Bettina in Sicherheit

Begonnen von Allegra, 03.09.2011 - 20:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Allegra

Am Donnerstag Abend habe ich Bettina aus LC übernommen.

Ich nenne sie mein kleines Füchslein, denn sie hat eine wunderschöne rötliche Fellfarbe und einen buschigen Fuchsschwanz.

Betti ist eine ca. 3jährige menschbenbezogene und freundliche Hündin in angenehmer Spanielgröße, stubenrein, absolut nicht schreckhaft, würde wohl auch ohne Leine ganz exakt Fuss gehen und orientiert sich immer an mir oder meinem Mann. Sie liebt Kinder, mag die Katzen, bellt nicht wenn draußen Hunde melden und ist einfach nur freundlich zu Allem und Jedem :).

Morgen gibts die richtige Fotosession, da der heutige Versuch nicht gut war. Sie klebt an mir und es ist ganz schwer ein gutes Foto von ihrem Gesicht zu bekommen ohne geschlossene Augen. Aber hier mal ein kleiner Vorgeschmack auf eine wunderschöne Hündin, die auf ihr perfektes Zuhause wartet:











Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst
Josh Billings

Lg
Verena

Allegra

Am Donnerstag Abend habe ich Bettina aus LC übernommen.

Ich nenne sie mein kleines Füchslein, denn sie hat eine wunderschöne rötliche Fellfarbe und einen buschigen Fuchsschwanz.

Betti ist eine ca. 3jährige menschbenbezogene und freundliche Hündin in angenehmer Spanielgröße, stubenrein, absolut nicht schreckhaft, würde wohl auch ohne Leine ganz exakt Fuss gehen und orientiert sich immer an mir oder meinem Mann. Sie liebt Kinder, mag die Katzen, bellt nicht wenn draußen Hunde melden und ist einfach nur freundlich zu Allem und Jedem  .

Morgen gibts die richtige Fotosession, da der heutige Versuch nicht gut war. Sie klebt an mir und es ist ganz schwer ein gutes Foto von ihrem Gesicht zu bekommen ohne geschlossene Augen. Aber hier mal ein kleiner Vorgeschmack auf eine wunderschöne Hündin, die auf ihr perfektes Zuhause wartet:












Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst
Josh Billings

Lg
Verena

Terrorterrier

Wusste ichs doch. Ich hab sie im Auto gesehen und ehrlich,
sie ist so wunder wunder wunder wunder wunderschön.  :verliebt:

Alles Liebe!

Allegra

Ja, Corina hatte sie im Auto dabei  :)

Danke für die Blumen, sie ist wirklich bildhübsch und hat noch dazu einen Traumcharakter  :verliebt:
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst
Josh Billings

Lg
Verena

dackelbein

Toll, daß ein LC-Hund ausreisen durfte. DANKE! Bettina ist ja ein richtiger LC-Werbeträger, so lieb und problemlos, wie sie ist.  :D
Hoffentlich findet sie recht bald ihr endgültiges Zuhause.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

ksc2113

Schon wieder so eine Schönheit ...  :)
Karin mit Cleo, Nikki & Balou

Es gibt Menschen, die verändern die Welt kraft ihrer Argumente,während die Katze einfach dösend daliegt, und ganz langsam verändert sich die Welt, eigens zu ihrer Behaglichkeit und Bequemlichkeit.(A. & I. Dodd)

fini

Endlich sieht man wie hübsch der Hund ist, dafür wirkt sie sehr groß auf den Fotos! Danke dass du ihr eine Chance gibst!

Petra_L

Ui das ist ja eine kleine Schönheit!  :verliebt:
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Nanita

Anbei noch ein paar Betti-Bilder




















Nanita


Terrorterrier

Jessas soooo schöne Bilder! Vorallem das letzte Bild!
Mui Mui Muiiii  :D