Pitbull

Begonnen von fini, 04.12.2010 - 17:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Binsi1986

Ich werde heute auch gut schlafen!!!

Bin sooooo erleichtert!

Der kleine Mann wird es danken, davon bin ich überzeugt!!!

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend!!!  :D

Tausendmal DANKE!!!!!  :)
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

pitbull_malibu

oh mein gott sowas zerreist mir mein kleines unschuldiges herz das ist ja zum verzweifeln ich liebe diese rasse und dann muss ich sowas mit ansehen hoffe das mir diese leute nicht über den weg rennen wohne ja leider in deren gegend!!!!!

hat der kleine jz schon eine PS ????

wenn ich nur die oma meines freundes überreden könnte aber die ist sowas von gegen diese rassen bin ja froh das ich wenigstens PS machen kann dank ihrer erlaubnis !!!!

mein herz blutet wenn ich den kleinen sehen muss wie er da so ängstlich am balkon sein junges dasein fristen muss!!!!

ich find solche leute gehören genauso behandelt wie sie die tiere behandeln dann wüssten sie wenigstens auch gleich wie das ist wenn man von keinem beachtet wird und nur weitergeschoben wird von platz zu platz!!!

WÜTEND !!!!!! TRAURIG!!!!!
Steffi, Daniel und die Rasselbande

die Tiere sollten immer im vordergrund stehen
da sie eindeutig die besseren menschen sind

kischas oma

GOTTSEIDANK!!!!!!!  :heul: der kleine schaut sooooo verzweifelt drein....
  Nennst Du einen Hund Dein Eigen, wirst Du nie verlassen sein

Bidi

@Doris - wieder mal vielen lieben Dank an Dich, dass Du so schnell eingesprungen bist - wg. D PS sind wir am klaeren ...

GLG,
Bidi
LG Bidi

Luxatori_Gilda

Ich freu mich so für den kleinen Zwerg das er von dort weg kommt.

VIELEN DANK an die Pflegestelle

lG Isabella
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben macht dich reich

Rockabella

Daaaanke Doris!
Wenn wir dich irgendwie unterstützen können melde dich!!!
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

Daphne

Danke,lieb von Euch :) Ich hoffe nur,daß morgen alles wie besprochen klappt!! Melde mich dann gleich,wenn ich zu Hause bin :O
lg Doris

LunaSina

Ich bin sooo froh das das Zwergerl eine PS hat :)

DANKE DANKE !!!!!
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
Mahatma Gandhi

Daphne

Heute Mittag habe ich also den Süßen Kerl übernommen---und kann gleich einmal Entwarnung geben-- das ist ein total übermütiger Jungspund, weiß nicht wohin mit seinen Kräften und seiner Lebensfreude :D Tobt im  Moment durch unser Haus--alle anderen Hunde haben sich schon entnervt zurückgezogen,hihi :tongue:
Er ist halt wie ein kleines Kind am Abenteuerspielplatz :D
Er ist jetzt fast 4 Monate,wie man auch auf den Fotos erkennen kann ein Red Nose Staff, und ganz schön groß :) Kommt uns natürlich nur so vor,weil wir die kleine Fibi vorher hatten und die war ja winzig :D :D
lg Doris

Mitzi

juhuuu das freut mich.

danke an die ps

fini


pitbull_malibu

juhu juhu danke doris das du ihn bei dir aufgenommen hast bis ein gutes platzi da ist

DANKE DANKE
Steffi, Daniel und die Rasselbande

die Tiere sollten immer im vordergrund stehen
da sie eindeutig die besseren menschen sind

Singu

:welle:
man erkennt sofort am Blick dass es dem Kleinen schon um Welten besser geht!!!!!

Luxatori_Gilda

Ich freu mich sehr für den kleinen Schatz  :elefant: :elefant:

LG Isabella
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben macht dich reich

snoozy

:welle: :welle: :welle:
Danke, dass Du ihn genommen hast. Es ist sooooooo schön zu sehen, dass es ihm bei Dir jetzt gut geht.
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

Binsi1986

Dieser Hund ist ja fast nicht mehr wieder zu erkennen!!!  :verliebt:

Dieser Blick sagt mehr als tausend Worte!  :knutsch:

DANKEEEEE!

LG Sabine
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Daphne

Dieser entzückende Kerl  ist also auf der Suche nach einer endgültigen Familie :D Jack lebt zur Zeit in einem großen Rudel mit kleinen und großen Hunden und auch Katzen zusammen. Er ist sehr lebhaft,verspielt und einfach zuckersüß :verliebt: Er braucht viel Beschäftigung,Bewegung und natürlich eine gute Hundeschule ;)

unterwegs im Schnee:
lg Doris

Daphne

Jack hat auch eine persönliche Trainerin :D
lg Doris

*sunshine*

Auf Facebook wurde der Link mit dem Foto gepostet, habe ihn bei mir auch auf die Pinnwand gestellt - hatte gerade eine Anfrage - wäre super, wenn es eine Kontaktnummer geben würde.

Lg

Bidi

Normalerweise ist Daphne selbst die Kontaktperson fuer ihre Pflegi's:
meinedakota@krone.at

Wg. Telefonnummer bitte per PN oder Mail mit Daphne klaeren,
hoffe das passt so liebe Doris und vielen lieben Dank fuer die tollen Fotos!

LG
Bidi
LG Bidi

Daphne

Danke Bidi!!!!! :D  Es haben mich auch schon einige Leute angerufen :D
lg Doris

Enny

Hallo,

der kleine Jack ist der Hit :)
Ich durfte ihn gestern kennenlernen, wir waren auf der Donauinsel unterwegs und wirklich JEDER, den wir getroffen haben, hat sich in den Zwerg verliebt!!!!! Ich weiss gar nicht wie oft der gestern gedrückt und geknuddelt wurde, hihi!!

Wunderhübsch, sehr selbstbewusst und so schmusig, einfach ein toller Hund!!!!

Ich hoffe er findet einen supertollen Platz!

lg
Nina
lg
Nina

Daphne

Jack hat ein Herrli gefunden :welle:
lg Doris

Enny

super!!! War das der Herr, den wir gestern auf der Donauinsel getroffen haben?

Ach, das ist so toll, dass der Kleine nun eine Platz gefunden hat!
lg
Nina

Bidi

WAHNSINN!
Doris, ich freu mich ur fuer den Kleinen (weisst eh, "meine" Rassen halt) und toll wie Du das immer machst mit der Vermittlung!
LG und gib ihm noch einen Abschiedsknuffer!
Bidi
LG Bidi