Brandzeichen

Begonnen von Fynn, 30.05.2011 - 21:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fynn

Hallo,

hab dieses wunderschöne Pferd auf einer Wiese stehen sehen und muste es sofort fotografieren!  :O :rolleyes:
wollte mal fragen ob jemand weiß wie dieses Brandzeichen heißt und/oder von wem es stammt?! Danke für Antworten ;)
L.G Fynn&Hannah

-----------------------------------
:hund: :gassi:  

Fynn













Bin  :verliebt: ... ins Pferd! ^^
L.G Fynn&Hannah

-----------------------------------
:hund: :gassi:  

Jutta und die J`s

Hallo Hannah!

Das ist höchstwahrscheinlich eine PRE Stute, da gibt es sehr viele verschiedene Brände.

Warum habt ihr nicht den Besitzer gefragt? Oder seid ihr ohne dessen  Erlaubnis zu dem Pferd auf die Weide gegangen?

Jutta und  die J`s

Fynn

Danke Jutta habe es gegoogelt, könnte hinhauen...

Uuups, ja hab ich gemacht, ich phööse Hannah :D  :wife:
Aber mal ehrlich, Jutta, hast Du noch nie heimlich in der Nase gepopelt. Bei uns auf dem Land sieht man das alles lockerer.

LG Hannah

P.S: Weiteres kannst Du ja mit Mama im Erziehungsthread diskutieren! ;)
L.G Fynn&Hannah

-----------------------------------
:hund: :gassi: