Hunde-Forum > Pflegeplatz gesucht "wuff"

PFLEGESTELLEN gesucht

<< < (2/39) > >>

Kuuipo:
Hallo Anna,

könntest du dann vielleicht das Futterhaus in Gösting mitbestücken bzw. dort fragen ob man sie aufhängen darf?

Ich werde im Grazer Süden (Zoo & Co, Fressnapf, usw.) aushängen bzw. auch bei meinem TA und bei mir in der Gegend.

bluedog:
Im Fressnapf Langenzersdorf muss nichts mehr aufgehängt werden, ist schon erledigt.       ;)

Annacora:
na klaro mach ich, werde bei nächster Gelegenheit lieb fragen und aufhängen!

Lennox:
.....werds bei Fressnapf und Futterhaus Wels und Megazoo Leonding aushängen, und sonst halt noch wo ich hinkomm (Spar, usw.....)

Claudschi:
Habs auf Facebook gepostet und gleich eine Rückmeldung bekommen - werd am Abend mit ihr telefonieren - vl wirds ja was. Daumen drücken!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln