Pflegeplatz für 8 Welpen aus Ungarn gesucht

Begonnen von Raffaela, 13.01.2011 - 09:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vivi

Schubs, die schubs, die schubs!!

Donnerstag ist wieder eine Ausreisemöglichkeit!! Einer hat schon ein Ticket! Vielleicht darf doch noch ein Bruder oder eine Schwester mit?? :hund:

Safira28

wie ist denn hier der stand der dinge??
Lg
Daniela :)

Vivi

2 (schwarz weiße ein bub, ein mädel) sind seit sonntag in wien! Am donnerstag wäre wieder eine Ausreisemöglichkeit! Einer (der mit der gefleckten nase) wurde angeblich schon in Ungarn vermittelt ...

Also sind noch die braunen und ein scharz-weißer in Ungarn!! davon ist zumindest ein noch ein männchen, der rest weibchen!

Hättest eine Pflegestelle für einen Safira???  :rolleyes:

Safira28

bin schwer am überlegen denn die kleinen tun mir ja leid!

Hab zwar gesagt die nächste zeit keine welpen mehr und finanziell schauts auch net gut aus bei mir aber naja,..


ich geb noch bescheid spätestens morgen abend!!
Lg
Daniela :)

Vivi

Wäre wirklich super!! Jeder einzelne hat eine chance verdient!!

Ich ´hab mich auch überreden lassen, wenns dir hilft ;)

Safira28

sind die wenn sie zu uns kommen dann nitraner???

wenn ja, dann könnt ihr mir das letzte männlein und ein weiblein dazu bringen!
Aber bitte UNBEDINGT 2 halsbänder und Leinen dazu denn ich habe keine mehr und kann zz leider keine kaufen hab das geld einfach nicht!!

Und da ich auch kein Auto habe, muesste sie mir wer zu mir in den 10ten bringen!

Wenn das alles ok ist dann nehm ich die 2, denn meine letzten welpen waren auch ziehmlich schnell ung gut vermittelt!!

Die Leinen und Halsbänder brauch ich weil ich gleich am nächsten tag mit Ihnen zu Dr. Tham fahren werde und das Öffentlich!!

Danke
Lg
Daniela :)

Vivi

Super vielen dank!! Ja sie wären dann nitraner ;) allerdings haben sie noch keine impfungen, d.h. es müssten alle deine Tiere die du hast geimpft sein...sind sie das??

Hab ich das richtig verstanden: du würdest ein männchen und ein weibchen nehmen?? als 2 welpen! Braun oder schwarz ist dir egal?

DU kannst mich auch gerne anrufen...schick dir ein pn is vielleicht einfacher :)

trümmertango

Super :)

Nitraner werdens nicht, das wär recht sinnfrei sie nach Nitra zu bringen und von dort nach Wien.
Wenn du aber Animalhopler meinst, das schon  :D
Eva mit Dino, Cora & Halunke

Hunde sind keine beliebig konditionierbare und manipulierbare Biolebendmasse.

Safira28

ups ja so meinte ich das eigentlich sry
Lg
Daniela :)

Vivi

Ja sicher! Animalhopler!!! hab in meiner Freude ganz drübergelesen  :D

Raffaela

4 Welpen dürfen Donnerstag von der Kälte (sind derzeit in freien bei den Graden) in ein warmes vorübergehendes zu Hause und haben somit ein Sprungbrett in ein neues Leben ergattert.

Übrig bleiben würden dann noch die HÜNDIN und 2  ihrer WELPEN die wir ohne Pflegestelle leider in Ungarn zurücklassen müssen. Wenn sich bis morgen Abend noch jemand findet der einen Platz für die Zwerge bzw sogar für die Mama hat dann bitte DRINGEND melden um Rechtzeitig den Transport organisieren zu können.

Raffaela


Vivi

Oh bitte bitte!!! Wer könnte die Mama mit ihren zwei Welpen nehmen??? JEtzt haben wirs schon sooo weit geschafft, für die letzten drei müsste doch noch ihrendwo ein Plätzchen frei sein?  :rolleyes:

Terrorterrier

Wenn sie nach Wien kommt, iwo in meiner Nähe, führe ich sie
auch gerne am We Gassi!  :D *daumendrück*

Safira28

ohhh bitte bitte das muss doch noch irgendwie zu schaffen sein!!!!!

Ich hab nur ne Wohnung 2 Kinder 7 Katzen und eigentlich gesagt nie wieder welpen lol und jetzt naja bekomm ich 2 weil sie mir soo leid tun!!!

Hat nicht doch noch irgendwer ein Platzerl!?!??!
Lg
Daniela :)

VeganMilitance

ich hab mich gerade in die Mami der kleinen verliebt  8o

meine mitbewohnerin würd aber nieeeeemals ja sagen  ;(
ma wenn ich nicht schon zwei hunde hätte >.<
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Raffaela

sie würd ja auch in dein Beuteschema passen  :rolleyes:

VeganMilitance

@Rafaella

woher weist den das? 8)

trümmertango hat auch schon auf mich eingeredet disbezüglich... ich trau mich bei pflegis halt noch nich so ganz, weil wir noch nie nen hund hier im haus zu unseren beiden hatte, und gerade mein rüde schlecht sozialisiert und spinnert ist  :rolleyes: :rolleyes:

aaaaaaaaaaaach mir blutet das herz!
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Raffaela

Ja bevor etwas schief geht wäre es schon tramatisch, weil schnell eine andere Pflegestelle zu finden ist nicht immer leicht!

Leider konnten die Zwerge die Woche noch nicht nach Wien transportiert werden, da unser Fahrer 40 Grad Fieber und eventuell Lungenentzündung hat. Auf die schnelle eine andere Fahrkette aufzustellen ist in windeseile nicht geglückt  ;(

Vl findet sich ja noch jemand der die restlichen 2 Welpen bzw die Mama aufnehmen würde da diese auch dringend einen Pflegeplatz sucht. Wäre natürlich wie ein Lottosechser wenn wir es schaffen würden der ganzen Familie ein Sprungbrett ins neue Leben zu sein  :rolleyes:

Safira28

Hallo,

wie siehts aus weis man jetzt schon genaueres???

Hab von Vivi gehört das sie Donnerstag kommen sollen!

Danke

und natürlich ein SUBS für die 2 überiggebliebenen und deren Mama!!!!!!
Lg
Daniela :)

Raffaela

Na wer hat noch ein Plätzchen für die hübsche Mama bzw ihre 2 Welpen die wir sonst in Ungarn im Schnee bei Minusgraden sitzen lassen müssen  ;(

anomar

lg von puppy und rocky ´s familie

Raffaela

Zwei der Acht Welpen durften die Reise nach Wien antreten und eines der Zwerge hat sogar schon einen Fixplatz.

Die 6 anderen Welpen inklusive Mutter sind in Ungarn und wurden anscheinend vor Ort weitergegeben, da die 4 Welpen die in Wien ankommen sollten nie gekommen sind

bluedog

da kann man nur hoffen, dass es allen gut geht....

ich habe leide rdie erfahrung gemacht, dass in ungarn alles schräg ist, es herrscht die reine willkür, erst wird um hilfe gebeten, wenn man sie anbietet, will man sie nicht, wenn man sich für ein bestimmtes tier interessiert, ist dieses nicht zu haben, verschwindet oder es gibt faule ausreden.....
so willkürlich und undurchsichtig wie in ungarn ist der tierschutz woanders nicht....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.