Der Pferdeschutzverband sucht Plätze

Begonnen von kleiner Kläffer, 28.12.2010 - 10:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kleiner Kläffer

Ich stelle hier ein Mail des Pferdeschutzverbandes ein, das ich soeben bekommen habe:

"Kürzlich erreichten uns zwei Hilferufe:
 
Samba, 16 jährige Fuchsstute
Sunny Boy 12 jähriger Pintomix sollen zum Schlachter
Tel. 0664/9671934
 
9 jährige Traberstute mit Hüftfraktur sucht Platz ev. als Gesellschaftspferd (mit Kostenbeteiligung)
Tel. 0664/3518194 Sandra Leiss
Vielleicht kann jemand helfen.
MfG
Österreichischer Pferdeschutzverband, Vereinsregisternummer ZVR 029635739
Obmann Manfred Lottes
1130 Wien, Auhofstraße 221/1/16, Telefon: +43 (0)664 460 70 51 - gegründet 1959"
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Mitzi


irmi

hallo!
wie akutell ist den die e-mail?
meine schwester hilft nämlich ehrenamtlich beim gnadenhof achau (gut riedenhof) mit, und hat seit ein paar tagen ein neues pferd zu betreuen, auf das die beschreibung sehr gut passt
(ausgediente dunkle traberstute, die probleme mit der hüfte hat).

vielleicht handelt es sich um die stute, die im mail gemeint ist?
lg irmi
was du nicht willst, das man dir tut, das füg auch keinem andren zu.

kleiner Kläffer

@ Mitzi und Irmi, das sind leider die einzigen Informationen, die ich bekommen habe, Fotos waren auch keine dabei.
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-