3 kleine Ungarn suchen Pflegeplatz

Begonnen von bri+4Mädls, 06.12.2010 - 23:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Hab heute einen Hilferuf aus Ungarn bekommen

Diese drei (schwarz-weiß und schwarz mit weißem Fleck am Bauch) kleinen Kätzchen suchen einen Pflegeplatz. Sie sind zugelaufen und kommen zum Futter, können aber aus finanziellen Gründen nicht aufgenommen werden und leben auch noch draußen, weil sie auch nicht geimpft werden können.



Das Tigerchen am ersten Bild ist 4 Monate alt, also werden die drei erst ca. 15-18 Wochen alt sein. Sie könnten voraussichtlich nächste Woche gebracht werden.

Wer hat noch Platz für die Süßen, damit sie nicht im Winter draußen bleiben müssen?
,

Tina 1973

Nur so zur Info, sind "ganz normale" ATN-Katzen sobald sie eine PS haben  :D

Die Hundehütte im Hintergrund, ist deren einziger Wetterschutz!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

bri+4Mädls

Wer könnte die drei aufnehmen?
,

pitbull_malibu

hoffentlich findet sich bald ein kuscheliges plätzchen kann leider im mom niemanden aufnehmen da ich mich mit meinem freund auf maximal 10 katzen (also 5 plegis da selber 5 uns gehören) geeinigt habe und ich jz schon mit 12 katzen über die stränge geschlagen habe und er dann doch ein bissi mürisch war aber trotzdem alle akzeptiert gott sei dank sonst müsste ich mir ne neue unterkunft suchen!!!!!

bitte bitte an alle die noch ein warmes platzi haben lasst den verstand ausen vor und hört auf euer herz gebt ihnen unterschlupf bis sie ein fixplatzi haben wäre ur super von euch!!!!

danke euch im voraus
Steffi, Daniel und die Rasselbande

die Tiere sollten immer im vordergrund stehen
da sie eindeutig die besseren menschen sind

bri+4Mädls

vielleicht ergibt sich ja noch ein freier Platz bis nächste Woche?
,

bri+4Mädls

Leider hat sich noch niemand gemeldet :(
,

bri+4Mädls

Die Ungarn dürfen zu Ruth! Danke, daß du ihnen durch den Winter hilfst!
kann geschlossen werden.
,

bri+4Mädls

Leider muss Ruth arbeitstechnisch eine Pause machen und weil sie auch noch Django und Sandy aufgenommen hat, weil Irmi ein gesundheitliches Problem hat, können die kleinen Ungarn jetzt doch nicht zu ihr.

Wir haben auch noch keinen Übergabetermin fixiert.

Ich bin leider auch grad wieder übervoll. Wer kann noch drei kleine Kätzchen - ich nehme an Mitte Jänner - aufnehmen?
,

Safira28

Wen erst mitte jännr und von meinen schon welche auf fixen plätzen sind neh ich sie  :)
Lg
Daniela :)

bri+4Mädls

Die Ungarn kommen am Freitag nach Wien. Leider wurde jetzt kurz vor ihrer Ausreise noch eines von ihnen und ihr getigerter Freund von einem Auto überfahren. :kerze

Also sind es nur noch zwei Katzenkinder.

Ruth - dürfen sie jetzt eh zu dir? Daniela ist noch recht vollbesetzt.
,

snoozy

Ja dürfen sie.
So schade, dass es keinen früheren Transport gab. Es hätte dem 3. im Bunde das Leben gerettet.  :heul:

 :kerze für die arme unbekannte Maus
 :kerze und ihren getigerten Freund.
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

bri+4Mädls

Die zwei kleinen Ungarn kommen am Freitag zu Ruth. Danke nochmal.
Jetzt können wir endgültig hier schließen.
,