im März 2011 suchen einen Pflegeplatz

Begonnen von bri+4Mädls, 01.03.2011 - 09:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

katze500

Ja bitte nimm sie!!! Sie sitzt wirklich schon sooooo lange...
Katzenpflegestelle  
:katze:

Tina 1973

ZitatOriginal von shellylogo
Eigentlich würden mir die zwei Buben total gefallen ... aber ich glaub ich nehm als nächstes Nena...die sitzt schon soooo lange im Container... ;(

Bei Nena müsstet du dich darauf einstellen, dass sie scheu ist und sicher einige Zeit brauchen würde, bis sie sich entspannt verhält!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Tina 1973

Die beiden neuen Katerle Floh und Fips haben meiner Meinung nach einen Langhaareinschlag, zumindest sieht es auf den Fotos so aus  :D
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Janima

Die 2 Burschen hätten es mir auch total angetan, die sind echt ein Wahnsinn :)
Aber mein Mann möchte definitiv nicht, dass ich Katzenpflegestelle werde...

Koubek, vielleicht finden die beiden bei dir eine PS...? ;)

Koubek_1

Also wir wären voll dabei!  Bei uns geht es aber erst ab Montag den 28.sten da wir gerade umgezogen sind und ich nicht will das sie den Stress mitbekommen!! Am Montag dürfte sich dann alles gelegt haben und dann passt das auch! Lg Irmi

shellylogo

ZitatOriginal von Tina 1973
ZitatOriginal von shellylogo
Eigentlich würden mir die zwei Buben total gefallen ... aber ich glaub ich nehm als nächstes Nena...die sitzt schon soooo lange im Container... ;(

Bei Nena müsstet du dich darauf einstellen, dass sie scheu ist und sicher einige Zeit brauchen würde, bis sie sich entspannt verhält!



@Tina: Da ja meine ersten Pflegis zwei quirlige Babys waren und ich es glaub ich mal an der Zeit ist eine ruhigere Katze zu nehmen und vor allem eine die mal länger als 1-2 Wochen bleibt, habe ich mich voll bewußt dafür entschieden..Ich glaube, dass auch meine Kater einmal scheue Katzen kennen lernen müssen, würde da auch gerne mal wissen wie sie darauf reagieren.. außerdem wäre es wirklich gut, wenn mal eine neue Pflegekatze ein bissi länger bei mir bleibt...  :O

Wann fahrt ihr den wieder nach Nitra?
Ich würde das mit TORI und meiner Schwester gerne noch ein bisschen ausprobieren ob das geht und dann Nena holen.. :D :O
lg Michaela
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

ksc2113

Hi,

die Buben können von Samstag bis Montag gerne in mein Büro ziehen, allerdings kann ich sie während der Woche net nach Tulln bringen.
Dh, sofern Tina und Bri ihr OK geben, müsste sie jemand am Abend bei mir in Neunkirchen abholen ...

LG
Karin
Karin mit Cleo, Nikki & Balou

Es gibt Menschen, die verändern die Welt kraft ihrer Argumente,während die Katze einfach dösend daliegt, und ganz langsam verändert sich die Welt, eigens zu ihrer Behaglichkeit und Bequemlichkeit.(A. & I. Dodd)

ksc2113

Ergänzung: Oder man trifft sich irgendwie auf halber Strecke ....
Karin mit Cleo, Nikki & Balou

Es gibt Menschen, die verändern die Welt kraft ihrer Argumente,während die Katze einfach dösend daliegt, und ganz langsam verändert sich die Welt, eigens zu ihrer Behaglichkeit und Bequemlichkeit.(A. & I. Dodd)

ksc2113

ERgänzung II: Oder aber Lieferung frei Haus am Wochenende darauf :-)

Gott, heute bin ich wieder seeeehr langsam und zögerlich mit denken und schreiben bis ich alles gsagt hab was ich sagn will  :rolleyes:
Karin mit Cleo, Nikki & Balou

Es gibt Menschen, die verändern die Welt kraft ihrer Argumente,während die Katze einfach dösend daliegt, und ganz langsam verändert sich die Welt, eigens zu ihrer Behaglichkeit und Bequemlichkeit.(A. & I. Dodd)

Koubek_1

Hey!

Danke für die Hilfe! Ja wie gesagt bei mir ist ab Montag ein oder zwei Platzerl frei! Wir sind nach Leobendorf/Korneuburg umgezogen aber bis Montag haben wir die Wohnung in Tulln noch.... Neunkirchen ist ja eh nicht so weit weg von Tulln oder?? Lieg ich richtig das das bei St. Pölten ist??  ?(

Auf halber Strecke treffen klingt gut nur bräucht ich noch das ok von Bri oder Tina....

Lg! Irmi

ksc2113

Neunkirchen liegt bei Wr. Neustadt ;)...
Karin mit Cleo, Nikki & Balou

Es gibt Menschen, die verändern die Welt kraft ihrer Argumente,während die Katze einfach dösend daliegt, und ganz langsam verändert sich die Welt, eigens zu ihrer Behaglichkeit und Bequemlichkeit.(A. & I. Dodd)

ksc2113

Karin mit Cleo, Nikki & Balou

Es gibt Menschen, die verändern die Welt kraft ihrer Argumente,während die Katze einfach dösend daliegt, und ganz langsam verändert sich die Welt, eigens zu ihrer Behaglichkeit und Bequemlichkeit.(A. & I. Dodd)

Tina 1973

ZitatOriginal von Koubek_1
Hey!

Danke für die Hilfe! Ja wie gesagt bei mir ist ab Montag ein oder zwei Platzerl frei! Wir sind nach Leobendorf/Korneuburg umgezogen aber bis Montag haben wir die Wohnung in Tulln noch.... Neunkirchen ist ja eh nicht so weit weg von Tulln oder?? Lieg ich richtig das das bei St. Pölten ist??  ?(

Auf halber Strecke treffen klingt gut nur bräucht ich noch das ok von Bri oder Tina....

Lg! Irmi

Hi Irmi,
deine Buben werden von Ruth beherbergt (wo auch deine letzten Babys waren), wo du sie dir bitte Montag oder Dienstag abholen kannst! Bitte aber wirklich am Wochenanfang, denn sonst haben sie sich schon zu sehr eingewöhnt!
Bitte schreib uns auch deine neue Adresse per Mail, danke!
LG
Tina
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

bri+4Mädls

fix ausreisen diesen Samstag

der kleinere FLOH


und sein Brüderchen FIPS, mit der lustigen Nase


Sie dürfen bei Ruth Zwischenstation machen, Langenzersdorf ist näher bei Korneuburg.
,

KathyK

Habt ihr schon jmd für die armen trächtigen Katzis?
(Bei denen hab ich die Hoffnung, dass sie meine Nager nicht eliminieren :) )
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

bri+4Mädls

ZitatOriginal von KathyK
Habt ihr schon jmd für die armen trächtigen Katzis?
(Bei denen hab ich die Hoffnung, dass sie meine Nager nicht eliminieren :) )

Ruth würde sie nehmen, aber die Mamas müssten sich das Kinderzimmer teilen. Warte noch auf Antwort von Lucy, ob das funktionieren könnte, aber wir halten dich gerne auf Abruf bereit, wenn wir dürfen? Sie sollten am Samstag schon kommen.
,

KathyK

Ja gerne!
:)
0699 194 73 222
Ich bin in den nächsten Wochen fast nur Teilzeit arbeiten... also gehts zeitmäßig bei mir!
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

snoozy

Ich würde die Mamas nehmen - aber ich würde mich schon freuen, wenn Du eine nimmst, liebe Kathy  :D
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

bri+4Mädls

Lucy hat es ausprobiert - die Mamas vertragen sich.
Es gibt übrigens auch noch einen neuen Buben, der einen Arzt brauchen könnte.

Bin sicher, die nächste Mama kommt bald - also, was machen wir?

Ruth´s (oder auch Kathy´s - Mama Dora) neue Schützlinge

die drei ca. 5-6 Monate alten Kinder von Dora

silbertiger Bub Dandy


Tigermäderl mit Rotstich und Augiweh Daisy


Tigermäderl mit Rotstich Dunja


und der tigerweiße Bub Tim (Sohn von Tami)


Mama Dora - hochträchtig


Mama Tami - hochträchtig
,

KathyK

Dann würd ich sagen:
Was ist besser für die Katzis?
 :D

Bzw: wie sinnvoll ist es, zwei Katzen, die sich vertragen, zu trennen? Die nächsten werden, wie du schon gesagt hast, bald abgegeben werden und dann hat keine von uns beiden Platz.
 ?( ?( ?( ?( ?( ?(
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

snoozy

Kathy - Du hast schon recht. Wenn wir sie trennen, dann gibt es keinen Platz für Neuankömmlinge. Ich nehm jetzt die 2 Mamas - und wahrscheinlich sehen wir uns eh am Samstag in Schwechat - so schnell, wie jetzt alles geht.  ;)
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

snoozy

Tigerbub HATSCHI ist auch ganz ein Hübscher. Weiß man, woher seine Verletzung stammt?
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

bri+4Mädls

Das ist eigentlich auch meine Überlegung. Warten wir noch auf Ruth´s Meinung.
,

KathyK

@snoozy: Ja, damit rechne ich auch
^^
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

bri+4Mädls

ZitatOriginal von snoozy
Tigerbub HATSCHI ist auch ganz ein Hübscher. Weiß man, woher seine Verletzung stammt?

Keine Ahnung - aber gehört sicher angeschaut, in der Klinik haben sie nichts gemacht.

Ich trau mich grad über keinen älteren Buben, nachdem Dentos zu dem armen Wastl so agressiv war. Sonst würd ich ihn gleich nehmen. Ist übrigens ein ganz schmusiger
,