Strassenbaby Tiny-Sue

Begonnen von Neda, 18.08.2011 - 19:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Janima

Auf dem Foto, wo sie zwischen deinen Füßen liegt, sieht man richtig, wie klein sie noch ist ;)

ksc2113

Sue ist sooooo niedlich! Mah, richtig knuffig ...
Karin mit Cleo, Nikki & Balou

Es gibt Menschen, die verändern die Welt kraft ihrer Argumente,während die Katze einfach dösend daliegt, und ganz langsam verändert sich die Welt, eigens zu ihrer Behaglichkeit und Bequemlichkeit.(A. & I. Dodd)

Isabelle

So ein süßes Zwuschgerl! :verliebt: Die würd ich den ganzen Tag abknuddeln! ;) :taetschel:

Neda

Sue ist schon ein richtiges grosses Mädchen :D und der Kater ist immer in ihrer Nähe! Sie laufen oft miteinander oder der Kater guckt ihr nur zu, wen sie zu frech wird gibts eine Leichte mit der Pfote aber stets ohne Krallen. Und wen ich sie rufe und Madame kommt nicht,weis ich wo der Kater ist, ist auch sie :D.
Da sie ja rennen kann wie ein kleiner Teufel  :hund:ist derzeit die Katze arm :uffz:, den die rennt ihr nur davon und Sue natürlich nach, hat noch nicht kapiert wie der Kater das stehenbleiben hilft.
Somit alles gut, Sue trinkt noch ihr Fläschen :nuckel:, knabbert ihr Hundewelpentrockenfutter - wobei sie der Meinung ist - alles aus meiner Hand fressen zu müssen, spielt lustig  :baby2:mit allen was ihr unterkommt( oder winselt am Zaun bis ihr mein Nachbar"unterkommt" :D), düngt fleissig mit Lackerl und Hauferl den Garten, schaut das die Katzen nicht zu faul werden und an Selbstbewußtsein gewinnen :D, kontrolliert laufend mit ihren Zähnchen ob mein Schmerzempfinden noch gut ist und letztendlich beschert sie uns noch einen guten Schlaf :snoopy:, wen sie endlich mal schläft :D :D :D

Leegraib

So ein lieber Zwerg, hast du eine Ahnung welche Rassen da mitgemischt haben?
Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts

Neda

nein, keine Ahnung - hab schon Regina gefragt, sie meint da könnte ein Pinscher dabei sein............ ;)

isolde

Die sind alle soooo herzig,richtig zum abknutschen:)
GLG ISOLDE
Monde und Jahre vergehen,aber ein schöner
Moment leuchtet das Leben hindurch.

Neda

Was mein "Babylein" so den ganzen Tag treibt:

*darauf bestehen das sie noch 2-3 ihr Flaschi  :nuckel:bekommt

*Trockenfutter mag sie nur als Leckerlie, Nassfutter wird bevorzugt

*mich 2x am Tag zwingen spazieren :gassi: zu gehen - auch wenn sie nicht in   ihre Leine will

*spazieren gehen ohne Freund "Thyson" (gr. Rottweiler) besuchen  geht gar nicht (auch wen Thyson´s Frauchen keine Zeit zum    Tratschen hat) wird halt vor Gartentür Lärm gemacht bis er endlich kommt um sie von oben bis unten abzuschlecken, die beiden sind ganz  :verliebt:

* bellen in Form von "Wö,Wö,Wö.........ohne Ende am liebsten nachts in voller Lautstärke bis sie fast keine Luft mehr bekommt, wie eine :irrer:

*Garten umgraben, 2 Löcher grösser wie sie

* Schweinchen sein und im Gemüsebeet butteln bis sie gebadet werden muss :dusche:

* Alles was sie nicht fressen soll,natürlich fressen - bis wir Samstag letzte  Nacht Durchfall hatten (sie hat nur gebellt vor Bauchweh - ich die  ganze Nacht geputzt, mein Holzboden sieht aus wie ein Fleckerlteppich) :arbeit:

*Katzen  jagen ohne Ende, bis die nicht mehr können oder sich verkriechen :hund:

*Tierarzt während impfen beissen und in meine Füsse noch lieber

*knurren wen sie mir widersprechen will :grml:

*am Zaun solange bellen bis ein Nachbar mit ihr spielt

*am Boden liegen und schlafen nachdem sie den Hundekorb eine Runde durchs Wohnzimmer gezogen hat und sich dagegen entschieden hat

* Nachtruhe ist um ca. 22 Uhr, wobei der Tag schon wieder im 5 Uhr beginnt (Lacki am liebsten das es ja draussen kalt ist unter dem Esstisch)

*Schuhe egal wie sie sind von A nach B tragen

*alleine bleiben ca. 45 Minuten ohne winseln, geh ich nur in den Keller wird gewinselt

* sich ohne Ende in Nachbars weichem Rasen wälzen und nicht nach Hause wollen :baby2:

* am Sofa kauen das schon vorher von den Katzen zerstörrt wurde

.................und manchmal auch schlafen :snoopy:.........................



mit einen Wort ein junger, schlimmer, hyperaktiver, sehr schlauer und vor allem LIEBER  :knutsch:Welpe  mittlerweile:knutsch:!!!!!!!!!!

Leegraib

Das kommt mir irgendwie bekannt vor.
Ab wann wird das kleine Monster eigentlich vermittelt?
Viel Spaß weiterhin, warum soll es dir anders gehen wie mir? :loool:
Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts

Neda

Hallo!

Ich bin aus sehr traurigem Grund wieder hier.

Meine Baby Sue ist am Montag erst im Alter von 10 Jahren gestorben. Sie musste viele Krankheiten aushalten und letztendlich ist sie an einer Bauchspeicheldrüsenentzündung gestorben.
Aus ganzem Herzen danke ich ihr für jeden Tag den ich mit ihr verbringen durfte.

Unendlich vermisse ich sie! ;( ;( ;( ;(

sue78

Was ich so gelesen habe, hatte sie jedenfalls ein tolles Leben bei dir. Herzliches Beileid 💜❤

Micia

Kann dir nachfühlen, wie es dir geht  :grave:! So traurig, wenn die gliebten Tiere uns so früh für immer verlassen müssen! Aber du hast ihr sicher wunderschöne 10 Jahre geschenkt, sie hat Liebe erfahren dürfen, das ist vielen armen Tieren nicht vergönnt! Alles Gute für diese schwere Zeit, mein Beileid  :53:  :kerze:  :53: und alles Gute im Regenbogenland, Baby Sue! Run free !

nina99


Terryann

mein herzliches Beileid!

:53: :kerze: :53:


magst du vielleicht noch einige Fotos von ihr einstellen?  Tiny-Sue hat ein so gutes Hundeleben bei dir gehabt!  :53:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Lucy

Mein aufrichtiges Mitgefühl  :kerze:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

candy