Oskar und Benny ein Dreamteam !!!

Begonnen von Oskars Frauerl, 13.06.2011 - 21:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Sonja

Es tut mir sehr leid, das Ihr Benny nicht mehr bei Euch ist! Das ist ein großer Verlust,...

Gute Reise Benny  :kerze:

Jessy+Chilly

 für dich kleiner Benny:53: :kerze: :53:
das tut mir  leid,es ist immer sehr schwer ein geliebtes Familienmitglied gehen zu lassen.
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

nina99


Pandora76


Oskars Frauerl

Das höchste Glück kennt keine Lieder,
der tiefste Schmerz kennt keinen Laut,
doch beide spiegeln still sich wieder,
als Tropfen, der vom Auge taut.

Nach ein paar Tagen Abstand geht es nun ein wenig leichter.
Ich versuche, mich auf die schönen Zeiten mit Benny zu konzentrieren.
Mein kleiner Sonnenschein, wo immer du auch bist, lauf ohne Schmerzen und mit gleicher Freude wie bei uns mit deinen kleinen Haxerln herum.

Ich werde nie vergessen, wie du immer wenn der böse Staubsauger kam, deine Spielsachen in Sicherheit gebracht hast :alas:
Auch wenn du laaaange auf dem Rücken in deiner Lieblingsstellung geschlafen hast, von uns immer als Yoga-Stellung beschrieben.

Du warst immer fröhlich, nie grantig, liebtest unsere kleinen Wanderungen, und hast tapfer mit mir unsere kleinen Zipperlein ertragen.

In letzter Zeit tatest du dir bei manchen Dingen schon schwer, hast trotzdem versucht es vor mir zu verbergen, kleiner Schelm, hat aber nix genutzt.
Ich wusste genau wie es dir geht.
Die zwei letzten Tage waren dann doch heftig, vor allem die letzte Nacht in der ich dir versprach: Nicht unnötig leiden und lt. Tierarzt noch dieses und jenes zu probieren. Nein ich musste die Entscheidung treffen. Nicht klammern wenn es aussichtslos ist und nur ein Hinauszögern.

nachdem es sich stündlich verschlechtert hat, und du schon halbseitig gelähmt warst, bist du friedlich in meinen Armen eingeschlafen.
In Liebe dein Frauerl :kerze: