Geschichten aus dem Weinviertel

Begonnen von Artischocke, 12.11.2017 - 13:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Obwohl ich nicht wirklich ein bekennender Jack Russelfan bin  :whistle: hätte ich mich fast in die kleine Jella verlieben können  :be happy:
Sie ist eine wirklich kleine Zuckerpuppe mit absolut süssem Lächeln  :8:

nina99


claudianet

Deine Bilder "nehmen mich richtig mit" in Euer Hundeparadies  :5:

So viel Entspannung ist zu sehen ... sogar nach der kurzen Zeit ... ich denke, als Hund würde ich mich bei Euch auch wohlfühlen  :6:

Wünsche Euch weiter eine schöne und gesunde Zeit !
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

andyundsabine

Danke das ihr gleich zwei pflegi hintereinander genommen habt. Ihr seit die richtigen für jackrussel. Man merkt jeden einzelnen an wie wohl sie sich bei euch fühlen. ❤️

Artischocke

Da wir schon lange nichts mehr von uns hören haben lassen, heute ein kleines update von uns. Derzeit können wir leider keine Pflegis aufnehmen, da unsere beiden Senioren schon sehr pflegebedürftig sind und uns sehr auf Trab halten. Die drei anderen verzeihen uns aber gnädig, dass sich derzeit viel um die Oldies dreht. Aber ich wollte nochmal berichten, was aus unseren beiden letzten Pflegis geworden ist.

Da ist der soziale Maximus, kurz Maxi, ein Jack Russellmix, den ich schon fast selber behalten wollte. Er sieht aus wie der Zwillingsbruder meiner Spotty, aber dann kam eine Familie, bei der ich wusste, die werden glücklich miteinander: unternehmungslustig, mit viel Herz, Maxi darf überall dabei sein wo es geht, hat viel Unterhaltung und Abwechslung und wird von allen Familienmitgliedern heiß und innig geliebt. Hier ein paar Fotos, ich denke die sprechen für sich:

Winterspaziergang




beim Heurigen  :be happy:







Maxi lass weiterhin viel von dir hören!  :enjoying:



Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Artischocke

Und hier der Bericht über Minime (ursprünglich Jella), die hoffentlich auch zufrieden ist mit ihrem Platz, nämlich bei uns  :be happy: Ein typischer Jack Russell ... Im Haus so brav, dass man sie nicht bemerkt, draussen allerdings eine Rakete die gerade gezündet wurde...sie kann sich stundenlang selber im Garten beschäftigen...allerdings auch so wie es das Frauli nicht mag, wie viele Jackies vor ihr hat auch sie gefunden, sie baut sich den Zaun so um wie sie ihn braucht...und Frauli werkt schon.
Zunächst war sie sehr schüchtern, da sie immer Angst hatte, was falsch zu machen, das hat sich aber bald gelegt...heute hat sie ein  Selbstvertrauen, das vor Selbstüberschätzung nur so strotzt...und einen unglaublichen Jagdtrieb, ein Mammut zu erlegen würde sie sich auch zutrauen  :alas:

Hier meine beiden Jack Russell Mäuse, rechts unsere sehr alte Jackie


Bereit zur Ausfahrt im Winter


Im Homeoffice










Ich bau mir ein Schloß....



Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Mimi

Süss ist Prinzessin Minime und sie fühlt sich sichtlich mehr als wohl bei Euch. 

Dem Oldie-Rudel alles Gute und dass sie die Hitzewelle gut überstehen. Für alte Hunde ist es immer besonders schlimm.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Sonja

Da fühlt sich jemand aber ziemlich wohl  :113:

Terryann

 :79:   super für Maxi und wunderbar für Minime !!

:53: danke für die schönen Fotos !!   und alles Gute für eure Oldies !!  :54: :54: :54:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas