"Pecinko" Rex ist auch gut angekommen....

Begonnen von bluedog, 08.05.2011 - 15:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluedog

@Petra_ L - du heisst petzibär ???????       8o      ?(     8)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Sylke

Wir drücken die Daumen, dass alles gut läuft!
(Margit, du kannst entscheiden, wie oft er dich noch beißen kann 8o) :gif:
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

bluedog

das kleine säbelzahnmonster hat die zahnsanierung gut überstanden.
anfangs machte er in der narkose probleme, hatte atemaussetzer, mir war ganz angst und bang, aber dann ging es, und ein komplett verfaulter zahn wurde gezogen, und wieder mal der zahnsteinruch vom geröll befreit.  
nachher war er ziemlich groggy, aber jetzt geht es ihm schon wieder gut, er hat schon gefressen und ist schon wichtig draussen rumgedackelt.      :)
ich hoffe sehr, dass er jetzt wieder besser frisst und keine steine mehr frisst, und somit endlich ruhe einkehrt....  *uff*
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

bluedog

mah, ich hab ja schon lange nix mehr vom petzibären berichtet.
aber heute gibt es etwas - nämlich jahrestag.        :)
heute vor einem jahr ist der kleine nackthund bei uns eingezogen, der sich bald als säbelzahntiger entpuppt hat.        :D
einige zeit hat er uns mit seiner verdauung wirklich sorgen gemacht, es hat sich dann als bauchspeicheldrüseninsuffuizienz entpuppt, und nun haben wir es mit enzymen im griff.
da er damals schon 16 war, zählt er ab heute auch offiziell 17 jahre, schon ein stolzes alter für so ein dackelchen.
aber alte giftzwerge sind zäh....         8)

alles gute, petzibärli, und bleib noch lange bei uns.       :)   :prosecco:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Mimi

Ja Margit, bei Dir gibt es ja unzählige Jahrestage zu feiern. Du bist ja richtig im "Partystress"  :D

Ich wünsche Pecinko noch viele gemütliche Jahre bei Dir und natürlich auch dem Rest der Rasselbande !!
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Jessy+Chilly

Dir und deinem Petzibärn wünsche ich alles Liebe und vor allem viel Gesundheit zu eurem Jahrestag  :D und frech frag gibt es neue Fotos von ihm ?  :O
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Ronja125

Glückwunsch zum Jahrestag!! :O

:D

bluedog

ja, vom petzibären gabs schon lang keine neuen fotos....
ich komm im moment zu gar nix mehr....      
hier zwei vom winter bzw. vom fürhjahr....



.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

bluedog

wir haben den vormittag wieder mal beim TA verbracht....
petzibär hatte ja von anfang eine unklare verdauungsstörung, die wir langsam in den griff gebracht haben.
zeitweise hatte er kleine verschlechterungen, die sich nach 1 tag wieder besserten, so auch gestern wieder. heute früh ging es ihm aber ganz schlecht, er konnte nicht mehr stehen.
die leberwerte sind erhöht, er wurde behandelt, und wird weiter infundiert. wir hoffen sehr, dass er sich wieder derrappelt, aber ist mittlerweile 17 jahre alt, was eh ein gesegnetes alter ist, aber seine reserven sind eben auch aufgebraucht....      ;(
ich geh jetzt hühnchen und reisschleim kochen, das liebt er ja immer.
ein wunder dass ich zu sonst nix komme....      ;)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Slide

Ohweh - wünsch dem lieben Opi alles gute und das er dank Hühnchen-Reis Diät bald wieder auf die kurzen Dackelbeinchen kommt.
LG Alex & Zoo
(Nossy - Magyar Mischla, Fee - BKH, Riki  - Quarter u. Viki - Budjonny) ........sowie  Sippy - Siam-EKH-Mix im Herzen

Jessy+Chilly

Petzibär hat die beste und liebevollste Pflege und Fürsorge ,wenn seine zeit kommt was ich noch nicht hoffe, dann geht er mit so viel Liebe im Herzen .
Aber noch ist es ja nicht so weit ,gib ihm einen extra lieben Streichler von mir.
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

dackelbein

Armer Pezibär, laß Dich von Deiner Diätassistentin nur fein bekochen. Das muß wieder werden, schließlich willst Du diesen Sommer ja die perfekt gemähte Hundewiese genießen.
Alles Liebe
Brigitte & Co
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

bluedog

petzibärs geschichte endet leider hier....      ;(
sein kleiner körper war alt und müde....
den nachruf gibt es im tierhimmel....

machs gut, petzibär, wir vermissen dich....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.