Neues von Boxer Mogli

Begonnen von LadyPit, 26.11.2008 - 08:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

LadyPit

Die Suche nach einem besseren Platz läuft, denn Timothy ist echt unglücklich und Angie ist auch angefressen, nachdem er sie gestern über der Futterschüssel so wild attackiert hat, dass die alte Dame nachher Schüttelfrost hatte und getröstet werden musste. Jetzt geh ich mit dem Vielfraß spazieren, während die anderen futtern.
Seine Verdauung ist immer noch chaotisch, einmal fast normaler Stuhl, dann nächtliche Explosionen quer durch die Küche (putz, putz um vier Uhr morgens) und andauernde Blähungen. Aber wenigstens einen Appetit wie ein Firmling.
Ich stelle fest dass er überall Herzen gewinnt, heute haben zwei alte Damen ihm Gesellschaft geleistet, während ich beim BIPA Hundefutter holen war (30 Sekunden lang mit Hund im sichtbereich) und eine andere hat ihn ganz selbstverständlich gehalten, weil er zum ANKER nicht rein durfte. Niemand scheint seine komische Nase zu kümmern. Also können wir die Phantom-der-Oper-Maske wieder zuhause lassen  :O
lg,
bb

Katzmurhe

hi, du bist toll! Bei dem Chaos noch soviel Humor ....
Katzmurhe

Jessy+Chilly

Hallo ,wie geht es mit Orlando ?
Haben schon neue Berichte vermisst .
Hoffe doch das eh alles im normalen Chaos ist .

Liebe Grüße
Brigitte
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Erwin

Der Bub ist bei mir, weil die Situation für alle drei Hunde zu stressig war.
Mit meinen Boxern versteht er sich gut, mit Gundi geht's gar nicht: die Maus hat außer Angst nur Angst und ist extrem gestresst, wenn er anwesend ist. Also muss er einige Zeit des Tages alleine bleiben bzw. müssen meine Freundin und ich uns getrennt um die Hunde kümmern.  So lernen wir zumindest die wenige Zeit, die uns für einander bleibt, besser zu schätzen.  ;)

Teufel9999

Schade dass das mit Mogli bzw. Orlando nicht gepasst hat. Wie geht es dem Süßen? Hoffe dass er doch endlich einen entgültigen Platz findet.

lg
Tatjana

PS: Bussi an den süßen Knuddler
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Jessy+Chilly

Ohje das tut mir aber sehr leid für "mein " Gundimädi .durch die Tagebuchrzählungen hab ich sie so lieb gewonnen .
Es freut mich zwar für Mogli / Orlandobub das er in so erfahrenen Händen ist . Trotzdem hoffe ich das er recht bald seinen Traumplatz findet ,weil dann auch Gundi wieder zur Ruhe kommt. Der arme Bub soll ja nicht nur herumwandern .
Aber wie gesagt mein Herz gehört Gundi.
Ich wünsche Euch, daß ihr es wieder schafft Gundi die Angst zu nehmen  damit sie nicht so gestresst ist,und die wirklich richtigen Menschen für den Buben findet.

Liebe Grüße
Brigitte
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Katzmurhe

Der Große ist halt ein bissl sehr zudringlich, in seinen Gunstbezeugungen Gundi gegenüber. Das mag sie garnicht. Nach meinen Spaziergangerfahrungen ist es so, dass sie zu einem zurückhaltenden, freundlichen Artgenossen doch relativ schnell Zutrauen fasst. Außerdem, im Freien ist fürs Gunderle alles anders, da ist sie sicherer, hab ich festgestellt.