Junge Paul sucht dringend Pflege od. Fixplatz!

Begonnen von purpur, 15.11.2011 - 07:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

purpur

Liebe Leute, das ist der hübsche Paul!
Paul wurde vom Verein PINO vermittelt, leider ist die neue Besitzerin überfordert und will ihn bis morgen weghaben. Wenn nicht, dann gibt sie ihn ins Tierheim! Die "alte" Pflegestelle ist schwanger und im Spital. Paul ist 6 Monate alt und kastriert und mit anderen Hunden und Katzen verträglich. Er ist stubenrein und würde im Heim sicher viel leiden, da er weint und Verlustängste hat.
Vielleicht wißt ihr jemanden der Pflegestelle sein will oder ihm ein neues Heim geben möchte?
 
Liebe Grüße und danke fürs Weiterleiten,
katrin

purpur

Liebe Leute noch ein Nachtrag, er ist ein Laufhundmischling. Er kommt morgen retour und wir haben keinen Plan wohin mit ihm und ich seh mich schon mit ihm auf der Straße stehen ohne zu wissen wohin :(((

also, falls irgendjemand eine Idee hat, danke!
liebe grüße
katrin