Summer, die Gemütliche

Begonnen von Allegra, 13.03.2011 - 14:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Allegra

Hallo!

Gestern habe ich Summer übernommen, danke nochmals an alle Beteiligten für den Heimtransport!!

Summer ist ein blonde Cockerspanielhündin, die lt Eva ca 5jährig sein soll. Aber anhand der Fotos hab ich mir schon gedacht dass die Süsse einige Jährchen mehr auf dem Buckel hat. Auch im Impfpass steht 2003 als Geburtsangabe und das kommt schon eher hin.

Summer ist ein extrem süßer, aufgeschlossener, absolut nicht verschreckter Wuschelhund mit gaaaanz viel Liebe im Herzen. Sie war ganz bestimmt lange Zeit ein Wohnungshund, denn Leine gehen ist für sie selbstverständlich. Welches Schicksal sie in die Tötung und dann nach Nitra geführt hat möchte ich mir gar nicht vorstellen müssen  ;(

Nach einem sehr brav erduldeten Bad und einer guten Mahlzeit, sowie der Verrichtung ihrer Geschäfte draussen haben wir eine sehr gute Nacht verbracht. Die Katzen werden zwar teilweise noch aufgeregt verbellt, aber das wird schon noch werden, bis dahin schlafen wir abgeschotet im Wohnzimmer  ;)

Mein Rüde war skeptisch und wollte stressbedingt aufreiten,aber sie hat ihn mit einer Souveränität zur Ruhe gebeten, die ich mir schon oft für meinen Jungspund gewünscht hätte  8)

Alles in allem ist sie eine sehr angenehme, ruhige, unauffällige, dankbare, und extrem verschmuste Hündin, die auch älteren Personen bestimmt viel Freude bereiten wird. Sie ist fit wie ein Turnschuh und gehört noch lange nicht zum alten Eisen, spazieren gehen ist ihre Leidenschaft und da ist sie ganz schön flott und lange unterwegs.

Ich stelle heute noch brauchbare Fotos rein, sie kommt immer gleich zu mir und so ist es mir unmöglich sie stehend zu fotografieren.

Vielleicht kann man ja dann bei Gelegenheit einen Steckbrief für sie zaubern und sie in die Vermittlung stellen?

Diese hier sind leider überbelichtet, aber ein erster Eindruck von einem zufriedenen Wollknäuel  :)









Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst
Josh Billings

Lg
Verena

marion1970

summer ist eine wunderschöne hündin und man sieht ihr regelrecht an wie ausgeglichen sie ist,...
toll dass sie schnell zu dir kommen konnte,.....somit steigen ihre chancen zur vermittlung rapide,..und die fotos sind wirklich schön! sie zeigen eine zufriedene hundelady
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Allegra

Warte ab, gleich kommen wirklich gute Fotos die eine ganz liebe Freundin gemacht hat! Und dann ab in die Vermittlung, denn wer DIESEN schmusigen Hund nicht nimmt, verpasst definitiv etwas!!!!
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst
Josh Billings

Lg
Verena

Anna

Danke Verena, dass du gestern so flexibel warst und für "das Blondie" eingesprungen bist  ;)
So süss wie sie aussieht und so nett wie du sie beschreibst, bin ich mir sicher, dass sie ziemlich rasch ein gutes Platzerl finden wird.

Allegra

Aber gerne doch, ich freu mich sie hier zu haben  :)
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst
Josh Billings

Lg
Verena

Christina B.

Sooooo lieb ! Die Cocker-Ladies haben wirklich viel Charme  :O !!
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Jessy+Chilly

Freu mich sehr das die Süsse ausreisen durfte ,danke :D
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Nanita

Hier noch ein paar Bilder von der süßen Summer:




















Nanita










Mehr hab ich leider auch nicht...

Sabrina2007

Tolle Fotos von einem tollen Hund  :D

Allegra

Genial Nanita, viiiiielen Dank!!! Haben ja doch eine andere Qualität als meine, jetzt steht einem guten Steckbrief nichts mehr im Wege  :)!
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst
Josh Billings

Lg
Verena

Inge B.

Gestern war ich Summer's Chauffeur Nitra - Wien und sie war richtig goldig.

Schwanzwedelnd ließ sie sich das Brustgeschirr anlegen, schwanzwedelnd ist sie ins erste offene Auto gesprungen. Dann aber auch begeistert in die für sie vorgesehen Box und in der hat sie sich eingeringelt, als wollte sie sagen "Geschafft!"

Danke Verena, dass Du ihr die Chance auf ein gutes Leben ermöglichst!

Allegra

Sie hat sogar noch in der Badewanne mit dem Schwanz gewedelt als sie von oben bis unten eingeseift war  :verliebt:

Danke an Dich und die anderen, die ihr das erste Gefühl von Geborgenheit gegeben haben  :)
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst
Josh Billings

Lg
Verena

marion1970

ich packs nicht,....ich bin grad verliebt in einen cockerspaniel ?( :gehtsnoch: :D
die bilder sind so wunderschön und sie ist echt der oberhammer!!!!!!!!!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Nanita

Also, da scheint ja wirklich was Wahres dran zu sein, dass Blondinen eine gewisse Wirkung auf die Menschheit haben.  :D :D :D

Sonja

Summer hat echt Starqualitäten, mit den Fotos werden die Leute Schlange stehen für die hübsche Maus :)

Allegra

Hoffentlich bald, denn ich geb sie mit jedem Tag weniger gern her   :(

Der Kopf sagt eindeutig nein, aber das Herz ist halt diesmal so schwach, dass es mich selbst überrascht  :(
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst
Josh Billings

Lg
Verena

Nanita

ZitatOriginal von Allegra
Hoffentlich bald, denn ich geb sie mit jedem Tag weniger gern her   :(

Der Kopf sagt eindeutig nein, aber das Herz ist halt diesmal so schwach, dass es mich selbst überrascht  :(

Ich begleite dich dann gerne bei den Seniorenspaziergängen.  :D

Allegra

Du sollst mir den Gedanken AUSreden, nicht EINreden  :box:
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst
Josh Billings

Lg
Verena

lucyjane

Liebe Verena,

hab grad deine Nummer von Anna bekommen, aber irgend wie funtionierts nicht. Hab wahrscheinlich was falsch notiert :)

Meine Mama hat sich nämlich in Summer verliebt, und mir aufgetragen mich nach ihr zu erkundigen. Also falls du dich noch von ihr trennen kannst, ruf mich doch einfach an. 0664 9461355

Liebe Grüße

Lucy

Allegra

Hallo!

Ich rufe Dich am späten NM an, bin gerade in der Arbeit  ;)
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst
Josh Billings

Lg
Verena

Allegra

Sie hat die Haare schön, sie hat die Haare schön  :D:

















Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst
Josh Billings

Lg
Verena

Allegra

Danke, kleiner Hund!

Du liegst und schläfst.
Sonnenstrahlen auf deinem Fell.
Wohlig reckst und streckst du dich.
Wovon träumst du, kleiner Hund?
Von dem, was war?
Von dem, was sein wird?
Hast noch nicht viel Gutes erlebt in deinem kurzen Leben.
Und doch vertraust du mir?
Weißt, dass Menschenhände schlagen können und leckst mir doch die Hand?
Weißt, dass Menschenbeine treten können und schläfst doch zu meinen Füßen?
Weißt, wie Menschen schreien können und wartest doch auf ein Wort von mir?
Weißt, wohin dich Menschen brachten und folgst mir doch auf Schritt und Tritt?

Danke, kleiner Hund!
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst
Josh Billings

Lg
Verena

Allegra

Summer durfte heute mit ganz lieben Interessenten spazierengehen und darf nach erfolgter VK und ihrer Kastra zu IHRER Familie ziehen  :O
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst
Josh Billings

Lg
Verena

marion1970

das hat sie sich aber auch redlich verdient die schöne maus!!!!!!!!!!!!!!!
wir halten alle daumen und pfoten die wir haben!!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!