Samira - eine zarte Seele traut sich!

Begonnen von Allegra, 10.07.2011 - 09:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Allegra

Hallo!

Ich habe gestern Spirella übernommen - an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für den Bringservice!!!!!

Meine Nichte meinte kurzer Hand: Sie schaut aus wie eine Samira und so wird sie bei uns nun auch genannt  ;)

Samira ist eine ganz zarte, ca. 1,5 Jahre alte Hundedame und viel kleiner als ich es mir von den Fotos her gedacht habe. Sie ist eine noch vorsichtige junge Dame, die aber doch schon die Nähe zu den Menschen sucht und genießt. Von Minute zu Minute taut sie mehr auf, traut sich mehr und liebt unseren Garten.

Die Nacht über hat sie ganz ruhig neben mir verbracht, sie war sichtlich sehr erschöpft von der vielen Aufregung. Die Geschäfte wurde brav draußen verrichtet und gefressen hat sie auch schon brav  :O

Sie ist total umkompliziert, akzeptiert die Leine sehr gut, fährt brav im Auto mit und ist eine wirklich bildhübsche junge Dame.

Aber seht selbst (sorry für die Qualität, ich versuche noch bessere Fotos zu machen):



















Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst
Josh Billings

Lg
Verena

Katharina

Super Verena dass du dich gestern noch so schnell entschlossen hast die Maus bei dir aufzunehmen, kann mir nicht vorstellen dass sie lange auf einen Platz warten muss.

Allegra

Ich danke DIR dass Du noch so schnell von Eva die Infos eingeholt hast  und alles organisiert hast :)!

Sie ist wirklich bezaubernd und meine Schwester und meine Nichte (17) haben sich gestern schon schwerstens in sie verliebt. Mal sehen wie mein Schwager zu einem Zweithund steht  8)
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst
Josh Billings

Lg
Verena

inge

Samira passt wirklich gut zu dieser Hündin!! :)

Und Verena, deine Fotos find ich eh toll ?!!!?!!
INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99

Allegra

Danke, aber manche haben so einen Schleier. Für die Vermittlungsseite mach ich heute noch Schönere. Einen Eindruck wie sie bei uns aufblüht hat man aber schon denke ich  :D
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst
Josh Billings

Lg
Verena

Katharina


Ronja125


Allegra

Frisch nach dem Baden, ein bisserl zerrupft und eindeutig beleidigt  8)









Samira hat kein Problem mit mehreren Menschen, auch Kinder die laut im Pool herumhüpfen stören sie nicht. Die Streicheleinheiten genießt sie noch zögerlich, sucht aber stehts die Nähe zum Menschen um einen neuen Versuch zu wagen vertrauen zu können :O
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst
Josh Billings

Lg
Verena

Sabine1

Vielleicht beleidgt, aber auch bildhübsch  :D

Genieße die Zeit mit ihr - die bleibt Dir sicher nicht lang  ;)

LG
Sabine mit Dusty

Allegra

Ja, sie ist wirklich extrem hübsch und ihre zarte Art passt zum ganzen Körperbau.

Das Schwänzchen wackelt immer öfter, sie versteht schön langsam dass sie in Sicherheit ist. Stufen wurden heute erstmalig erklommen, der Drang die Kinder mit aufwecken zu gehen war größer als die Scheu vor diesen hohen Dingern  :D.

Gestern saß ich am Boden, sie kam näher, ich hab sie vorsichtig gekrault. Das Schwänzchen war noch unten, die Starre in den Glieder noch zu spüren. Dann hab ich aufgehört und ganz zaghaft ist das Mäuschen zwei Schritte auf mich zu, streckt mir ihren Kopf hin und sagt leise: Bitte Weitermachen, es tut mir gut  :verliebt:
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst
Josh Billings

Lg
Verena

Winnie

Also die Fotos sind wieder einmal super schön!
Falls du möchtest, kann ich einen Steckbrief sehr gerne in der Firma
am schwarzen Brett aufhängen.
Eine wirklich schöne Hündin, die sicher nicht lange auf ihre Familie warten muss.

LG,
Claudia

Allegra

Bitte gerne Claudia! Je schneller sie bei "ihrer" Familie ist umso besser natürlich. Wobei ich davon überzeugt bin, dass sie in den nächsten Tagen noch viel an Selbstbewusstsein dazugewinnen wird wenn sie mal angekommen ist und von dem zögerlichen Mäuschen in einer Woche nicht mehr viel zu merken sein wird  :O.
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst
Josh Billings

Lg
Verena

Winnie

Lass bitte wissen wenn der Steckbrief online ist.
Ich mache dann auch im 23ten bei Fressnapf und so den Aushang.

Liebe Grüsse,
Claudia

Katharina

ZitatOriginal von Winnie
Lass bitte wissen wenn der Steckbrief online ist.
Ich mache dann auch im 23ten bei Fressnapf und so den Aushang.

Liebe Grüsse,
Claudia

Steckbrief sollte heute noch eingestellt werden, Flyer müsstet ihr euch aber selbst basteln da Tamara auf Urlaub ist.

Winnie

Ich gestehe meine Flyerproduktionskenntnisse sind kleiner gleich Null ...

Katharina

ZitatOriginal von Winnie
Ich gestehe meine Flyerproduktionskenntnisse sind kleiner gleich Null ...

Da ich für meine Pflegis immer selbst Flyer bastle bessere ich den gerne auf Samira um und schicke ihn Verena per Mail.  - Wenn du mir deine Mail Adresse per PN schickst kann ich ihn auch an dich senden.

Allegra

Uiii, Du bist super, vielen Dank Kathy (hast übrigens PN)!!!!

Wobei ich mir noch nicht ganz sicher bin, dass ich sie sooooo schnell vermitteln will  8) :D
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst
Josh Billings

Lg
Verena

Sabine1

ZitatOriginal von Allegra

Wobei ich mir noch nicht ganz sicher bin, dass ich sie sooooo schnell vermitteln will  8) :D

Na so niedlich wie sie ausschaut, ist es fast schon ein Wunder, dass Du nicht schon bei "Ich bin nicht ganz sicher, ob ich sie jemals wieder hergebe" gelandet bist  :D