Montinka, kleine Spanielmixhündin

Begonnen von E.T., 18.03.2012 - 17:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

E.T.

Hallo,
Gestern vor einer Woche bin ich von Nitra zu meiner Pflegefamilie gezogen. Hier wohnen meine Menschin und mein Mensch, E.T. der Nackthundmix, Nelly eine Spitzmixdame, Noti und Nuri, zwei amerikanischen Cockerspanielhündinnen. Am ersten Tag bin ich zur Sicherheit im Badezimmer geblieben, nach 3 Tagen habe ich schon den ganzen Wohnbereich erkundet. 5 Tage war ich ein reiner Haushund, da ich mich geweigert habe die Stiegen, die in den Garten führen, zu benützen. Mein Frauchen wollte mich zuerst nicht tragen, da ich mich immer angepinkelt habe, sobald sie mich hochgehoben hat. Nach 5 Tagen sagte meine Menschin "jetzt ist aber Schluss mit Haushund", und hat mich in den Garten getragen. Hier hat es mir gleich super gut gefallen, bin fleißig herumgelaufen, bin auch brav mit den anderen Vierbeinern wieder in das Haus hineingegangen, und dann haben sie mich einfach stehen gelassen :evil:, und so musste ich ganz alleine die Stufen hinauf gehen, aber ich habe es geschafft. Und dann konnte ich auch alleine hinunter laufen. Und seitdem ich in den Garten laufen kann bin ich sauber. Und ich bin darauf gekommen, dass, von den Menschen sanft angefasst zu werden, ist sehr angenehm, bin sogar schon ein bisschen eifersüchtig. Mit dem Rudel bin ich auch schon spazieren gegangen, naja das ist noch sehr aufregend für mich.
Und heute waren da 2 Menschinnen und ein Mensch, und wenn alles klappt ziehe ich nächsten Samstag um (haltet mir die Daumen, dass die dortige große Nitrahündin und ich uns verstehen, aber die ZweibeinerInnen meinten das dürfte kein Problem sein), somit bin ich reserviert.
Mein Frauchen hat  Fotos von mir an Felicitas geschickt mit der Bitte sie einzustellen, damit Ihr sehen könnt wie hüsch ich bin.
Liebe Grüße Montina und dem Rest
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Claudi


gaby

bist du aber hübsch und du siehst gar nicht mehr so ängstlich aus es ist schön zu sehen wie gut es dir jetzt geht, und ich halte dir die daumen das es mit DEINER FAMILIE klappt, und ich bedanke mich nochmals bei deiner pflegemama die dir den start in ein schönes angstfreies hundeleben ermöglicht hat

Mimi

Danke Claudi für Foto einstellen. Wir waren eingeladen und bin erst wieder nach Hause gekommen  ;)

Montinka, ich bin sicher, dass wir den perfekten Platz für Dich finden.
Du bist sooo eine hübsche Maus !  :D
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Sonja

Unglaublich diese Verwandlung nach wenigen Tage!!!! Wenn man die Fotos vom Steckbrief mit diesen Fotos vergleicht, ein absolut anderer Hund :)

E.T.

Claudia auch von mir ein Danke für das Einstellen der Fotos.
Und auch ein Danke für das positive Echo.
Liebe Grüße
Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Ronja125

Du bist wirklich eine ganz hübsche :O

E.T.

Mit dem Fixplatz hat es nicht geklappt, Montinka und die vorhandene große Hündin haben sich nicht vertragen.
Montinka sucht ein zuhause in ländlicher Umgebung bei geduldigen und einfühlsamen Menschen, die auch bereit sind viel mit ihr zu unternehmen. Montinka hat sich zu einer fröhlichen und aufgeweckten Hündin entwickelt, die sehr auf ihre Menschen bezogen ist. Mit dem vorhandenen Rudel kommt sie völlig problemlos zurecht, sie ist einfach :lieb: :lieb:
Liebe Grüße
Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

niki_ooe

freu mich auch ein paar fotos von der süssen zu sehen

sie hat sich auch super verändert , schaut sooo schön aus
bingenauso begeistert wie bei ihrer mama antje
sind zwei schönheiten und montika hat sich ja wirklich auch jetzt schnell eingefunden und traut sich mehr find ich ganz toll

weiterhin alles alles gute mit der maus

Lucy

Hab gar nicht mitbekommen, dass du eine Pflegehündin hast. Schön, für Motinka, dass sie in deinem Rudel mitlaufen kann... wenn ich das Foto sehe, wo alle drauf sind, denke ich gleich wieder an den lieben anschmiegsamen E.T.
bitte streichle den lieben Hundebub von mir.....

Für Motinka wünsche ich mir ein ganz tolles Zuhause..... :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

dragonfly

liebe anni, es freut mich, dass du dir eine so liebe pflegehündin ausgesucht hast. dein rudel sieht mit dem schwarzen "fleck" sehr akzentuiert aus ;)
weiterhin viel freude mit der flauschigen montinka und dass sich bald ein passendes platzerl findet.


liebe grüße,
sigrid

mit haushunden "mira", "baczi" und "pippi" und gasthund "dany"

E.T.

Danke für Eure netten Rückmeldungen.
Carmen E.T. lässt sich für die Streicheleinheiten bedanken.
Ja Sigrid unser Rudel ist mit der schwarzen Montinka farblich perfekt, hab ich doch eine gute Farbwahl getroffen :D :D.
Liebe Grüße
Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

E.T.

Hallo, wollt mich nur einmal wieder melden.
Also, nachdem ich 2 Wochen bei meinem "Pflegefrauchen" war musste ich wieder ausziehen zu einem "Probefixfrauchen". Dort hat es mir aber gar nicht gefallen :evil: :evil: :evil: :evil:, habe die ganze Nacht gebellt, und als diese Menschen noch immer nicht kapiert haben, dass ich dort nicht bleiben will, habe ich sie in die Beine gezwickt, dann hat mich endlich mein "Pflegefrauchen"  wieder abgeholt, war ganz glücklich  :D :D :D wieder bei meinen MenschInnen zu sein. "Mein Pflegefrauchen" hat noch die Flyer "Montinka sucht ein Zuhause" ausgedruckt, sie aber "komischerweise" nirgends aufgehängt, ist auch gut so, ich hätte alle "Probefixmenschen" wieder in die Beine gezwickt, ich will hier bleiben, muss doch etwas leben in diesen "Golden girls and boy club" bringen, und außerdem benötigt dieses Rudel einen schwarzen Fleck.

Liebe Grüße Montinka und die nicht mehr Pflegemenschen
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Mimi

Ich freue mich,  dass sich Montinka durchgesetzt hat und fix bei euch bleiben darf.
Wieder ein Mitglied mehr im Club der Pflegestellenversager  :D
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Jessy+Chilly

:welle: Gratulation zum hübschen Farbkleks Montinka :D
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Petra aus Linz

Ich gratuliere ! Sie ist entzückend  :verliebt:
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Lara2

Freue mich sehr für die süße Montinka!
 :welle: :welle:

WauWau

Das hat Montinka klug eingefädelt :D
Dann werde ich euch mal nach "endlich daheim" verschieben ;)

E.T.

Vielen Dank für Eure liebe Reaktion.
Liebe Grüße
Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

bluedog

gut gemacht, montinka !!      :D
so ein kluger hund.....          ;)

herzlichen glückwunsch, versagen ist nicht immer etwas negatives.....        8)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Ronja125