Pflegeplatzsuchende Juli 2011

Begonnen von Miau, 01.07.2011 - 16:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shellylogo

@Nici: Ich könnte ihn ja dann von dir übernehmen, wenn meine Premiere vorbei ist, dann ist es wieder etwas leichter bei mir  :) Die Frage ob das gut ist, wenn der Kleine soviele PS - WEchsel hat...
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

bri+4Mädls

da hat sich noch einer in den Transportkorb geschmuggelt und ist mit zu Karin gefahren:

- roter Bub mit entzundeten Augen, ca 7 Wochen alt

,

Bianca1976

Ihr seid so toll das die Katzen alle immer so schnell eine Pflegestelle finden können  :O Wie gehts eigentlich den ganz kleinen Kitten - die Zwei 2 - 3 Wochen alten Mutzis meine ich, die total erbärmlich auf den Fotos ausschauen. Ich hoffe sie schaffen es, mir tut das Herz weh da ich momentan nicht helfen kann (Umbau in der Wohnung  X() Ich halt aber ganz doll die Daumen, daß auch sie bald mit erneuten Kräften ausreisen dürfen  :O
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

shellylogo

:elefant: Schön dass das süße rote Katzi einen Pflegeplatz gefunden hat!!!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Karin 2

Schmuggelkatze heisst jetzt Speedy-nachdem ich die Äuglein gereinigt hab und mit Salbe behandelt leuchten sie in wunderschönem Blau!!! Da er wie ein Flummi durch die Wohnung flitzt hat er diesen Namen erhalten!!Seine Einaugischwester heisst jetzt Twinky und saust auch nur herum!!! Einfach nur süss die Zwei!!! Fotos folgen Morgen. Danke für die Zwei-sind die Beste Seelentherapie die es gibt!!!! ;-).
Karin+Koko+Pauli+Lucky+Berti+Gingi+Maxi+Pflegis

                             :katze: :katze: :katze:

                        KATZENPFLEGESTELLE

shellylogo

Danke Karin, dass du die beiden genommen hast! Mit soviel Leben in der Wohnung kann es einem nur gut gehen!  :O Freu mich schon wenn es Fotos gibt!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

lemming

Graues Pfauchikatzi und grauer Tigerbub (brauche noch passende Namen) habe ich heute um 17:00 mit Muttern vom chirurgischen Zentrum geholt, weil die liebe Ilka dort einen schrecklich armen Wuffi abgeliefert hat. Danke Ilka!!!
Graues Pfauchikatzi ist tatsächlich ein Pfauchikatzi, miaut dazwischen ganz laut und kläglich... vermute sie ruft nach ihrer Mama :(. Komme gerade vom 3 stündigen Spiel-Marathon und sie kam beim Spielen schon ganz nahe, hat sich in der Hitze des Gefechts angreifen lassen und ich glaube sie wird recht schnell zutraulich werden.
Bezweifle stark, dass sie schon 8 Wochen ist. Ist klein und zart. Ebenso wie grauer Tigerbub... der ist überhaupt ein Zwergi (bis auf das Wurmbäuchlein... :)).

Grauer Tigerbub ist ein zauberhafter Schmuser, unendlich verspielt und schnurrig... der vermisst auch seine Mami sehr, glaube ich... wollte Milch von meinem Ohrläppchen trinken :(... und ist dann zwischen "sich in meine Haare reingraben" und "in meinen Hals beißen" immer wieder zur Schüssel mit der verdünnten Katzenmilch gegangen und hat am Glasrand gesaugt und gebissen und gehofft da kommt was raus. Ich glaube morgen pack ich dir Milchspritze aus...

Scheinen beide sehr gesund. Augen super. Kein nießen. Auf Holz klopf.
Gute Nacht! :)

Ginangel

ZitatOriginal von bri+4Mädls
da hat sich noch einer in den Transportkorb geschmuggelt und ist mit zu Karin gefahren:

- roter Bub mit entzundeten Augen, ca 7 Wochen alt


Ja Gottseidank hat sich der eingeschmuggelt!  8o
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Ginangel

ZitatOriginal von bri+4Mädls
zu viele deshalb, weil voraussichtlich auch noch nach Tirol mitfahren dürfen

- liebe, ca. 2 Jahre alte Mamakatze SAFIRA



- Adoptiv-Flaschenbub, ca. 2,5 Wochen



- Adoptiv-Flaschenmäderl, ca. 2,5 Wochen



 


... sind gut in Tirol angekommen ...  :D :verliebt:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Josi

super, ginangel, dass du sie genommen hast!!! sin die kitten, die mit der mama aufm foto sin, auch dabei? oder sin das welche, die schon früher irgendwo unter gekommen sin? so langsam bin ich verwirrt:irrer: die kleinen auf dem foto sehen ja ronja un jones (jezz bei raffi) sehr ähnlich :rolleyes:
dass wir jezz auch kitten in tirol haben, is ja auch nich schlecht - dann sammeln sich nich alle in wien un umgebung ;)
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Raffaela

Safira ist die Mama von Ronja, Jones, Fee und Sari. Die 4 durften ja schon ausreisen und Safira hat die zwei kleinen adoptiert  weil sie ja noch dringend eine Mama brauchen  ;)

Josi

aaah danke raffi:) also schlummerte da doch ein richtiger gedanke in mir:D
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Ginangel

ZitatOriginal von Josi
super, ginangel, dass du sie genommen hast!!!

OH, sorry wenn das so rüberkam. Ich hab die 3 nur TRANSPORTIERT. In Linz übernommen und in Mötz übergeben, Mötz ist 2 Autobahnausfahrten vor meiner Ausfahrt, so ein Zufall  :D

Sie sind von einem sehr, sehr netten Paar abgeholt worden. Aber ich hab schon überlegt, einfach an der Ausfahrt vorbeizufahren ... :floet:
Irgendwo hätt ich dann schon noch irgendwie Platz gefunden in meinem Häusl .... SCHLUSS JETZT ! HIRN WIEDER EINSCHALTEN! Nix gibts mehr, bis auf weiteres wegen Überfüllung geschlossen!  :gub:


ZitatOriginal von Josi
dass wir jezz auch kitten in tirol haben, is ja auch nich schlecht - dann sammeln sich nich alle in wien un umgebung ;)

Find ich auch super - ATN Katzenvermittlung expandiert! Lasst uns nach Westen ziehen! *LOL*
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Josi

ZitatOH, sorry wenn das so rüberkam. Ich hab die 3 nur TRANSPORTIERT. In Linz übernommen und in Mötz übergeben, Mötz ist 2 Autobahnausfahrten vor meiner Ausfahrt, so ein Zufall  :D

Sie sind von einem sehr, sehr netten Paar abgeholt worden.
(...)
Find ich auch super - ATN Katzenvermittlung expandiert! Lasst uns nach Westen ziehen! *LOL*

asooo:) naja, aber das du sie transportiert hast, is ja auch klasse ;)
...das Paar is schon ne PS oder? Oder sin sie sogar neue Besitzer geworden?!
Im November '10 war ich noch die westlichste Katzen-PS (Graz!). Find's super, wenn wir uns weiter westwärts bewegen :O
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Tina 1973

:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

su123

liebe bri! möchte mich nur kurz in erinnerung rufen! ersatzmilch und fläschchen stehen bereit!  liebe grüsse  su
su

bri+4Mädls

Wir brauchen bitte noch deine Daten an katzenvermittlung@animalhope-nitra.at  dann können die zwei kleinen Zwutschgerln gerne nächste Woche zu dir kommen.
,

Winnie

Wir uns auch ... Zimmer steht bereit ...

Tina 1973

ZitatOriginal von Winnie
Wir uns auch ... Zimmer steht bereit ...

Ganz ehrlich, ich finde es schade wenn ein kleines Katzenmädchen allein in einem Zimmer sitzen muss. Kannst du nicht nochmal mit deinem Partner sprechen, ob sie nicht doch zu zweit auf Pflege kommen dürften?
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Winnie

Muss eh nicht allein sitzen, Trigon und Mickey Mouse, unsere Stubentiger warten schon sehnsüchitg :)
2 Zwerge können sicher auch einziehen - dachte nur, dass (wie schon gehabt) manchmal auch Einzelkinder suchen.

su123

ok - ich schicke sie gerne noch mal! liebe grüsse   su
su

Bianca1976

- und dann noch zwei kleine Madls, ca 2-3 Wochen alt, die noch kampfen. Es wurden namlich vier ganz nasse, dunne, dehydrierte und unterkuhlte Babies mit Fliegeneiern im Fell dort im Garten gefunden und zwei haben es leider schon nicht geschafft..



Alle diese Babies sind auch sehr unterernahrt.

wie gehts den kleinen Mädels? Ich guck jeden Tag nach ob es ihnen schon besser geht bzw. das Glück hatten auf eine freie PS zu kommen - falls sie dafür nicht noch zu klein sind. Sie tun mir so leid, ich hoffe sie schaffen es  :O
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

bri+4Mädls

@Bianca1976: Muss erst bei Lucy anfragen, wie es ihnen inzwischen geht. Wenn sie soweit fit genug für den Transport sind, können sie am Samstag zu su123 mitfahren.

@su123: Danke für die Daten, diesmal sind sie angekommen und die beiden kleinen Hascherln werden Samstag für dich eingeplant, sobald ich von Lucy Bescheid bekomme.
,

Bianca1976

Das sind ja mal schöne Neuigkeiten, danke su123 das Du sie nimmst, sollten sie reisefertig sein. Jetzt kann ich wieder beruhigt schlafen, hab mir solche Sorgen um die kleinen Mädchen gemacht. Wenn ich nur könnte würde ich auch gleich welche nehmen, aber der Umbau in der Wohnung dauert wohl noch eine Weile  X(
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

bri+4Mädls

Die gute Nachricht ist, die beiden kleinen Zwutschkerln



wurden von Mamakatze BONITA adoptiert,



Die schlechte Nachricht ist, daß Bonita nicht mehr so viel Milch hat und Lucy zufüttern muss. Das getigerte Mäderl frisst recht brav, ist aber noch sehr dünn, das Schwesterlein mit mehr weiß mag wollte nicht so recht fressen, war sehr schwach und Lucy meint, sie könnte eine Lungenentzündung haben. Die Kleine ist heute Nacht gestorben, hab ich gerade erfahren. :kerze

Nachdem das Tigerlein jetzt auch wieder eine Katzenmama haben, die sie umsorgt, wollen wir die kleine Familie nicht wieder trennen. Dieser Kuschelfaktor ist für kranke Kinder besonders wichtig. Zu su123 könnten aber nur die Babys kommen. Deshalb suchen wir eine PS, die alle zusammen aufnehmen kann.

Tut mir leid Su, aber wenn noch Flaschis abgegeben werden, kommen die dann zu dir. Habs auch schon bei Anna deponiert.
,