Blinde Bullmastifhündin...

Begonnen von Anna, 11.06.2010 - 00:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dany

Mein Charly hatte auch mal eine sehr starke Augenentzündung und gut das wir zum Augenspezialisten übergewechselt hatten, innerhalb von 3 Wochen war alles ausgeheilt. Ich drück euch die Daumen das es bei der süüsen Maus auch schnell erkannt und behandelt werden kann :O.

Gute Besserung wünsch ich euch!

missfly

Nina ist egal wie es ausgeht,sie könnt am 10.Juli fahren.
Drücke trotzdem alle Pfoten und Daumen für Freitag !!!!!!!
" Mit einem kurzen Schweifwedeln
kann ein Hund mehr Gefühle
ausdrücken als mancher Mensch mit
stundenlangem Gerede."

Corina1990

ZitatOriginal von missfly
Nina ist egal wie es ausgeht,sie könnt am 10.Juli fahren.
Drücke trotzdem alle Pfoten und Daumen für Freitag !!!!!!!

ich drücke mit!
das schönste wäre natürlich wenn es eine möglichkeit gäbe ihr das augenlicht wieder zurück zu geben :O

rottibenno

Sind nun zurück von Dr. Maaß, leider hat er das bestätigt, was wir vermutet hatten.
Daira hat ein Glaukom auf beiden Augen und ist komplett blind. Leider kann man da auch nichts mehr machen. Jetzt heißt es weiter beobachten und ihr das Leben so schön wie möglich zu gestalten! Hoffen wir nur, dass es sich nicht verschlimmert.

Claudia

Grantscherm

Das ist echt traurig, aber sie hat ja trotzdem schon eine Fixzusage und nur das zählt. Die restliche Zeit ihres Lebens wird sie es schön haben. Das hat sie sich mehr als verdient  :O
Die Dummheit der Menschen und das Universum sind unendlich. Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin.
(Albert Einstein)

rottibenno



Sie findet es lustig  :D



Sie würde am liebsten den ganzen Tag schmusen  :O

Daira ist ein absolut toller Hund.

Lg
Claudia

Teddy09

Ich freu mich, dass die süße Maus ihr Leben trotz ihrer Behinderung so toll meistert! Hut ab, da könnten sich einige was abschauen!
Sie ist wirklich entzückend, konnte mich selbst davon überzeugen! Ihre neue Besitzerin kann sich auf sie freuen!

missfly

Hab Dir Pn geschickt !!!!!
" Mit einem kurzen Schweifwedeln
kann ein Hund mehr Gefühle
ausdrücken als mancher Mensch mit
stundenlangem Gerede."

rottibenno

Hi Karin dein Posteingang ist voll!

Claudia

missfly

danke habe ich nicht gemerkt!!!
" Mit einem kurzen Schweifwedeln
kann ein Hund mehr Gefühle
ausdrücken als mancher Mensch mit
stundenlangem Gerede."

missfly

Ruf mich bitte an oder sag wenn Du erreichbar bist !
" Mit einem kurzen Schweifwedeln
kann ein Hund mehr Gefühle
ausdrücken als mancher Mensch mit
stundenlangem Gerede."

Katzenliebe

Das letzte Foto ist besonders süß!!!!  :O Ich freu mich so für sie, dass sie jetzt einen schönen Platz gefunden hat, an dem sie alle lieben!!! :applaus:
*** Hunde haben Herrchen, Katzen haben Dosenöffner ***

missfly

@ rottibenno Bitte melde Dich bei mir,weiß nicht wie lange Du auf bist?
Wenn nicht ruf ich Dich morgen an habe wem für die Mausi
" Mit einem kurzen Schweifwedeln
kann ein Hund mehr Gefühle
ausdrücken als mancher Mensch mit
stundenlangem Gerede."

rottibenno

So, Mausi bleibt bei uns!  :O

LG
Claudia

Bidi

SUPER - freu mich fuer Euch und die Suesse!
Alles Liebe und noch mehr von so lebensfrohen Fotos!!!
LG
Bidi
LG Bidi

missfly

ZitatOriginal von rottibenno
So, Mausi bleibt bei uns!  :O

LG
Claudia

 :welle:
" Mit einem kurzen Schweifwedeln
kann ein Hund mehr Gefühle
ausdrücken als mancher Mensch mit
stundenlangem Gerede."