Struppi

Begonnen von mabe22, 31.12.2011 - 10:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mabe22

Struppi, schwarz-weißer rüde, kastriert, ein pouder puff... oder wie man diese rasse auch schreibt ca. 2 jahre alt. Wurde von einer "Züchterin" abgenommen und mit anderen armen Wutzis gerettet.
Er ist fertig mit der welt, nur am schlafen, ansonsten sehr freundlich und anschmiegsam.
Er benötigt DRINGEND einen Pflegeplatz da er sich unter mehreren Hunden nicht so wohl fühlt und daher "erstarrt".

Sucht Pflege- oder Fixplatz
Marena

mabe22

flocke, der weiße westi-malthesermixrüde, kastriert, ist ca. 1,5-2 jahre alt, etwas scheu, war mir aber sehr angetan und hat mich auch geküsst. hat sich von mir problemlos hochheben und auch baden lassen, bei wem anderen kann er schon mal zuschnappen. also er braucht geduldige und ruhige menschen die ihm etwas zeit geben. er hat ein sehr einnehmendes wesen, da er immer "schmieren" kommt und echt zucker ist.

 

PFLEGEPLATZ GESUCHT !!!

Marena

mabe22

Misti, der name ist eine frechheit, stellt aber genau das dar was sie für einen wert dort hatte... ist unsere ca. 6-8 jährige cairn terrier hündin, kastriert ??? , absolut entzückendes, offenes und freundliches, dankbares wesen. wird morgen geschoren, da die haut mal relativ freigelegt werden muss um sie behandeln zu können. die teilweise kahlen stellen stammen von schlechter haltung und stress... sie ist unterernährt und sehr vernachlässigt worden.
Am Foto sieht man ihre kaalen stellen bei den ohren und am rücken. Ihr Wesen ist ein traum.

Sucht Pflege und Fixplatz



Marena

marion1970

da ist ja einer süßer als der andere............. die finden sicher schnell ein platzerl...
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!