Da Nikolaustag von mir, dem Nico u. der Cindy

Begonnen von lissy31, 07.12.2008 - 08:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lissy31

Hallöchen, ich bins der Chicco!
Mei gestern wars vielleicht aufregend. Ich muss euch gleich von erzählen.

Jaaaa, schnell Halsband ranmachen und raussss! (Mein Frauli macht mir immer das Halsband ran, weils so scheppert und sie dann imma weis wo i bin.)
Und los gehts. Ja richtge Richtung, ja noch ein paar Meter, quietsch, quietsch!
(Frauli sagt immer ich quietsch wie ein kleines Schweinchen, wenn ich mich freu, is halt mein Temprament. Eigentlich soll ich ja en Chihuahua-Mischling sein, aber i weis auch nich, mein Fell is eher rauh, gut de Haxn ha i vom Rehpi und s`Temprament vom Rassel?????) Nico, Cindy i kum scho!!!!
 :hund:
Schnellllll hinein, hallo Kiddys, Bine und 2m-Mann. Jetz fetzn`ma mal a Runde.
Uiiiiii, Bine hier stinkt`s, Biiiiiiiiiiine, Malheur passiert, werd mal vorsichtshalber das Weite suchen. Ich wars nich. Bin dann mal weg, tsccchüß!
 8o
Herrli stellt mich schon wieder auf 2 Beine und knuddelt mich. (Der macht des imma so fest, dass i fast ka Luft mehr krieg, so nach dem Motto: Todesursache zu Tode geknuddelt, ja er mag mi halt so) So jetz aba guat Herrli, der Nico kommt schaust du überhaupt, na er schaut net, da Nico bläs..... schleckt mir grad einen, hiiiiiiilffffe! Auslassen!!!!!!!!!!   Huuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiioooooooooooaaaaaahups!!
 :box:
Was singen da de Kiddys, lasst uns froh und munter sein, lustig trallaalllllla, jöööö des simma doch immma.
 :elefant: :banana:
AAAAAAh es hat gschellt. Hui wos is denn des!!!! A Kuh auf zwo Beinen, oder an Kudu oder Zebu oder a Mutation. Niiiiiiiiiiiiiico, Cindyyyyyyyy, ja Cindy verbell des Etwas, lauter, lauter...........! OOOOOaaah, es kommt imma näher!!!!!!!!!
 :wife: :box: :peitsch2: :autsch:
De Kiddys singe scho wieder vom froh und aaa munter sein, wir san eher verdattert, wenn mar des Viech anschaun, der annere mit demmmm Hut auf scheint a ganz liaber zu sein, halt de Kinner kriegen was, der is aber wirklich a liaber Mann. :sensationell:
Der geht schu, hallllt ich will auch was, tät natürlich m`Nico und der Cindy auch was abgeben, bin halt so!!!!! Der Nico is ja auch mein Busen, ääää Bauch, Beine, Po- Freund...
 :knutsch: :knutsch:
Oaaah, jetz kumma aber a viele Leut`zum essen. Oah schade Herrli hat mich auf`n Platz geschickt, aber des riecht so lecker. Nico schläfst du schon, werd mich mal zu dir kuscheln, oaaah is des schön kuschalig bei dir. Arsch an Arsch is erlaubt, aber des andere net, denk dran. I reiss mi zam, versuchs wenigstens.
 :verliebt:
OOOOOOh i muss mal, schnell Tüüüüür auf. De Bine sagt immer "eiserl, eiserl oder so. Hab noch nie an Eis gefunden beim Nico im Garten, komisch!!!! Muss wohl ein Missverständnis sein.
 :affe1: :hund:
Was schon so spät, und de Kiddys schlafen auch schon halb. Na gut gema halt nach Hause, tschüüßie Nico und Cindy, tschüüüß 2m-Mann (duck, Schwanz äää Schweif einzieh), tschüüüß Bine, hab di gern, bist ja auch imma so lieb zu mir, Danke noch mal fürs Malheur beseitigen und für de Leckerlis)
 :biene: :taetschel:
AAAAAAh zu Hause. Mei bin i müd, war ja auch ein anstrengender Nikolaustag. OOOOh Frauli, Herrli, i muss noch mal kaaaaacken!!!!!!!!!!
 :pfff:
AAAAh fertig. Gute Nacht!!!!!!!!!  Bis zum nächste Mal, euer Chicco!!!!!!! :n8:
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Bine

Besser hätt ichs auch nicht schildern können,...
Das war ja ein trubel gestern! Lg Nico

Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Bine

So, das war aufregend,... Jetzt gibts eine verschnaufpause,...

Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]