG Bidi

Bidi

leider das bisher einzige Foto ... hoffe dem Kerl gehts nicht so schlecht, so geknickt wie der dreinschaut ... und auf dem kalten Balkon oder so hockt .... :-(

LG Bidi

TarraLunaLeaAlice

Oh nein... muss der da draussen bleiben ?

der schaut elendig aus.... als wolle er nimma... und das mit 3 Monaten.

Hat jemand ein Platzerl frei ?

shali

Meine güte, wie arm der drein schaut*snief*.
So ist nix bekannt über den???
Wo her hast des BIld denn jetzt???
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

inge

Hab dich angerufen!
INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99

LunaSina

na bitte ned wer ist den so herzlos und lässt den da draussen :(

Kann den niemand auf nehmen BITTE !!!!!!!!!!
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
Mahatma Gandhi

Binsi1986

Das gibt´s doch nicht, der arme Hund  ;( ........ ich sag da jetzt besser nichts dazu!!  :evil:

Am Wichtigsten ist jetzt, dass wir für diesen kleinen Wau Wau ein zu Hause finden!  ;(

LG Sabine
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Bidi

Ich weiss nicht, ob der wirklich am Balkon leben muss, aber lt. Sandras Schilderung ist er nicht wirklich gewollt und soll dringend weg - nur, so, wie der arme Tropf den Kopf haengen laesst, gehts ihm net wirklich gut.

Sandra war so lieb und hat sich um das Bild bemueht, damit wir wenigstens irgendwas haben und das hat sie aufs Handy bekommen.

Da ich im Moment nicht mal meine zwei versorgen kann, blutet mir dreifach das Herz ...

:-(
Bidi
LG Bidi

Bidi

@inge - wen hast angerufen?
LG Bidi

Rockabella

Bitte, Bitte kann ihn wer nehmen den süßen Bub.
Wenn ihn wer von den Wienern auf Pflege nimmt kann ich mit spazieren gehen helfen!

Der Arme ;(
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

Chanel

Wäre es nicht wenigstens ein kleiner Fortschritt für den armen Zwerg, wenn ihn jemand ins Tierschutzhaus bringt? Ich hab kein gutes Gefühl! Wenn ein Hund so gar nicht gewollt wird, mach ich mir große Sorgen. Er sieht so verzweifelt aus! Transport könnte ich machen. Weiß jemand von euch, ob das Tierschutzhaus noch Pitbulls nimmt?

Ich weiß, es ist nicht die ultimative Lösung, aber zumindest würde er dann betreut. Ich will niemandem, den ich nicht kenne Vorwürfe machen, aber mein Gefühl sagt mir einfach, dass es ihm nicht gut geht.

Meine Tel: 0664 34 32 961

Binsi1986

Mahhh er tut mir so leid. Das Problem ist nur, dass er im Tierheim so gut wie keine Chance hat vermittelt zu werden! Das "beste" Tierheim ist meiner meinung nach in Krems oder ev. St. Pölten! Vösendorf ist überfüllt mit "Kampfhunden" und die Zwinger sind sehr, sehr klein!!

Ich hab auch Kein gutes Gefühl was diese Familie betrifft!!!!!!! Dieser Blick sagt mehr als tausend Worte! Er schaut wie wenn er sehr, sehr leiden würde!!!

Bleibt diesen Kerl wirklich nicht das Tierheim erspart?

Lg Sabine
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Chanel

Ich wünsche es mir auch nicht, dass er ins Tierheim kommt, aber wie schon gesagt: Mein Gefühl!

Ich hab von Krems auch nur Gutes gehört. Ich würde ihn auch dahin bringen, falls die Hunde aufnehmen. Ich hab noch nie einen Hund in ein Tierheim gebracht. Ich weiß nicht, ob die ihn nehmen müssen!

Luxatori_Gilda

;( Der kleine Zwerg schaut wirklich sehr traurig aus,der spürt das ja das er nicht gewollt ist  ;(das bricht mir das Herz.

Warum nimmt man sich einen Hund und nicht mal 1 Monat später will man ihn wieder "loswerden" ich verstehe das einfach nicht,das macht mich echt wütend  :evil:
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben macht dich reich

Chanel

Seit ich mich mit Tierschutz beschäftige bin ich eigentlich dauerwütend, glaub mir!

Ich würde mich gerne mit der Familie unterhalten, aber man bekommt ja immer die gleichen Antworten. Dummheit gepaart mit Herzlosigkeit und jegliches Fehlen von Empathie ist leider eine Kombination von Eigenschaften, gegen die man nur schwer ankommt!

Aber nun zum Thema zurück: Was tun mit dem kleinen Knuffel?

Binsi1986

Naja das können leider nicht wir entscheiden ... ich hab das Gefühl das wir schnell handeln müssen.

Wer gibt das ok fürs Tierheim, dann am Besten im Tierheim krems anrufen und fragen ob Platz für ein Baby ist!!! (heul)

Bitte nicht nach Vösendorf. Die Zwinger sind wirklich sehr, sehr klein!!

Wenn ich mir vorstelle, dass er dort alleine eingesperrt wird und die ganze Zeit weint!!! ;(

Mir ist echt zum Heulen, kann dem kleinen Wauz für eine bestimmte Zeit wirklich kein zu Hause geschenkt werden?
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

shali

Entwarnung, es wurde eine vorübergehende Pflegestelle gefunden.
Mehr weiss ich selber auch noch nicht!!!!
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Binsi1986

Kann jemand den kleinen Knuffel wenigsten für zwei Tage ein zu Hause schenken, damit man in Ruhe alles mit dem Tierheim klären kann bzw. sich der Kleine mal von den Strapazen erholen kann.

Möchte wirklich nicht über die Familie urteilen, aber er schaut wie wenn er Tag und Nacht geschlagen wird! Er wird wahrscheinlich dieser Familie nichts recht machen können, wie auch wenn man nicht gewollt wird!

Jede Minute die der Kleine dort verbringen muss ist zu viel. Bitte Leute helfen wir zusammen!!
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Daphne

So,habe gerade mit fini telefoniert-- es gibt zwar ein Pflegestellenangebot aus D---aber der Süße muß natürlich SOFORT weg.
 Bis also alles geregelt ist ,kommt er zu uns :D Ich hole ihn morgen ab, ist schon alles besprochen :O
lg Doris

Binsi1986

Freudentränen-alarm!  :D

Kann ich irgendwie als dankeschön helfen?

Daaaaaaaanke!!!!!

Lg Sabine
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Chanel

Naja, entscheiden kann das doch jeder, der sich um den Hund annimmt, oder? Den Leuten wird es wohl relativ egal sein, oder täusche ich mich da?

Ich habe in Krems angerufen, aber um die Uhrzeit erreicht man dort natürlich niemand mehr.

Hier die Nummer: 02732/84720

Vielleicht mag ja morgen Vormittag jemand anrufen. Ich arbeite nachts und werde erst am Nachmittag anrufen können. Oder ist morgen keiner da, wegen dem Feiertag? Keine Ahnung

Chanel

Kommando retour! Bin ich erleichtert!!!!!!!!!!!!!

Ich Danke euch von ganzem Herzen! Ich bin mir nämlich recht sicher, dass der Kleine am Balkon sein Dasein fristen musste!

Danke tausendmal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Binsi1986

ZitatOriginal von Chanel
Naja, entscheiden kann das doch jeder, der sich um den Hund annimmt, oder? Den Leuten wird es wohl relativ egal sein, oder täusche ich mich da?

Ich habe in Krems angerufen, aber um die Uhrzeit erreicht man dort natürlich niemand mehr.

Hier die Nummer: 02732/84720

Vielleicht mag ja morgen Vormittag jemand anrufen. Ich arbeite nachts und werde erst am Nachmittag anrufen können. Oder ist morgen keiner da, wegen dem Feiertag? Keine Ahnung


Liebe chanel!!!!

Setz dich hin , atme durch und lese mal ganz langsam die Beiträge!!!!!  :D
Du wirst dich freuen!!!

Lg Sabine
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Chanel

Danke! Schon geschehen! Bin schon nicht mehr auf "180" ;-)