DRINGEND Pflegestelle/Fixplatz für 15jährigen Hund gesucht!

Begonnen von beere, 07.05.2011 - 13:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

beere

Eben habe ich eine Mail erhalten...mit einem traurigem Schicksal.

Die Besitzerin von Rex musst plötzlich ins Spital und Rex kam bei Bekannten unter. Leider ist die alte Frau im Krankenhaus verstorben und der arme Rex hat sein Frauchen verloren  ;( .
Leider kann er bei den Bekannten nicht bleiben, das beide Vollzeit-Berufstätig sind.

Natürlich wäre es toll, wenn Rex gleich einen Fixplatz bekommt...aber auf jeden Fall braucht er DRINGEND EINEN PFLEGEPLATZ!!!

Wer von euch hat noch Platz und kann den armen hund unterbringen, bis er einen Fixplatz hat????

Hier die Eckdaten:
Name: Rex bzw. Kosename: Pecinko (gespr: Pitschinko (ungar.))

Langhaardackel (auf Fotos dzt. geschoren)

Rüde

nicht kastriert

Alter: 15 Jahre

Und noch eine Beschreibung der Leute, bei denen Rex noch ist:
Seiner Besitzerin war zu Hause und hatte viel Zeit mit ihm verbracht. Er liebt es jemand um sich zu haben.
Wichtig wäre eine Zuhause, wo er nicht (viele) Stiegen steigen muss, immerhin ist er schon 15Jahre.
Beim Spazierengehen kein Problem mit anderen Hunden, kein Verbellen.
Geht brav an der Leine.
Sieht wahrscheinlich nicht mehr so gut. (Das nehme ich auf Grund der weißen Flecken in den Augen an, aber ich konnte es an seinem Verhalten noch nicht erkennen)
Mit unseren Katzen hat er sich in den 3 Wochen, die sie nun zusammenleben, schon etwas angefreundet. Er ist mitunter zwar noch etwas skeptisch und manchmal auch ängstlich (v.a. wenn der junge Kater zu übermütig ist), aber durchaus interessiert.

BITTE, wenn ihr Pflegstelle seid oder Pflegestelle werden könntet ... oder Rex sogar einen Gnadenplatz schenken wollt, dann meldet euch bitte bei mir:
0699/126 98 565

ES WÄRE ZU TRAURIG, WENN ER INS TIERHEIM MUSS!!!

Claudia.B

@beere

Bitte um dringenden Rückruf unter 0676/3996734!

LG
Claudia

Claudia.B

Der Opi hat einen Pflegeplatz gefunden!

Margit, vielen herzlichen Dank!!!

@Admin
Thread kann bitte geschlossen werden.

beere