Pflegeplatzsuchende Juni 2011

Begonnen von Miau, 03.06.2011 - 06:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Miau

- Mamakatze BONITA, ca. 6 Jahre alt



- liebe, ca. 2 Jahre alte Mamakatze SAFIRA



- Adoptiv-Flaschenbub, ca. 2,5 Wochen



- Adoptiv-Flaschenmäderl, ca. 2,5 Wochen



und viele Containerkatzen!

Ganz besonders an´s Herz legen möchte ich euch unser Liebespaar, das unbedingt gemeinsam auf einen Platz sollte:

Der bisher sehr scheue und unantastbare WITCHO ist verliebt! Seine Freundin KALI, die sehr zutraulich und verschmust ist, zeigte ihm scheinbar, dass wir Menschen garnicht grauslich sind und nun lässt auch er sich hochnehmen und streicheln. Das Schnurren ist noch etwas verhalten, aber wir hoffen, dass WITCHO weiterhin solche großen Fortschritte macht!





und seine superliebe Freundin Kali, die Schildpatt-Tiger-Schmusepuppe mit weichem Hasenfell



Auch MAX hat sich inzwischen sehr gemausert und wird immer zugänglicher


Miau

ausreisen dürfen am Samstag

zu Raffaela: 5-er Rasselbande, die Mama wurde überfahren, ca. 6-7 Wochen alt. Die schwarz-weiße und die mit der dunklen Nase sind Mädchen, der Rest Buben



zu Kathy: 4 besonders hübsche Geschwisterchen, ca. 7 Wochen alt

ein schwarzer Bruder



und drei bunte Schwestern







zu NÖ-Vicky: Geschwister 7 Wochen, Bub mit weißem Brustfleck und stubbel-Schwester


Josi

da bekommt kathi endlich wieder pflegis! un dann auch noch so besonders hübsche!! hast nen guten fang gemacht, kathi:O
un von raffaela werden wir fix ganz viele süße wuselfotos bekommen:tongue:
danke, dass ihr sie aufnehmt!!

was is denn mit den miezen vom 3.6.? durften sie schon ausreisen? hab gar nich mitbekomm, dass sie reingestellt wurden :rolleyes:
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

snoozy

na sind die süß   :verliebt:
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

KathyK

oh mein GOTT!!!
*kreisch

die sind ja unglaublich süß!!!!
:D

Mah, ich freu mich schon!!!!

@Josi:
Naja, da hat die liebe Bri auch besonders schöne für mich ausgesucht, nach den Rückschlägen der letzten Zeit...
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Raffaela

Ich freu mich auch für dich Kathy und ganz ganz viel für uns. Zuckersüße Knuddelknuffelkuschelkatzen  :rolleyes:

LibsY

aaaach du meine Güte, sind das aber süsse Mietzen .. ich darf garnicht hinschauen sonst bin ich wieder gefährdet damit das ich eine von ihnen zu mir ziehen lasse .. mooooi eine hübscher als die andere, ich bin gerade ganz hin und weg  :verliebt: :verliebt:
"Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab,
ob man eine Maus ist oder ein Mensch."

lemming

Oh mein gott, sind die alle toll!!! Und das ging wieder mal so unheimlich schnell. Da schaut man mal paar Stunden nicht rein und SCHWUPS: wunderschöne Superkatzen haben neuen Pflegemamis. toll! Viel Spaß mit ihnen. Die werden euch NICHT lange bleiben :)

shellylogo

Die sind ja ultra mega schön und süß!!  :nuckel: :verliebt:
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Ronja125

ohhh. ich will sie alle haben ;)
so herzig <3

Rockabella

Das graue Mäderl quietsch - sooooo süzz ;)

Sind ja alle zum knuddeln und abschmußen ;)
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

LibsY

die graue is wirklich süss .. vor allem der Blick ist ein WAHNSINN!! aber da ich in meiner Sammlung bereits eine graue Maus hab, würd ich eher die weisse bevorzugen die ebenfalls sooo putzig süss is .. wenn ich nicht schon zwei eigene hätte ;( wobei nehmen würde ich sie alle 4 *gg*
"Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab,
ob man eine Maus ist oder ein Mensch."

Rockabella

Ich hab schon 4 eigene also darf ich die graue Prinzessin nur anschauen und schmelzen ... seufz ...
Die hübschen finden allesamt sicher schnell Platzerln ;)
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

lemming

KATHY: Hab schon 2 SEHR ernsthafte Interessanten für die graue, wunderschöne Katze! Sie würde zu einem lieben Kater kommen und sehr sehr sehr sicheren Freilauf haben irgendwann in so ner in sich abgeschlossenen Anlage mit vielen Gärten und Nachbarskatzen in Hietzing :). Bitte PN mir deine NUmmer. danke!

Tina 1973

Bitte Lemming Claudia, Bounty und Twix pushen, die zwei wären schon bereit aus Tulln ins eigene Zuhause zu übersiedeln (Fotos und Infos auf HP).
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

KathyK

gehört eigentlich auch eine Mamakatze zu meinen 4 Hübschen??
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

snoozy

und mir tut schon wieder die Mamakatze BONITA so leid.  ;(
Welche sind denn ihre Babys?
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

KathyK

@snoozy
Deshalb frag ich ja...
Wenn sie zu meinen gehört, überleg ich mir, ob ich sie nicht auch nehmen sollt.
:(
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

lemming

Tina: wird gemacht.
Kathy: Ich PN dir gleich.

bri+4Mädls

ZitatOriginal von KathyK
gehört eigentlich auch eine Mamakatze zu meinen 4 Hübschen??

Die schwarze Safira ist die Mama von den 4 Hübschen, aber sie hat die zwei kleinen Flaschenkinder adoptiert und bleibt mit ihnen bei Lucy, damit die nächsten Flaschenkinder, die abgegeben werden, versorgt werden können.

Ich möchte euch alle bitten daran zu denken, daß wir auch Platz halten müssen für eine eventuelle "Notfallmama". Die Kitten würden ohnehin in ein paar Tagen von den Mamas getrennt, wenn sie eine Familie gefunden haben.

So hart das jetzt auch klingt und so sehr ich selber auch gern die Familien so lange wie möglich zusammen lassen würde, müssen wir hier aber leider auch der Vernunft Platz lassen.
,

KathyK

Ja Tina,

da hast du eh recht... wenn ich eine Mama-Katze mit dazu nehme, habe ich dann nicht mehr wirklich Platz mehr für Kitten.
:(
 Zum Glück hast du mich recht gut im Auge, danke...
 :D
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Tina 1973

ZitatOriginal von KathyK
Ja Tina,

da hast du eh recht... wenn ich eine Mama-Katze mit dazu nehme, habe ich dann nicht mehr wirklich Platz mehr für Kitten.
:(
 Zum Glück hast du mich recht gut im Auge, danke...
 :D

Ja, ich hab ja schon mehrere Persönlichkeiten in mir - aber Bri tickt (noch) richtig! Sie hat geschrieben, was ich auch denke :)
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

KathyK

ZitatOriginal von Tina 1973
ZitatOriginal von KathyK
Ja Tina,

da hast du eh recht... wenn ich eine Mama-Katze mit dazu nehme, habe ich dann nicht mehr wirklich Platz mehr für Kitten.
:(
 Zum Glück hast du mich recht gut im Auge, danke...
 :D

Ja, ich hab ja schon mehrere Persönlichkeiten in mir - aber Bri tickt (noch) richtig! Sie hat geschrieben, was ich auch denke :)

ooohhh.
ja.
ähm: danke Bri!
:)
Irgendwie hab ich euch grad durcheinandergewürfelt. sorry...
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Tina 1973

ZitatOriginal von KathyK
ZitatOriginal von Tina 1973
ZitatOriginal von KathyK
Ja Tina,

da hast du eh recht... wenn ich eine Mama-Katze mit dazu nehme, habe ich dann nicht mehr wirklich Platz mehr für Kitten.
:(
 Zum Glück hast du mich recht gut im Auge, danke...
 :D

Ja, ich hab ja schon mehrere Persönlichkeiten in mir - aber Bri tickt (noch) richtig! Sie hat geschrieben, was ich auch denke :)

ooohhh.
ja.
ähm: danke Bri!
:)
Irgendwie hab ich euch grad durcheinandergewürfelt. sorry...

Macht nix - ich fand es lustig  :D  einmal die "Unschuldige" zu sein  :rolleyes:
Bri und ich sollten uns vielleicht einen gemeinsamen Account anlegen, sowas wie "Katzentanten" - ui, hoffentlich sieht das Bri nicht, sonst werde ich telefonisch gewürgt  ;)
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

KathyK

Bullymäderln gut zu Vera gebracht, 7 Katzis auch gut zu Raffaela und meine 4 haben ordentlich gegessen, getrunken, das Kistchen gefunden und bolzen jetzt schon durch die Wohnung... seeeehr zum Leidwesen von Nelly, die sie verpfaucht und wegjagt und nurmehr schmollend auf mir herumturnt.
Das wird ne Nacht.
;)
Fotos gibts morgen/Montags.
:baby: :baby: :baby:
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes: