...::: Schäfer in Not :::... (www.schaefer-in-not.at) > Schäfer(-mix)besitzer und Ihre Lieblinge

Kenai

(1/6) > >>

VeganMilitance:
muss nochmal sagen wie klasse ich "Schäfer in Not" finde, damit diese unscheinbaren Hunde, die in der Menge leider untergehen endlich auch eine Chance bekommen!

und auch wenn er kein Nitrahund ist:

Kenai ist ein Deutscher Schäferhund/ Wolfshund mix, und kommt aus der Tötung in Budapest... als ich ihn bekommen hab war er eine "Großbaustelle", und zeigte Angst,- /Aggressionsverhalten gegen Männer, laute Geräusche, Fremde und Berührungen aller Art. Alles haben wir gemeistert - außer seine Unverträglichkeit mit anderen Hunden... das ging eine Zeit lang gut, ist dann aber massiv zurückgefallen, und ist jetzt bei einer ganz einfühlsamen Hundetrainerin... es war meine mit Abstand naivste Entscheidung einen Hund aus dem Internet anhand eines Fotos auszusuchen, aber ironischerweise der Glücksgriff meines Lebens, der Deckel zu meinen Topf, die Faust aufs Auge, mein Seelenhund...



so viele Schäferhund(mixe) warten in Nitra und überall auf ein neues Zuhause. Bitte gebt ihnen eine Chance!

Petra aus Linz:
So ein Prachtbursche ist aus dem Angstbündel geworden ! Das hast du ganz toll hingekriegt. Ist eine Freude, ihn nun so glücklich zu sehen.

_melanie_:
WOW  :yes: Das finde ich einfach super!

Er ist so ein hübsches Kerlchen

Terrorterrier:
Ein wunderschöner Hund.  :O

aaandreas:
Mmmmh...ich liebe diese Tschechoslowakischen Wolfshunde!

Alles Gute mit dem Hübschen! :applaus:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln