Oskar und Benny ein Dreamteam !!!

Begonnen von Oskars Frauerl, 13.06.2011 - 21:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Oskars Frauerl

Seit einer Woche ist Benny nun zum Rudel dazugekommen.
Anfangs noch sehr unsicher und keine Ahnung von irgendwas hat sich der Kleine rasant entwickelt.
Er spielt mit Oskar, ob drinnen oder draussen, ist super verträglich und kennt fast alle Grundkommandos.
Ich bin selbst am meisten überrascht, wie schnell er kapiert.
Benny ist die Anhänglichkeit in Person, nur bei "bleib" klappt es noch nicht ganz.
Ich glaube, er hat Angst dass ich irgendwas ohne ihn tun könnte und pickt die meiste Zeit bei mir.
Heute waren wir auf der Wiese und Oscar hatte  nachher das ganze Gesicht voll mit Samen von Vergissmeinicht.
Sah total witzig aus.
Oskar ist sowieso der Kasperl im Rudel, ob er Fliegen jagt oder Ameisen, er macht alles mit liebenswürdiger Tollpatschigkeit.
Das Kuscheln lieben alle drei, aber Oskar reserviert sich immer den besten Platz-meistens auf meinem Gesicht :D :D

Cosima

oooh schön!! freu mich das sich Oskar und Benny so gut verstehen!
süß sind´s, die Beiden! :O
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

dackelbein

Lieb sind die beiden Oberkuschler und eine wunderbare Familie haben sie gefunden.  :taetschel:
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Petra aus Linz

Zwei supersüße Lausbuben habt ihr da ! Es ist schön zu sehen, wie gut sie sich verstehen. Wenn´s passt, ist es wunderschön, zwei Hunde zu haben :)
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

isolde

hallo ulli,freue mich das benny sooo einen supppper platz gefunden hat.Glg isolde
Monde und Jahre vergehen,aber ein schöner
Moment leuchtet das Leben hindurch.

Franziska

Oooh ist das rührend  :verliebt: :verliebt: :verliebt: :nuckel: :applaus: :lieb:

Wie schön, ich freu mich sehr für den süßen und für euch!
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

inge

Sind wieder ganz süße Fotos von deinem Dream-Team!!!!

Mit meinem Besuch wird es wahrscheinlich noch etwas dauern, da ich ja wieder Pflegi habe!  ;)
INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99

Oskars Frauerl

Hallo Leute !
Wir melden uns wieder mal mit einem kleinen Rückblick auf das vergangene Jahr.
Der Sommer war aufregend, da sich unser Frauerl eine neue Küche und einen neuen Fussboden angeschafft hat.
Wir mussten diese Bautätigkeit natürlich gaaaanz genau beobachten und aufpassen, daß ja alles richtig verlegt wird.



Manchmal, wenn der Bautrubel zuviel wurde, nützte allerdings nur mehr die Flucht unter den Tisch.



Oskar war der Aufpasser vom Werkzeug



Wir haben aber auch Ausflüge gemacht zu ganz lieben Leuten, wo wir eine Menge Spass hatten. Sogar einen alten Fleckerlteppich durften wir zerreissen.





Besuch wurde natürlich von allen Seiten belagert und niedergeschmust.




Kuscheln mit Herrli



Unser Freund Ikko (auch aus Nitra)



Frauli beim Pansen kochen, mmmmmmhhhhhhmmmmmm, das duftet



So nun wünschen wir allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich habe ein neues Spielzeúg und Herrlis alte Socke kann mir den Buckel runterrutschen :D :D :D




lg. Oskar,Benny und Jacky

Oskars Frauerl

unser Freund Theo war auf Sommerfrische bei uns und wurde natürlich überhaupt nicht verwöhnt :D :D :D

isolde

Bei Tante Ulli,Oskar,Benny und Jacky geht es Theo immer sehr gut.Beim abbiegen von der Bundesstraße in die Lanau bricht Theo schon in akustischer Freude aus.Hurra jetzt gehts zu meine Habara do gibts heit wieda a Gaude und von da Tante a guate Jausn!
GLG THEO UND SEIN ANHANG
Monde und Jahre vergehen,aber ein schöner
Moment leuchtet das Leben hindurch.

Oskars Frauerl

Benny hat heute seine letzte Reise angetreten :kerze:

jessy2014

Gute Reise kleiner Benny

Mein Mitgefühl für die Familie
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Artischocke

Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Anna

Maaaa das tut mir leid dass der kleine Bursche nicht noch viel länger das paradisische Leben bei euch leben konnte  :grave: :grave:

Aber er hat zumindest 9 mehr als glückliche Jahre bei euch leben dürfen.

Gute Reise kleiner Benny  :53: :kerze: :53:

Heute dürfte ein Tag zum Streichen sein - auch zwei weitere Nitrahundebesitzer haben mich heute angerufen dass ihre Lieblinge heute über die RBB gegangen sind  :grave:

Jordy

Oh nein! Mein aufrichtiges Beileid. 🖤 Euer Benny hatte ein wundervolles Leben, das kann man auf den Fotos sehen. Komm gut auf die andere Seite, kleiner Schatz! 🌈✨
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Petra-Hasi

Unser aufrichtiges Mitgefühl.

Für dich kleiner Benny  ;( :kerze: :53:  run free
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Micia

  :53: :kerze:  :53: gute Reise lieber, kleiner Benny! Komm gut an im Land hinter der RBB  :53:

Bidi

LG Bidi

andyundsabine

#20
Mein tiefes Mitgefühl 😓 für dich kleiner Benny 🌹🌈 :kerze:🌈

dandy

unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Alexa99


glückliche hundemama

Gute Reise lieber Benny ❤️  :kerze:❤️
:not:
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

Sita

mein beileid!
gute reise, lieber Benny   :kerze: :53:
liebe grüße Melitta & Co.