auch unsere Bulgaren suchen wieder

Begonnen von bri+4Mädls, 26.04.2011 - 22:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Nachdem wir vor kurzem auch für einige Katzen von ARSofia Plätze finden konnten, versuchen wir auch hier wieder zu helfen.

Leider sind unsere Pflegeplätze zur Zeit schon mit der Kittenschwemme, die gerade erst beginnt, sehr beschäftigt, aber vielleicht findet doch der eine oder die andere gleich einen Fixplatz auf diese Weise.

Sie werden alle über ATN mit Schutzvertrag vermittelt.

Also los gehts (ihr könnt die Bilder vergrößern, wenn ihr sie anklickt)

1. Mottley

Mottley ist ein junger Kater, der ins Tierheim kam, da seine ganze Katzenkolonie getötet wurde. Er ist ein lieber und braver Kater, der immer noch in der Eingewöhnungsphase im Tierheim ist, aber er zeigt sich als ein sehr cleverer Junge.



2. Rossen

Rossen ist ein toller und lieber junger Kater. Er wurde ins Tierheim gebracht angeblich um ihn kastrieren zu lassen, aber er wurde nicht mehr abgeholt. Sein Schwanz ist so tief abgeschnitten, dass er ein wenig Probleme mit der Balance hat, wenn er sich irgendwo in der Höhe befindet. Ansonsten hat er keine Probleme, er ist ein sehr lieber und verschmuster Kater.
Rossen ist geimpft, kastriert und gechipt.



3. Tiger

Tiger kam zu uns sehr gestresst. Am Anfang konnte er nicht einmal berührt werden, aber langsam taute er auf und er ließ langsam die Menschen an sich ran. Tiger hatte eine Nierenentzündung, die behandelt wird, aber wir hoffen, dass das bald abklingt. Der Kater braucht auf jeden Fall noch ein wenig Sozialisation und genau deshalb befindet er sich zur Zeit in einer Pflegestelle. Dort zeigt er sich bereits als ein sehr lieber und ruhiger Kater.
Tiger ist geimpft, kastriert und gechipt.



4. Tilly

Eine alte Dame lebte mit ihrer Katze in einer Gemeindewohnung. Eines Tages zwingt man sie, in ein Altersheim zu gehen und deshalb fängt die alte Frau an, sich tagsüber zu verstecken und ging nur nachts nach hause. Eines Tages aber als sie nach hause kam, war ihre Katze weg. Man hat der alten Frau den einzigen Freund weggenommen – man gab die Katze weg... Auf ungewissem Wege kam Tilly zu uns ins Tierheim.
Wir wissen nicht, wie wir in Verbindung mit der Frau kommen sollen, wir haben auch mehrere Nachrichten an der Wohnungstür hinterlegt, denn wir wollen ihr wenigstens sagen, dass es ihrer Katze gut geht und sie bei uns ist.
Jetzt befindet sich Tilly imTierheim Bogrov. Sie ist sehr freundlich, neugierig, klug und verschmust. Sie versteht sich wunderbar mit anderen Katzen, mit Hunden ist sie ein bisschen forsch und mit Menschen ist sie super anschmiegsam.
Tilly ist geimpft, kastriert und gechipt. Sie ist gesund und dürfte ca. 2 Jahre alt sein.



5. Whiskers

Whisker war ein glücklicher Straßenkater bis er eines Tages von Hunden angefallen wird. Der arme Junge war fast tot, denn seine Rippen waren gebrochen, seine Zunge hat er verletzt, sein Bein war gebrochen und die Ärzte gaben uns wenig Hoffnung.
Aber Whiskers hat es geschafft und überlebt, obwohl er lange Zeit gebraucht hat. Er war sehr gestresst und traumatisiert. Er befindet sich nun im Tierheim Bogrov und ist mittlerweile frei zur Adoption.
Das größte Problem von Whiskers ist, dass er mit dem einen Hinterbein leicht hinkt und mit diesem Problem würde er es auf der Straße nicht schaffen zu überleben. Deshalb suchen wir ein Zuhause für ihn. Er wäre ein wunderbarer Hauskater, nur dürfen keine Hunde im Haus sein. Er ist sehr lieb und sieht wunderschön aus.
Whisker ist geimpft, gechipt und kastriert.



6. Katerchen aus dem Schacht

Er hat noch keinen Namen bekommen und es gibt auch noch keinen Steckbrief, aber einen link zu seiner Geschichte http://arsofia.org/17568/a-cat-stuck-in-a-shaft



,

bri+4Mädls

Möchte vielleicht jemand einen Fixplatz anbieten für die eine oder andere?
,

Bianca1976

Och, die arme Katze die da in den Schacht gefallen ist - so ein armes Würmchen. Weiß man vielleicht wie alt sie/er ist? Verträglich mit anderen Katzen? Wird nur Fixplatz gesucht, oder auch Pflegeplatz?  Wann würde sie nach Ö kommen? Auf einem Auge blind und dann da runter purzeln   ;( Mein Oldie ist auch seit kurzem auf beiden Augis blind, deswegen tut mir das Unglückskatzi soooo leid
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

bri+4Mädls

,

Tina 1973

Wer möchte den lieben Katzerln helfen und hat noch Platz frei?
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Bianca1976

Was ist eigentlich aus diesen armen Katzen geworden? Haben sie alle ein Plätzchen gefunden? Mir hat es ja damals so der graue Kater angetan, aber mein dummer Exfreund hatte was dagegen. Was ich eigentlich noch alles heim bringen möchte - hab ja eh schon 5 Katzen und 1 Ratte  :P  Danke für die Info, solltet ihr was wissen
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

bri+4Mädls

Tut mir leid, hier kann ich nicht mehr mit Informationen dienen. ARSofia hat sich nicht mehr gemeldet bei uns.

Wer ein bulgarisches Kätzchen aufnehmen möchte, kann hier stöbern und sich direkt dort melden: http://arsofia.com/

Ich denke, hier kann man schließen
,