Was mein "Babylein" so den ganzen Tag treibt:
*darauf bestehen das sie noch 2-3 ihr Flaschi :nuckel:bekommt
*Trockenfutter mag sie nur als Leckerlie, Nassfutter wird bevorzugt
*mich 2x am Tag zwingen spazieren :gassi: zu gehen - auch wenn sie nicht in ihre Leine will
*spazieren gehen ohne Freund "Thyson" (gr. Rottweiler) besuchen geht gar nicht (auch wen Thyson´s Frauchen keine Zeit zum Tratschen hat) wird halt vor Gartentür Lärm gemacht bis er endlich kommt um sie von oben bis unten abzuschlecken, die beiden sind ganz :verliebt:
* bellen in Form von "Wö,Wö,Wö.........ohne Ende am liebsten nachts in voller Lautstärke bis sie fast keine Luft mehr bekommt, wie eine :irrer:
*Garten umgraben, 2 Löcher grösser wie sie
* Schweinchen sein und im Gemüsebeet butteln bis sie gebadet werden muss :dusche:
* Alles was sie nicht fressen soll,natürlich fressen - bis wir Samstag letzte Nacht Durchfall hatten (sie hat nur gebellt vor Bauchweh - ich die ganze Nacht geputzt, mein Holzboden sieht aus wie ein Fleckerlteppich) :arbeit:
*Katzen jagen ohne Ende, bis die nicht mehr können oder sich verkriechen :hund:
*Tierarzt während impfen beissen und in meine Füsse noch lieber
*knurren wen sie mir widersprechen will :grml:
*am Zaun solange bellen bis ein Nachbar mit ihr spielt
*am Boden liegen und schlafen nachdem sie den Hundekorb eine Runde durchs Wohnzimmer gezogen hat und sich dagegen entschieden hat
* Nachtruhe ist um ca. 22 Uhr, wobei der Tag schon wieder im 5 Uhr beginnt (Lacki am liebsten das es ja draussen kalt ist unter dem Esstisch)
*Schuhe egal wie sie sind von A nach B tragen
*alleine bleiben ca. 45 Minuten ohne winseln, geh ich nur in den Keller wird gewinselt
* sich ohne Ende in Nachbars weichem Rasen wälzen und nicht nach Hause wollen :baby2:
* am Sofa kauen das schon vorher von den Katzen zerstörrt wurde
.................und manchmal auch schlafen :snoopy:.........................
mit einen Wort ein junger, schlimmer, hyperaktiver, sehr schlauer und vor allem LIEBER :knutsch:Welpe mittlerweile:knutsch:!!!!!!!!!!