Strassenbaby Tiny-Sue

Begonnen von Neda, 18.08.2011 - 19:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Neda

Hallo an alle!

Darf ich vorstellen, eine quicklebendige "Baby-Sue" :D

Freu mich sehr das es ihr so gut geht und vielen Dank das ich sie als 1. Pflegekind haben darf!

Als weitere bald.........

Ronja125

ui, ganz herzig  :nuckel:

Viel Spaß mit der kleinen :O

Janima

Knuddelig, die kleine :O

Neda

Den Kater hat sie bald "rum" noch läuft er weg :D, Frau Katze hat keine Angst vor 666g Hund,aber ist urrrrrrrr beleidigt :boese:, denke die beruhigt sich wieder ;)

Lucy

Sie beruhigt sich sicher wieder..... ;)
Sehr lieb die kleine Tiny-Sue :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Ginangel

Ist die lieb, die Kleine! :verliebt:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Neda

Hoffe es bleibt so, der Kleinen geht es prima! :D; heute hat sie zum 1. Mal in der Nacht mich erst nach 3 Stunden geweckt :baby: :O; draussen bin ich ständig hinter her - es ist ja alles so wunderbar zum anknabbern und das kann sie mir ihren winzigen Zähnchen ja schon prima ;)

Bis dann, ich und 12 Pfoten machen :lach:

Shiva13

Sooo herzig  :verliebt: :verliebt:

Und dieser kleine dicke Babybauch, echt zum abschmusen  ;)

Leegraib

Beim Anschauen des Fotos hab ich mir auch gedacht, so ein dickes Bauchi!

 :nuckel: :taetschel:
Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts

Neda

Guten Morgen!

Ja stimmt die Kleine hat einen dicken Bauch - bei dem Foto hat sie auch kurz vorher 40ml Milch getrunken... ;) heute hab ich ihr schon die Entwurmungstablette gegen den dicken Bauch gegeben, mit ein bisschen Bauchweh ob sie die Tabl. auch halbwegs verträgt ?(

inge

Vll. ein Wurm-Bauchi ????   ;)
INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99

Neda

Ja ein "Wurmbauchi"-------->viele schon draussen seit heute....igitt und :undweg:

Neda

Alles gut........."Wohlstandsbaucher" weiter :D

dragonfly

ist die klein....das mit den würmern kenne ich. hatte so einen fadenwurm-rausfall noch vor dem frühstück, mir war vielleicht  schlecht :irrer:


alles gute für die kleine maus,

sigrid
sigrid

mit haushunden "mira", "baczi" und "pippi" und gasthund "dany"

Janima

Hallo :)

Gehts der Maus mit den Würmern mittlerweile besser?

edit: hab grad gesehen, dass meine Frage im anderen Beitrag beantwortet ist :D

Neda

Sue ist sehr aufgeweckt und neugierig, zum Ärger des Kater X(, der hat ihr mit seiner Pfote schon mehrmals eine "gegeben", aber wie wen er es wissen würde ohne das die Krallen ausgefahren waren und dann hat er ja noch geschnittene ;) und sollte sie nicht verrückt durchs Gras hopsen,winselt sie am Zaun ob nicht einer meiner 3 Nachbarn sich erbarmt :O zum spielen oder  :taetschel:

Wirklich schlaues Mädchen klettert die leicht Erhöhung von der Terassentür auf die Terasse und dort wird "Lacki" gemacht(naja ab und zu auch im Wohnzimmer) und weiter in den Garten und wen sie müde ist alleine wieder retour und je nach dem ins Körbchen oder sie schläft einfach am Boden :snoopy:

ksc2113

Karin mit Cleo, Nikki & Balou

Es gibt Menschen, die verändern die Welt kraft ihrer Argumente,während die Katze einfach dösend daliegt, und ganz langsam verändert sich die Welt, eigens zu ihrer Behaglichkeit und Bequemlichkeit.(A. & I. Dodd)

MEDEA08

:verliebt: :verliebt: :O

Neda

Sue macht den Garten unsicher und vom baden gestern nichts mehr sehbar  :tongue: und Katerchen mit dabei aber immer mit Sicherheitsabstand, ist einfach sehr schön anzusehen wie verschieden die beiden sind  :O, vielleicht wird es ja doch noch eine Freundschaft und Fr. Katze verschläft alles. :knutsch:

Sie ist jetzt schon wirklich " ein Riese"  :D mit ihren 1,15 kg :D, als ich sie bekam hatte sie laut TA genau 666g

Neda

das hab ich noch fotographieren müssen, ein entspannter Kater :D, er ist ja doch mein lieber Bub auch zum Baby ;)

Ronja125


Neda

Wie die schauen kann - so als könnt sie kein Wasserchen trüben :D,

Um 4 Uhr haben mich heute  :hund: :katze: :katze:12 Pfoten fertig gemacht;haben sich gedacht gemeinsam sind wir stark ;)
 Fr. Hund Sue war richtig wach und der Meinung wir gehen es mit spielen an, jeglicher Versuch meinerseits sie vor die Terrassentür zu setzen das sie "Lacki" macht war vergebens.
Anstelle war sie wie ein Teufel hinter meine Zehen her und hat kräftig reingebissen mit ihrerem Kampfzähnchen, tut schon toll weh :uffz: ;jetzt war auch ich richtig wach !
Da es jetzt schon kalt ist in der Nacht mach ich so um 22 Uhr zu, wenn Hr. und Fr. Katze auch der Meinung sind sie könnten jetzt mal  :snoopy:, natürlich waren um 4 Uhr meine Tiger dann ruck zuck in der Garten weg als ich die Türe einen Spalt öffnete um Sue raus zu stecken. So die Katzen wollten nicht rein, der Hund nicht raus :irrer:
Das Ganze endete das die Katzen nicht mehr rein sind, Sue das gewünschte Lackerl als See mitten im Wohnzimmer machte und es fast 6 Uhr war und ich nur noch  :ohnmacht: bin  :O
Wie ihr seht geht es uns allen prima, vor allem mir :kaffee:  ;)

Leegraib

Oh Gott, ein kleiner Orang Utan, verkleidet als Hund. :D
Was machst du eigentlich in den 10 Minuten am Tag, in denen du die kleine nicht abbusselst.?

 :knutsch: :knutsch: :knutsch: :knutsch: :knutsch: :knutsch: :knutsch:
Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts

Neda

Lass ich sie schlafen damit sie sich von mir erholt  :D

Neda

Mein Babylein wird immer grösser und schwerer - wie auf den Fotos zu sehen ist  :D; das Flaschi ist schon noch fein, aber sie hat entdeckt wie lecker "Keksi" sind und was Wasser in der Schüssel ist. Die "Keksi" (Welpentrockenfutter) bekommt sie in einer kleinen Schüssel -aber die meisten aus der Hand wen ich sie rufe und sie kommt  ;)oder wen sie im Kisterl liegt.
Im winseln ist sie Weltmeister,vor allem wen sie auf das Sofa will, heute hat sie das erste Mal auch richtig gebellt, gleich 3mal hintereinander wo sonst nur ein kleiner Laut kam :D :D :D, auch kann sie sich grün und blau ärgern wen ihr was nicht passt und dann wird geknurrt :O
Es wird auch fleissig in den Garten gepinkelt,aber auch das Wohnzimmer kommt nicht zu kurz mit kleinen Seen.
Macht urrrrrrrrr nichts, den mein Goldschatz ist eine ganze Schlaue und lernt schnell :tongue: :knutsch: