Pflege oder Fixplatz dringend gesucht

Begonnen von Notfellchen, 10.12.2011 - 12:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Notfellchen

Drei Dackel Welpen Mädchen suchen dringend ein liebevolles Pflege oder Fixplatzerl.
Angeblich ausgesetzt aufgefunden am 19.11.2011 übernahmen wir sie in unsere Obhut. Sie sind nun ca 11 Wochen alt. Welpen typisches Verhalten aber noch nicht stubenrein. Alle drei sind bei bester Gesundheit und können nun vermittelt werden.
Kontakt: burger.christine@gmx.at







Cinderella

Mein Gott sind die süß, einfach zum Knutschen !!  :D
Wer hat denn ein Plätzchen für die Hübschen, die müssen doch gleich vermittelt sein !

Cinderella


Ginangel

OH GOTT!


DACKEL!!! :verliebt:

Wie geht's den Süßen? Sind schon Fixplätze in Sicht?
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Notfellchen

Habe für die drei einen Pflegeplatz in der Nähe von Mistelbach gefunden, aber ein fixes zu Hause wäre natürlich ein Traum. Es ist aber leider noch keiner in Sicht. Mit 11 Wochen wäre eine Vermittlung ín ihr endgültiges zu Hause optimal, da sie dann gleich am richtigen Ort lernen, was sich die Familie von dem neuen Familienmitglied erwartet.
Wenn ihr also etwas hört.
Hier noch meine Tel.Nummer: 0681/203 09 794

@Ginagel wir würden sie Dir sogar nach Tirol bringen!

DANKE EUCH

Cinderella

Super, wenigstens ein Pflegeplätzchen, die sind so süß !!  :knutsch:

Schaut in diese Augen , wer kann ihnen wiederstehen  ?
Platzerl dringend gesucht !!