Arano

Begonnen von Sita, 18.12.2011 - 00:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sita

ZitatOriginal von Edith
 Solltest du irgendwann einmal etwas zu seiner "Beruhigung" brauchen, kann ich euch französische Musik (ZAZ) empfehlen  :D

vielen dank für den musiktipp, bis jetzt hält die beruhigung (jedenfalls beim autofahren) noch an - er ist ganz brav, rollt sich zusammen und schläft  :baby:
wenn ich's für arano nicht brauche, mir gefällt zaz auch (hätt ich ohne deinen hinweis gar nicht entdeckt, merci  :))
liebe grüße Melitta & Co.

cartmen

So süß der Kleine, danke dass er jetzt endlich bei dir gepflegt und umhegt wird und seine wahre Schönheit entfalten darf... :O
Schade dass es heute noch nichts mit Spazierengehen wird, dafür sicher in naher Zukunft oder? Freu mich schon wenn ich ihn kennenlernen darf...

knuddel das Riesenbaby mal von mir!

(...mah diese Riesenpfoten :verliebt: )
Mein Hund darf in meinem Bett schlafen, weil es in seinem Körbchen spukt!  :tongue:

Kascha

Ah, da ist ja der Thread von Arano, habe mich so gefreut, als ich gelesen habe, dass Arano zu dir darf. :O

DAANKE, liebe Melitta
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Sita

heute haben arano und kiki einander kennengelernt,
dabei musste der arme als "girl" auftreten  8o, weil das klettband nicht runtergegangen ist...









liebe grüße Melitta & Co.

cartmen

und wie hat's Kiki aufgenommen?
Gut geklappt?
Mein Hund darf in meinem Bett schlafen, weil es in seinem Körbchen spukt!  :tongue:

JudithOÖ

hallo,
die zittermaus schaut ja jetzt schon viel viel besser aus, und das nur nach ein paar tagen bei dir. freut mich sehr.

und auch ganz sanft wirkt er - ist scheints keine schnappschildkröte mehr  8)

alles gute für den buben.
lg
judith

Sita

@ cartmen:
arano kennt zwar noch nicht viel von der welt, aber er ist ein gentleman, höflich und vorsichtig (jedenfalls bei hundeladies  ;)) kiki hat ihn gleich zur begrüßung gewarnt: wehe dir, wenn du dich nicht gut benimmst!!! arano reagiert freundlich und zurückhaltend, kiki fordert arano zum spielen auf, sobald er darauf einsteigen möchte und ein paar hopser macht, wird er wieder zurechtgewiesen... arano bleibt gelassen, kiki entspannt sich, es gibt keinerlei probleme sondern einen gemütlichen spaziergang  :D

hoffen wir, dass es mit sita und den katzen ebenso gut klappt (sita muss erst gesund werden, um die beiden bekannt machen zu können)

@ judith:
stimmt, er ist kein schnappi mehr  :O
liebe grüße Melitta & Co.

dackelbein

ZitatOriginal von Sita





Hauptsache ein warmes liebevolles Zuhause. Da kann man schon auch mal in Frauenkleidern rumlaufen.  :D
Alles Liebe
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Petra aus Linz

Zum Verlieben, der Arano !!! Die großen Pfotis, der aufmerksame Blick *ach*  :verliebt:
Das wird mal ein Prachtbursche, wenn er sein ganzes Fell wieder hat. Na ja, und Kiki, die Göre :D, richtet sich ihn offensichtlich als Untertanen ab. Davon können Hündinnen eh net genug haben. Arano wird sicher Kikis "bodyguard".
Wünsche euch weiterhin alles Gute und freu´mich auf ein Kennenlernen.Ella wird ihn trotz "girlpower" schon als vielversprechenden Jungmann identifizieren.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

ullimaus

so ein armer, süßer bub ... hoffe, er erholt sich bald von allem, was ihm angetan wurde und wird bald ganz gesund ....

Petra aus Linz

Ich muss mal kurz schwärmen von Arano- er ist ein Traumjunge :verliebt: Wahnsinn, wie souverän Melitta und er (Beide im Freilauf  :D ) durch die Gegend wandeln. Arano-Bub entfernt sich gerade mal 10 Meter von Melitta und reagiert sofort auf "Kommandos", die er ja noch nicht wirklich kennen kann.
Als wir heute spazieren waren und ich meiner Hündin öfter energisch rufen musste
( böser Jagdtrieb), war einer immer sofort und als erstes bei mir - der Arano. Ich liebe diesen Hund und ich würde ihn sofort als Fixplatz übernehmen, wenn ich nicht mit meinen 2 Hundemädels und drei fressenverzogenen Katzen finanziell und zeitmäßig ausgelastet wäre. Es ist unglaublich, wie souverän er mit Umweltreizen umgeht und wie vertrauensvoll er sich an Melitta anschließt. Ich sehe ihn schon vor mir, wie er willig und mit Bravour Prüfungen absolviert, er ist ganz der Typ dafür :)

An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank, Melitta, dass du Arano zu dir genommen hast und ihn so gut pflegst. Man sieht ihm die Woche bei dir schon an ! Sollte ich wieder einen Hund suchen, lasse ich ihn mir von dir aussuchen- nach der lieben LC-Mimi/Kiki hast du mit Arano erneut einen ganz lieben, tollen Hund zu dir genommen.

@ Linzer Nitragirls- wenn Arano gesund ist, müssen wir ihm den besten Fixplatz suchen, den es gibt. Er verdient es sehr, der liebe, verträgliche, kluge und bald sehr hübsche Bub !
Für mich ist er ein Traumhund !
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Rinnschi

Das klingt ja total super! Schön, dass es Arano mittlerweile so gut geht! Bin schon total auf neue Fotos gespannt, weil ich sehen möchte wie schön er wird! ;)
Die Tatsache, dass es viel zu wenig Menschen gibt, die etwas für andere Menschen tun, ist kein Argument, gegen die andere Tatsache, dass es noch viel weniger Menschen gibt, die in irgendeinerweise das Bedürfnis verspüren, etwas für die Tiere zu tun.

Petra aus Linz

LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Petra aus Linz

Hm, die letzten Fotos mag ev. Melitta einstellen- bei mir geht´s eh nimma ?( :)
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Sita

:] ich weiß auch nicht, wie das zugeht, dass ich immer die allerbravsten hunde bekomme  ;)

irene hat einige fotos gemacht, danke!! hier sind also die neuesten büdln vom arano-goldschatz:









ich kann auch nur schwärmen von ihm, er lernt unglaublich schnell, ist glücklich, wenn man sich mit ihm beschäftigt und will alles richtig machen,  kann ein richtiges schmusebärli sein (wenn er nicht grad zappelig ist  ;)) und:
er wird bereits stubenrein - heute hatten der aufwischfetzen und die küchenrolle ihren ersten freien tag  8)

und hier noch ein paar ältere fotos vom kasperl beim baden (23.12.):











er wird sicher ein ganz schöner und prächtiger kerl werden, das wird halt noch ein bissi dauern. momentan fallen noch haare aus, aber die krusten heilen schon ab. bin schon sehr gespannt, wieviel er bis jetzt zugenommen hat, irgendwie kommt er mir ja noch immer seeeehr dünn vor, der bua...

bitte daumen drücken, dass sita ihn noch lieben lernt! beim heutigen ersten gemeinsamen spaziergang war sie alles andere als glücklich, aber ich hoffe, dass er lernt, sie völlig in ruhe zu lassen und ebenso zu ignorieren, wie sie das mit ihm macht...
liebe grüße Melitta & Co.

Sita

ZitatOriginal von Petra aus Linz
Hm, die letzten Fotos mag ev. Melitta einstellen- bei mir geht´s eh nimma ?( :)

warst schneller  :rolleyes:
liebe grüße Melitta & Co.

Petra aus Linz

Tja, die Begeisterung.....
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

marion1970

das wird ein schöner bub  :verliebt:
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Mitzi

ma melitta was hast du in dieser kurzen zeit aus ihm gemacht? er wird ja immer hübscher und er ist jetzt schon sooo hübsch. freu mich auf seine weitere entwicklung

Mimi

Ich habe ein paar Fotos für den Steckbrief geklaut  :D
Er wird ja wirklich immer hübscher und hübscher der Bua.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Jessy+Chilly

Ich drücke ganz fest die Daumen ,ich freu mich so das der Bub zu dir durfte ,du bist genau die richtige für den Burschen deine liebevolle Fürsorge wird ihn wahrlich zum Prinzen machen . Den Charakter hat er ja schon ,für seine Gesundheit sorgtst du bereits bestens und den besonderen Schliff bekommt er noch von Sita und Kiki :D lass sie nur machen der Bub ist gescheit und wird auch das lernen :O
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Rinnschi

Ui, der sieht ja jetzt schon richtig gut aus! Welch Schönheit wird er erst in ein paar Monaten sein?!
Die Tatsache, dass es viel zu wenig Menschen gibt, die etwas für andere Menschen tun, ist kein Argument, gegen die andere Tatsache, dass es noch viel weniger Menschen gibt, die in irgendeinerweise das Bedürfnis verspüren, etwas für die Tiere zu tun.

verena und seppi

wow :O da schaut man ein paar Tage nicht rein und dann das Melitta du bist die beste der süße ist ja schon sooooooo ein schöner geworden Wahnsinn!!!TOLL
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

Giovanna

Du machst das ganz super! Er schaut schon seeehr viel besser aus! Weiter so!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Chrischtl

ZitatOriginal von Sita
:] ich weiß auch nicht, wie das zugeht, dass ich immer die allerbravsten hunde bekomme  ;)




nicht nur die bravsten hunde - diesmal sogar ein wunderschöner ballett-tänzer!!! gomez würde vor neid platzen, weil dein goldschatz die gesellschaft von kiki genießen darf! pass auf melitta, der süße bub wird dir ganz schnell aus den händen gerissen - so ein hübscher kerl. so wie du ihn hegst und pflegst hat er ganz schnell einen neuen fellmantel. alles liebe aus wien für euch  :knutsch:
chrischtl
carol & gomez & jessy, meine sterne - für immer im herzen