Eine Hunde-Botschaft aus dem Himmel

Begonnen von Aussie, 20.11.2011 - 10:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Aussie

Ich bin immer bei dir
(Autor : unbekannt)

    
Letzte Nacht stand ich an deinem Bett um einen Blick auf Dich zu werfen,
und ich konnte sehen, dass du weintest und nicht schlafen konntest.
Während du eine Träne wegwischtest, winselte ich leise um dir zu sagen:
"Ich bin's, ich hab' Dich nicht verlassen.
Ich bin wohlauf, es geht mir gut und ich bin hier."

Heute morgen beim Frühstück, da war ich ganz nah bei dir und ich sah dich den Kaffee einschenken,
während du daran dachtest,
wie oft früher deine Hände zu mir heruntergewandert sind.

Ich war heute mit dir beim Einkaufen, deine Arme taten dir weh vom Tragen.
Ich sehnte mich danach, dir dabei zu helfen und wünschte, ich hätte mehr tun können.

Heute war ich auch mit dir an meinem Grab, welches du mit so viel Liebe pflegst.
Aber glaube mir ich bin nicht dort.
Ich ging zusammen mit dir zum Haus, du suchtest nach dem Schlüssel.
Ich berührte dich mit meiner Pfote und sagte lächelnd:
"Ich bin's."

Du sahst so müde aus, als du dich auf die Couch sinken ließest.
Ich versuchte mit aller Macht, dich spüren zu lassen, dass ich bei dir bin.
Ich kann dir jeden Tag so nahe sein, um dir mit Gewissheit sagen zu können:
"Ich bin nie fortgegangen."

Du hast ganz ruhig auf deiner Couch gesessen, dann hast du gelächelt, und ich glaube,
du wusstest.... in der Stille des Abends...,
dass ich ganz in deiner Nähe war.

Der Tag ist vorbei...,
ich lächle und sehe dich gähnen,
und ich sag' zu dir:
"Gute Nacht, Gott schütze dich, ich seh' dich morgen früh."

Und wenn für dich die Zeit gekommen ist, den Fluss der uns beide trennt, zu überqueren,
werde ich zu dir hinübereilen, damit wir endlich wieder zusammen, Seite an Seite sein können.

Es gibt so viel,
das ich dir zeigen muss und es gibt so viel für dich zu sehen.
Hab Geduld und setze deine Lebensreise fort...,
dann komm...,
komm heim zu mir.

http://www.indigo.org/rainbow/rainbow-de.html
Dass mir der Hund das Liebste ist, sagst Du oh Mensch sei Sünde.
Doch der Hund bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Arthur Schopenhauer

samira

SCHÖÖÖÖN und traurig und.......hoffentlich wahr!!
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

tina zippenfennig

ZitatOriginal von samira
SCHÖÖÖÖN und traurig und.......hoffentlich wahr!!

sicher wahr!! Ich glaub ganz fest dran, ich glaube, wenn man mit einer Seele verbunden ist, dann ist ja ganz egal, ob Mensch oder Tier, Seele ist Seele.
Ich glaube dran, wenn meine Seele einmal das irdische Leben verlässt, dann warten alle meine Tiere, die schon vor mir gegangen sind, auf mich!
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

kkosh

ich glaub auch das dies wahr ist... ich habs selbst erfahren dürfen...
mein kater war sterbenskrank... ich habe ihn in die klinik gebracht...
morgens um 4.30 uhr wachte ich auf (mein freund schlief tief und fest)... mein kater stand vor mir...
ich habe ihn gestreichelt, mich verabschiedet... und wusste... er ist gegangen...
um 7.30 kam der anruf der klinik, ich wusste schon was war...
er ist in der nacht verstorben... ich fragte nach der uhrzeit... 3 x dürft ihr raten wann das war :(
es hat mir so leid getan, dass ich nicht bei ihm war... im nachhinein war klar, dass er keine chance mehr hatte... ich wollte einfach noch alles versuchen... heute tut es mir sehr leid, dass ich nicht bei ihm war, obwohl ER in der klinik schon wusste, dass er sterben/gehen muss...
er kam dann noch mehrmals in meinen träumen - ob wahr oder wunschdenken - er hat mir gezeigt, wo und wie er jetzt lebt...
ich hoffe, es gibt wirklich ein "treffen" mit unseren lieben im späteren "leben"...

_melanie_

Oh Mann mir kullern schon wieder die Tränen runter  ;( ich Sensibelchen
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

dani599

ZitatOriginal von _melanie_
Oh Mann mir kullern schon wieder die Tränen runter  ;( ich Sensibelchen

Ich auch  ;( ;( ;(

Petra_L

ich bin ja eigentlich kein gläubiger Mensch, aber ich wünsch mir auch das ich meine Seelenverwandten dann wiedersehen darf  ;(

Jesses, Tränen im Büro vorm PC... gut das mich grad keiner sieht  :rolleyes:
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

gaby

ich bin auch kein gläubiger mensch aber ich wünsche es mir sooooooo sehr das es wahr ist