Tootsy, der freche Henry

Begonnen von waltraud, 07.12.2008 - 17:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

waltraud

Hallo, ihr da draußen!
Also ich muss schon sagen, da gibt es doch wirklich noch Menschen, die zwischen Männlein und Weiblein so gar nicht zu unterscheiden wissen!
Da bin ich doch - in diesem Fall -  illegal nach Österreich als das Mischlingsmädchen Tootsy eingereist. Und stellt euch vor, meine Pflegemama scheint auch nicht zu den hellsten Köpfen zu gehören! Die merkte doch erst am Abend!, dass ich eigentlich ein waschechter Bub bin. Daran gibt es nun wirklich keinen Zweifel!
Aber das Schlimme ist, dass sie immer wieder wie mit einem Mädchen mit mir redet. ?(
Heute hat sie mir kurz entschlossen,  endlich meinen wohlverdienten Bubennamen gegeben. Ab jetzt bitte bin ich der Henry!!!!
Und wehe, da sagt noch einmal jemand Tootsy zu mir! :evil: :evil: :evil: :evil:

Sorgen braucht sich um mich keiner machen. Ich habe hier alles im festen Griff!!
Habe gleich gemerkt, dass Basti, der ehemalige Chef des Hauses, einen Riesenradau wegen jedem kleinen Knöchelchen macht. Dahinter steckt aber so rein gar nichts. "Viel Lärm um nichts", wie die Menschen so schön zu sagen pflegen.
Er gab schließlich klein bei und musste es hinnehmen, dass ich mit ihm das Bett der Pflegemama teilte. Was blieb ihm denn schon übrig! So wie ich ihn zornig angekläfft habe, hat er sich keinen Mucks mehr zu machen getraut.
Und das kann sich der Möchtegernchef gleich abschminken, wenn er meint, das Arbeitszimmer der Mama gehört nur ihm, und da darf kein anderer Wuff hinein.
Diesen Kampf (Ach was Kampf!!! Das war eine Kleinigkeit für mich!) hab ich schließlich auch für mich entschieden. Jetzt liegen wir beide friedlich zu Füßen unserer Mama.

Mama meint, ich sei ja schon ein richtig Großer und so durfte ich heute auf die große Tour mit. Nun ja, sie musste mich schon streckenweise tragen, aber es war ein ganz toller Ausflug! Und Basti ist eigentlich ganz okay. Da draußen, wo ich mich ja noch nicht so gut auskenne, musste ich dann klein beigeben und mich nach ihm richten. Der hat ja ganz tolle Sachen drauf! So ganz hab ich es noch nicht verstanden, was er da immer mit der Schnauze im Dreck herumwühlt, aber das kommt schon noch!

Jetzt werd ich mal ein längeres Nickerchen machen, das war nämlich ein sehr aufregender Tag.

Bilder kommen später, das kann jetzt niemand mehr von mir verlangen! Muss ja dann wieder fit sein, damit mir Basti nicht  die Chefrolle abspenstig macht!

Bis dann!
 HENRY

waltraud

Nicht nur, dass meine Mama stundenlang braucht, um zu merken, dass ich ein Bub bin, hat sie die Kamera auch noch nicht so richtig im Griff.

Das war nur eine Nacht mein Bett. Nun ist es Einsteighilfe ins Bett.  :D



Muss das jetzt sein? Ich möchte schlaaaaaafen!!!!!



Eines hab ich schon gemerkt: Das Leben ist ein Kampf!



Lucy

Hallo Henry,

na du bist ja ein ganz frecher Kerl...
sag hast du wirklich gleich das Kommando im Haushalt übernommen ?(...
Ich versuch das ja auch, aber ich glaub, die beiden Katzenbuben hier in "meiner" Wohnung glauben noch immer sie sind die Chefs....aber was solls....sollen sie es halt glauben, wenn es sie glücklich macht :D

Auf jeden Fall find ich dich cool....

Hoffe man "hört" sich noch öfters...

freundliches Nasenbussi von
Lucy..immer ganz wichtig unterwegs ;)
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Katzmurhe

Hallo Henry!
Ja, Lucy Wichtig hat recht. Du schaust richtig frech aus. Hast aber auch recht, denn wenn man soo verkannt wird, wie du, kann man der Welt nur das frecheste Gesicht entgegenhalten - sozusagen Psychohygene für dich und richtungsweisend für alle anderen.
Also, süß schaust du ja wirklich aus.
ein sehr freundliches Wuff
Gundi Spitzwichtig

Lubino

Abend Henry,

na das dachte ich mir das du ein Bub bist. So vorlaut und frech .... keine Frage, ein Mann !  :tongue:

Sei froh das in deinem Schloss keine von diesen kratzbürstigen Viecher leben, stell dir vor, die dürfen sogar ins Haus machen  :P Das musste ich doch gleich mal untersuchen....



lg, Totti

waltraud

Hallo ihr  Hübschen! Hi Totti!

Sagt, ist es euch auch manchmal sooo langweilig?
Nun, da ich der Chef bin,  keinen Kampf mehr auszufechten habe und alle kuschen, wenn ich wieder einmal mit meiner durchdringenden Stimme für Ordnung gesorgt habe, wäre es mir fast lieber, meine Untertanen wären ein wenig aufmüpfiger. ;)

Die Beiden sind solche Laaaaaangweiler! :waeh: :waeh:
Da hab ich doch Basti zuvor lauthals einen Knochen vor die Nase geworfen, doch der hat mich nur teppert angeschaut! Was hab ich mich angestrengt, damit er endlich etwas dergleichen tut. Nichts!!! Einfach nichts! Und die Aliz kann ich sowieso vergessen. Die will mit mir gar nichts zu tun haben. Die hab ich wohl zu sehr eingeschüchtert!? :kratz:

Aber das Beste kommt noch! Meine Pflegemama hat mich heute richtig blamiert! Ja, so richtig bloßgestellt. Da saß sie mit einer Freundin beim Kaffee und konnte nicht müde werden zu rätseln, an wen ich sie erinnern würde. Das ging mir schon richtig auf die E...... (Und wider alle Bürokratie: Ich habe welche, dass kann ich euch versichern!!!), :grml: :grml: :grml:
Ich  wurde dieses Gequassels schließlich überdrüssig. Geradewegs, als ich  dabei war, so richtig schön einzuschlafen, höre ich, wie sie sagt: "Jetzt weiß ich
es! Henry ist wie ein kleines Ferkelchen; Ringelschwänchen und Profil,... Da fehlt nur noch der 2€-Taler auf seiner Schnauze."  Und dann lachten beide auch noch so saudumm, als ob das  lustig wäre!! :box:

Denen hab ich's dann aber gezeigt! Wenn schon Ferkelchen, dann ein richtiges.
Hab dann ordentlich herumgesaut. auf den Teppich geschi...., ein paar Seelein verteilt  :affe2:und dann hab ich mit meinem Ringelschwänzchen gewedelt und meine Mama unschuldig angelacht.
Wie heißt es so schön? Wer zuletzt lacht, lacht am besten!
Also, eines lasst euch gesagt sein: Blöd kommen muss mir niemand!

Jetzt bin ich wirklich geschafft. Ich freue mich schon riesig auf morgen!
Grüß euch
euer Henry

Lucy

Mann  oh Mann Henry...du traust dir was :rolleyes:
Ich bin da viiiiiiiiiiiiiiiiiel brave  :Or. Mach nie in die Wohnung und bin auch so total brav.
Obwohl manchmal ist mir auch langweilig. Die beiden Katzenbuben wollen nicht mit mir spielen und Frauchen hat auch nicht immer Zeit....

So beschäftige ich mich halt alleine. Liege am Boden herum und zerfetze meinen Stofftiere....

Aber weißt du, was ich am allerliebsten mache:

KUSCHELN
[/COLOR][/SIZE]

wie schaut`s da bei dir aus???

Wuffi
die brave LUCY
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

waltraud

ZitatOriginal von lovelylucy

Aber weißt du, was ich am allerliebsten mache:

KUSCHELN
[/COLOR][/SIZE]

wie schaut`s da bei dir aus???

Wuffi
die brave LUCY

Weißt du, Lucy, so ganz tief in mir bin ich auch ein ganz Braver! Aber nach dieser ungeheuerlichen Verkenneung  muss ich jetzt schon einmal zeigen, dass ein echter Junge in mir steckt!!! :tongue:
Und weißt du was? Es ist mir gelungen!
Oh ja; KUSCHELN!! Das ist so ganz nach meinem Geschmack! Wenn ich an Mama hochspringe und sie ganz lieb anschaue, nimmt sie mich hoch und gibt mir überallhin so schmatzende Bussis.  :knutsch: :knutsch:
Dann redet sie ganz leib und meint, wenn ich 2 Beine hätte, wäre ich ein supersüßes Menschenbaby! Oh, wie bin ich dann glücklich!!!!! Da geht es dann richtig ab! tausendfach geb ich es ihr zurück! Sie sagt dann immer, nun bräuchte sie sich gar nicht mehr zu waschen, so sauber hätte ich sie gemacht.

Sag mal Lucy, hast du das auch drauf?
Wenn unsere Familie den großen Nachmittagsausflug macht, brauch ich nur an Mama hochzusehen und mich vor sie hinzustellen, und schon nimmt sie mich in ihre Arme und schaukelt mich ganz lange durch die Landschaft. Ist das ein toller Ausguck! Probier's auch einmal! :D
Jetzt muss ich erst ein ausgiebiges Nickerchen machen,
 :snoopy: :snoopy: :snoopy: :snoopy:
bevor es wieder weitergeht!
 :hund: :box: :banana: :elefant: :gub: :knutsch: :knutsch: :tipsel:

Bis spater
euer hundemüder Henry








Lucy

hallo mein lieber Henry,

also bei mir ist das so....
wenn wir wo fremd sind, dann hüpf ich immer gleich zu Frauchen auf die Schos und drück mich ganz fest an sie. Da krieg ich auch immer ganz, ganz viele Bussis..

zuhause lieg ich auf der Couch und schmiege mich an sie.
Aber raufnehmen lass ich mich nicht so gerne...da kann es schon vorkommen, dass ich laut quietsche. Damit erschrecke ich die Menschen, weil ich so ein ganz lautes Organ habe...naja, bin halt ein Mädilein.

Also, bei euch schauts ja urschön aus....da hast du es schon sehr gut.

Freue mich bald wieder von dir zu "hören"

Nasenstups von
Lucy
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

waltraud

Hallo miteinander!
es ist höchste Zeit, dass ich mich wieder einmal melde! Ihr wisst ja selber, wie das so ist, wenn man als so kleiner Knirps schon die ganze Last der Verantwortung für ein ganzes Rudel zu tragen hat.
Ich hatte einfach alle Pfoten voll zu tun!:chef:

Und justament, als alles bestens lief, kam da doch dieser kleine rotblonde Fuzzi daher und brachte meine mühsam erarbeitete Ordnung komlett durcheinander. Dieser Blödmann ist doppelt so alt wie ich und weiß nichts Besseres, als ständig am Rockzipfel meiner Mama zu hängen. Mensch, ist das nervig!!!! :evil: :evil: :evil:
Also, wenn der glaubt, dass ich das durchgehen lasse, dann hat er sich aber getäuscht! Da hab ich ihn angeknurrt, in die Beine gezwickt, ihn zu Boden gezwungen und zu einem richtig tollen Kehlbiss angesetzt. Mit allen MItteln hab ich ihm gezeigt, dass er hier in meinem Revier absolut nichts verloren hat!
Aber das Schlimmste ist!!!! Er begreift es einfach nicht!!! :grml: :grml: :grml:
Das einzige, was dieser Feigling draufhat, ist MAMA SCHREIEN!!
Und..... das muss ich an dieser Stelle auch einmal sagen: Mama ist mir kläglich in den Rücken gefallen! Also die hat mich schon sehr enttäuscht!

Alles in allem: Es ist nichts mehr, wie es war!
Ich habe beschlossen, hier endgültig das Handtuch zu werfen und mir eine andere Bleibe zu suchen.

Inzwischen bin ich umgezogen und der kleine Junge hat sich mir schon beim ersten Spiel unterworfen. Er hat sich sofort auf den Rücken gelegt und ich war sogleich über ihm. Der hat es einmal auf Anhieb kapiert, was zu tun ist, wenn man mit mir zu tun hat! :applaus:
Nun lebe ich wie ein Fürst! Zwei Häuser und zwei Gärten nenne ich mein eigen. Da hab ich dann genug zu tun. Und wehe, jemand wagt es, meine Reviere zu besudeln, der lernt mich dann von meiner besten Seite kennen!

Liebe Grüße von eurem Henry.