...::: Schäfer in Not :::... (www.schaefer-in-not.at) > Glücklich vermittelte Schäfer und ihre neuen Besitzer

Mein erster Schäferhund

(1/4) > >>

dackelbein:
Bis vor einem halben Jahr hatte ich fast immer Hunde mit zu kurzen Beinen.  ;)Als letzte Weihnachten dringend ein Platz für einen uralten Notfallschäfer gesucht wurde, konnte ich einfach nicht wegschauen und habe mich über einen "richtigen" Hund drübergetraut. Ich habe es bisher keine Minute bereut, den alten Don in die Familie aufgenommen zu haben. Er ist eine Seele von Hund. Obwohl es zu Beginn so aussah, als bliebe ihm nicht mehr viel Zeit, hat sich der alte Herr ganz wunderbar erholt und zu einem prachtvollen Burschen gemausert. Seine Eingliederung in unsere Rudel funktionierte reibungslos.

Don als Notfall in Nitra


Und so sieht der alte Herr jetzt aus












Don hat es geschafft, mich für Schäferhunde zu begeistern. Es gibt so viele dieser klugen und lernwilligen Hunde, die sich sehnlichst ein Zuhause wünschen und ihre besten Jahre unverschuldet hinter Gittern verbringen müssen. Wäre schön, wenn sich doch für einige eine eigene Familie finden würde.

Gabi82:
Schön, dass du deinen Don hier in der neuen Rubrik für das Forum "Schäfer-in-Not" vorgestellt hast  :) Ich freu mich, dass er ein Platzerl in deiner Familie gefunden hat und man merkt an den Fotos, dass es ihm unheimlich gut bei dir geht  :O

lg, Gabi

moonlight82:
ja wäre schön ich habe gerade eine schäferhündin bei mir in pflege sie ist total verschmusst und liebenswürdig. sie würde ganz dringend einen platz benötigen, aber leider gibt es nicht viele menschen die schäfer wollen.

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=15&sobi2Id=5665&Itemid=26

bluedog:
don hat ja so ein ausdrucksstarkes gesicht und so einen sprechenden blick....      :verliebt:

er hatte glück, dass er zu dir durfte und du mit seiner krankheit und den problemen so gut umgehen kannst, respekt.
man sieht ihm an, wie sehr er seinen lebensabend im glück geniesst.     :O

Petra_L:
OOOOch wie der schaut!! Dem schaut die Ruhe und Gutmütigkeit ja bei den Augal raus! Auch bei der anderen AIKA die haben beide etwas besonderes im Blick  :verliebt:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln