4 Hundebabys aus Ungarn 7-8 Wochen alt

Begonnen von Raffaela, 14.12.2010 - 13:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dragonfly

hallo,  hier zwei fotos vom dritten ungarischen welpen. er heißt bazci ("botschi") was nicht von "patschert" kommt, denn das ist er nicht. mittlerweile fast ganz flohfrei, entwurmt und gebadet läuft er auf relativ kurzen, aber stämmigen beinen schon flott im hunderudel mit. ein charmanter kerl, lustig und selbstsicher, wahrscheinlich mit rauhaardackeleinschlag.
ich möchte mich hier nochmal bei raffaela und sabrina für den welpentransport bedanken, ganz toll, daß die drei nun so gut untergekommen sind. alles gute für den kleinen froddo, hoffentlich heilt alles gut zusammen!

lg, sigrid
sigrid

mit haushunden "mira", "baczi" und "pippi" und gasthund "dany"

Bonita

wie niedlich!
drücke alle Daumen für Froddos Äugilein

ist das eine Zimtstange zwischen den Kugeln? ;) ;) ;)

LibsY

Frodo ist ein ganz süßes Kerlchen, am letzten Transportweg ist er gleich auf meinen Schoss und hat sichs dort gemütlich gemacht. Seine Augerln, auch wenn ich nur eines sehen konnte, haben mich total verzaubert.. da muss ich bloß aufpassen das ich mich nicht noch in ihn verliebe weil ein Hundi kann ich leider aufgrund meiner Arbeitszeiten bei mir nicht aufnehmen ;(
"Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab,
ob man eine Maus ist oder ein Mensch."

sabrina1911

Super, dass es jetzt allen 3 einigermaßen gut geht.

@ Sigrid: haben der Marco und ich gern gemacht  :) !
Wann lässt du den kleinen Mann denn impfen?? Vielleicht geh ich auch wieder zu der Tierärztin, Dr Tham ist ja im Urlaub.

Der Dank gebührt eigentlich ganz allein Raffaela, die das so toll auf die Beine gestellt hat und sich so um den Transport von Ungarn usw. gekümmert hat!

sabrina1911

Übrigens ist meine kleine Maus überhaupt nicht mehr schüchtern, spielt mit meinen Katzen und meinem Hund und ist einfach nur zuuuckersüß  :O

Raffaela

@Sabrina wo bleiben denn die Fotos? Bin ganz neugierig  :rolleyes:

unsere Flöhe leben leider noch, zum Ärgernis vom Zwergenmann. Der ist der allerbravste Welpe den man sich vorstellen kann.  :verliebt:

Jeder von uns hat seinen Teil dazu beigetragen dass es den Zwergen jetzt so gut geht und sie endlich im warmen sein, Liebe und Zuwendung erfahren dürfen. DANKE an alle ihr seid ein Wahnsinn!  ;)

dragonfly

ich werde montag oder dienstag impfen gehen, so der kleine gesund ist. wir können uns gerne dort treffen

@bonita

nein, zimt gebe ich noch nicht, das war ein ochsenziemer  :D
sigrid

mit haushunden "mira", "baczi" und "pippi" und gasthund "dany"

sabrina1911

Tut mir Leid, dass ich erst jetzt antworte...

Ich weiß noch nicht ob sich Montag für mich ausgeht und ob ich da im 14. bin!
Wenn, melde ich mich! Danke für das Angebot  :)

sabrina1911

hier nun meine kleine Maus  :):





LibsY

meine Güte, die kleine ist auch voll süss *hui* so genau hab ichs garnicht gesehen als wir sie geholt haben da sie in der Transportbox war, der einzige Wilde war Frodo der sichs auf meinem Schoss gemütlich gemacht hat.
"Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab,
ob man eine Maus ist oder ein Mensch."

dragonfly

ganz lieb ist deine kleine und passt optische perfekt zum anderen hundsi und zum fussboden.... ;); ich glaub, die wirst nicht lange haben.....

sigrid
sigrid

mit haushunden "mira", "baczi" und "pippi" und gasthund "dany"

sabrina1911

ich weiß ich bin jetzt schon traurig  ;(

ich wurde schon gefragt ob er ihr vater ist  :D
(er benimmt sich auch so).

es sieht der zeit so aus, als hätte ich sie doch noch länger.. sie hat ein hautproblem. totale schuppen, rötungen und sogar ein paar eiterpusteln..
sie bekommt jetzt medikamente, ich bade sie jeden 2. tag und sie bekommt mehrmals täglich einen spray auf die haut gesprüht...
ich hoffe das wird..
aber zum. hab ich sie auch gleich impfen und chippen lassen!

sie ist eine ganz, ganz aufgeweckt und ein bisschen eine schlimme, aber sowas von liebenswürdig  :tongue:

Raffaela

Der Zwerg war heute wieder zur Kontrolle im Chirurgischen Zentrum und sein Auge sieht schon sehr gut aus. Benötigt jedoch noch Zeit zum heilen.

Er wird nicht besonders groß werden laut Tierarzt, welche gelungene Mischung er ist, lässt sich leider nicht sagen  :rolleyes:

Ein paar neue Fotos
1) Frodo mit Panse  :O
2) Frodo bei der Arbeit  :D
3) Frodo bei seinen Annäherungsversuchen mit dem "Hausdrachen"  :verliebt: