Pflegeplätze im April 2011 gesucht

Begonnen von bri+4Mädls, 01.04.2011 - 20:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Raffaela

@ Karin2 DANKESCHÖN  :gruppenknutsch: freu mich ur für Scherona dass sie mit ihren Katzenkindern auch raus darf

@Ronja es wird nicht nur eine Schutzgebühr erhoben sondern auch eine Vorkontrolle gemacht und ein Schutzvertrag

snoozy

Ich freu mich so für die Mamas und die Babys  :)
Super Raffaela, Super Karin  :welle:

Und sollte Takko bis nächsten Samstag kein Ausreiseticket erwischt haben, darf er zu meinen Halbwüchsigen ins Kinderzimmer  :rolleyes:
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

Ronja125


Raffaela

:welle: und noch mehr SuperRuth  :tongue:

Janima


Josi

:gruppenknutsch: Ruth, Raffaela un Karin2, IHR SEIT SPITZE!!!! :applaus: Freu mich total für die Miezis :banana:

Leider sucht unser neues Glückskatzi noch un ihr droht bestimmt der Container:( Erbarmt sich keiner für die Hübsche?
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

bri+4Mädls

Da weiß ich jetzt schon, daß Takko zu dir kommen wird, liebe Ruth. ;)
Dankeschöööön  :D
,

KathyK

ZitatOriginal von Josi
:gruppenknutsch: Ruth, Raffaela un Karin2, IHR SEIT SPITZE!!!! :applaus: Freu mich total für die Miezis :banana:

Leider sucht unser neues Glückskatzi noch un ihr droht bestimmt der Container:( Erbarmt sich keiner für die Hübsche?

Hach, ich würde soooo gerne... ich LIEBE Glückskatzen.
Aber mit der kranken Nelly und den beiden Kleinen bin ich leider komplett voll.
 ;(
Aber sobald eine Auszieht, kann sie nachrücken!
:)
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

snoozy

ZitatOriginal von bri+4Mädls
Da weiß ich jetzt schon, daß Takko zu dir kommen wird, liebe Ruth. ;)
Dankeschöööön  :D

Du meinst er wir für mich übrig bleiben?  ;)
Ich kann ihn diesen Samstag leider nicht holen. Also muss der hübsche Bursche bis am 7.5. warten.
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

KathyK

Wo wohnst du denn?
Wenn es nicht zu weit weg von Wien ist und ich ein Auto organisieren kann, könnte ich ihn dir ev. vorbei bringen.
:)
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

snoozy

Das ist lieb von Dir Kathy.
Ich wohn in Langenzersdorf. Aber ich bin sicher nicht vor 19:30 zu Hause. D.h. Takko braucht für ein paar Stunden eine Bleibe.
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

KathyK

Ui, dann wirds schwierig, ich hab näml. den Abend schon verplant...
:(
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

snoozy

Takko wird es eine Woche lang bei Lucy aushalten und nächsten Samstag hol ich ihn dann.
Aber ganz lieb Dein Angebot. DANKE!
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

Victoria

Ruth, wenn sichs bei dir um ein paar Stunden nicht ausgeht, kann er auch gern bei mir zwischenparken bzw vl kann ihn dir Anna mitnehmen, die fährt doch meist eh relativ spät heim?!
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

bri+4Mädls

ZitatOriginal von Victoria
Ruth, wenn sichs bei dir um ein paar Stunden nicht ausgeht, kann er auch gern bei mir zwischenparken bzw vl kann ihn dir Anna mitnehmen, die fährt doch meist eh relativ spät heim?!

Anna wollt ich auch grade vorschlagen, außerdem ist sie nicht weit weg von Langenzersdorf.
,

snoozy

Ich fahr Anna auch gerne entgegen - wenn sie ihn mitnehmen kann. Bis Anna aus Nitra kommt, bin ich mit meinem Seminar auch schon fertig  :D

Liebe Anna, nimmst Du bitte den Takko mit. Dann kann er noch diesen Samstag raus.
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

Karin 2

Danke Ruth,
 hatte gleich ein schlechtes Gewissen wegen Takko und freu mich jetzt das er auch ausreisen darf!!!! Darf ich dich (und auch dich, liebe Bri) anrufen um mir ein paar Tipps zu holen, ist ja meine erste
Mama mit Babys und ich möcht ja nix falsch machen. Hab meinen Abstellraum schon ausgeräumt damit die Familie noch mehr Platz hat und sich auch wohl fühlt!!(sieht jetzt schon sehr gemütlich aus!!
 :D  :D :D

Lg Karin
Karin+Koko+Pauli+Lucky+Berti+Gingi+Maxi+Pflegis

                             :katze: :katze: :katze:

                        KATZENPFLEGESTELLE

bri+4Mädls

@Karin: Nein, mich darf man nicht anrufen, geht garnicht ;) Hab dir übrigens noch eine PN geschickt.

und weil es so schön ist, gibt´s auch schon wieder Nachschub auf Seite 1
,

Karin 2

@Bri:
 :D :D :D Hab ich mir ja gleich gedacht das dir das nicht recht sein wird!!
Aber da musst jetzt durch!!!  :tongue:

Danke für die Geschichte von Scherona!!

Freu mich schon und bin sehr gespannt!! Nimmt Anna am Samstag die Familie mit?

Lg Karin
Karin+Koko+Pauli+Lucky+Berti+Gingi+Maxi+Pflegis

                             :katze: :katze: :katze:

                        KATZENPFLEGESTELLE

Rockabella

Hat den niemand Platz für die sooooo hübsche Trinity?
Seufz.
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

Tina 1973

Ich bin so traurig! Ich hätte auch so gerne eine Mami! Vorallem eine Tigermami hätte ich ganz ganz arg gerne!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

snoozy

ZitatOriginal von Tina 1973
Ich bin so traurig! Ich hätte auch so gerne eine Mami! Vorallem eine Tigermami hätte ich ganz ganz arg gerne!

Brauchst nicht traurig sein. Die neue Mama ist doch ein hübsches Tigerl mit vielen bunte Kindern  :D
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

Josi

oooh, Tina. Kenn ich, denn ich will auch so gern!*wie ein kleines Kind am Boden stampf* Ihr habt doch sonst auch mehrere Miezen un jezz grad ist doch nur Gonzales bei euch oder? Ist da nich mehr Platz für eine sweety Tigermama mit bunten Nachwuchs?;)
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Tina 1973

Platz schon, nur haben wir noch keinen entsprechenden Babysitter gefunden, der zumindest 2 mal täglich etwas länger bei den Mietzis ist und sie zuverlässig betreut mit allem drum und dran, auch TA falls notwendig. Blöderweise sind wir die vorletzte Juniwoche unterwegs.
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Victoria

ein richtig bunter Haufer, so süß...

klingt vielleicht blöd, ich trau mich nur nicht so ganz über die mama vermittlung drüber :(
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen