Remus (Kari) darf bleiben

Begonnen von Edith, 12.11.2011 - 20:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Edith

......Kari, der Schäfer, der von seinem eigenen Besitzer überfahren und liegengelassen wurde, darf auf seinem Pflegeplatz  (bei Freunden von mir) bleiben. Seinem Fuß geht es dank  Hern Dr. Lorinson sehr gut und er ist schon flott unterwegs.
Er hat seinen Lottosechser gemacht. Als Gesellschafterin hat er eine Boxerdame - keine Verständigungsschwierigheiten  :-) - sie kommt auch aus einem Tierheim in der Slowakei. Er ist ständig mit Boxer IM Maul unterwegs.
Dann hat er einen Büroplatz in einem Tierzubehörgeschäft - er hat zum Glück auch schon ordentlich zugenommen. So ein Hundeleben als Leckerlivorkoster ist schon was ;-) Sonst lebt er am Land.

Apropos Haus: Da hat er sich, als er hörte, dass er bleiben darf, dann gleich als Innenarchitekt betätigt - Hund will ja schließlich auch was zur Dekoration des Heimes beitragen ;-)

Sonntag haben mich meine Freunde angerufen, dass der Familienrat beschlossen hat, dass Kari bleiben darf. Am Montag um 21.30 dann ein MMS  - war schwierig außer Weiß was zu erkennen. Meine Frage, was DAS ist, kam AntwortSMS:
Das sind Federn, Polster und Lammfellreste garniert mit einem Teddybären und ein paar Zeitungen :O
Meine Freunde  waren essen - die Hunde (nicht das erste Mal)  kurz alleine.....
Der Schutzvertrag eilte ;-))))) - hab Kari dann aber schon vorgelesen, dass es ein 10tägiges Rückgaberecht gibt!

Das Schöne ist, dass ich mein Versprechen, dass ich dem lieben armen Buben auf der Fahrt von Nitra ins CZ gegeben habe, halten konnte. Es wird ihm im Leben nie mehr schlecht gehen. Er war mein erster Alleinnotfelltransport ins CZ. Ich sehe ihn jetzt weiterhin regelmäßig und sehe wie wohl er sich bei meinen Freunden fühlt und wie er aufgeblüht ist. Ganz viel Danke an meine Freunde, dass sie ihm so ein schönes Hundeleben ermöglichen!

Wenn ich es irgendwie schaffe, gibt es auch bald Fotos......

MichiEla

Das klingt tatsächlich so als hätte er das große Los gezogen! Ich freu mich!  :)

Tirolerin

Dem scheints jetzt ja sehr gut zu gehen. Schöner Garten.

dani599

Und wieder ein glücklich vermittelter Schäferhund!!! 8)

Danke dir, er sieht sehr zufrieden aus!  :O

sabinebambi

Also DA möcht ich auch Hund sein. Ein Traumplatz, ich freu mich, daß wieder mal ein Schäferle ein Zuhause gefunden hat. :D
Viele liebe Grüße von Sabine mit zwölf Fellnasen! :hund:
:katze:

"Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht"
(Heinz Rühmannn)