VALERIUS - So wollen sich manche Hundebesitzer ihres "Lieblings" entledigen

Begonnen von Anna, 29.01.2012 - 21:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lydia

Ich bin auch zutiefst erschüttert über diese Tat und musste beim Anblick der Bilder weinen. Wünsche Valerius alles Gute für seine heutige OP! Valerius, du bist ein starker junger Hund und wirst das alles gut überstehen und danach ein glückliches Leben führen!!

Wann wird der Süsse heute operiert und wann können wir mit den nächsten Neuigkeiten rechnen?

bluedog

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

robin67

Wir warten auch schon auf Informationen von der OP,hoffen so sehr,daß es ihm gut geht.
Herbert und Lucy Labrador

angie1609


bluedog

ich will ja nicht nerven, aber ich ich tus trotzdem.      8)
gibts noch keine news vom buben ??
hat er die OP gut überstanden ??
ihr könnt seine fans doch nicht unwissend schlafen gehen lassen....        ;)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Anna

ZitatOriginal von bluedog
gibts noch keine news vom buben ??
hat er die OP gut überstanden ??
ihr könnt seine fans doch nicht unwissend schlafen gehen lassen....        ;)

Hier endlich die heutigen Nachrichten vom Buben  ;)

Er wurde heute operiert, hat einen externen Fixadeur bekommen und hat die OP gut überstanden  :O
Am Abend war er schon wieder fit und zu Spässen aufgelegt, hat schon wieder fleissig gewedelt.
Das Schlimmste ist jedenfalls überstanden, auch die Schwellungen am Nacken gehen schon zurück und es geht bergauf  :O

MichiEla


Raffaella

thx to universe!!! und jetzt heile gut du fussi, das noch millionen schritte machen wird!

gehe jetzt gluecklich schlafen,
lg,
rainer
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Kascha

Ich freue mich über die guten Nachrichten und wünsche dem lieben Buben weiterhin viel Kraft.
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

bluedog

das sind ja gute nachrichten, schön, dass er alles so gut überstanden hat und schon wieder fröhlich ist.
möge nun alles noch gut heilen, damit sein neues leben beginnen kann.
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

robin67

So beginnt ein schöner Morgen.Danke an Alle,die dazu beigetragen haben,daß es der liebe Bub geschafft hat. Freuen uns schon auf die Photos
 :elefant:
Herbert und Lucy Labrador


xenia 7

:elefant: Super Nachricht!!
Ich freu mich für Valerius, er scheint ja wirklich ein ganz ein herziger Hund zu sein. Will schon spielen sowas von lieb.
Valerius und wieder schicke ich dir Energie und Kraft, werde ganz schnell gesund.


lg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Seifenblase66

Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Slide

Das sind ja schöne Nachrichten  :) Hoffe der süße Bub hat weiterhin so einen tollen Heilungsverlauf, damit er bald anfangen kann, sein neues Leben zu genießen!
LG Alex & Zoo
(Nossy - Magyar Mischla, Fee - BKH, Riki  - Quarter u. Viki - Budjonny) ........sowie  Sippy - Siam-EKH-Mix im Herzen

Oberon

Ich bin froh, dass es Valerius - weil er ein Kämpfer ist - besser geht.
Und es ist immer wieder berührend, wenn man sieht, dass misshandelte, gequälte Tiere das Vertrauen in den Menschen nicht verloren haben - es ist wirklich unglaublich.  

Habe es in einem meiner Beiträge schon angemerkt- DANKE an ALLE engagierten Menschen - die, die das arme Tier nach Wien geholt haben, ANNA und natürlich auch die Ärzte die Valerius behandeln :) :) :) :) :)

Alles Gute Valerius :) :) :)

Gruss Oberon

GräfinvTrausnitz

Na da kann der Sonntag ja nur noch schön werden bei so einer Nachricht. Freut mich irrsinnig, dass der kleine (großer) Kerl es soweit geschafft hat. Echt wahnsinn!!! JUBELLLLLLLLLLL! Freue mich auch schon auf neue Fotos von ihm!!
An allen hier dann auch noch einen schönen Sonntag!
Gräfin von Trausnitz  www.tieresstisch.de

Renate058

Danke , ich wünsche auch allen einen schönen Sonntag   :)  und bin auch sehr glücklich, dass es dem armen Valerius schon besser geht   :O

Anna

Heute Abend gibts endlich wieder aktuelle News und vor allem aktuelle Fotos. Valerius  bekommt heute Besuch von mir  ;)

xenia 7

ICH  freu mich schon riesig darauf. Bitte Anna den Buben viel streicheln und herzen von mir. DANKE :taetschel:
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

angie1609

Danke Anna, darauf freue ich mich schon wenn du uns alles über seinen Gesundheitszustand erzählen kannst!

Ist er jetzt bei einer Pflegefamilie oder noch in der Tierklinik?

Lg Angie

Sonja

Anna hat heute Valerius im CZ besucht! Sie erzählt dann sicher noch Einiges über ihn, aber hier schon mal die Fotos :O





Schön verheilt sind die Wunden schon





Nebraska

Wahnsinn ist das ein fescher Bub!
Schön zu sehen dass es ihm besser geht! Das ist wirklich sehr erfreulich.

Nici87

UNGLAUBLICH!!!!!!!!!  8o

Das ist ja eine Veränderung von 1000:1!!!  8o 8o 8o

Es ist schön zu sehen, dass es dem Burschen schon besser geht!!!! :taetschel:
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

KathyK

Ja schau dir an, wer da schon ein bisschen lachen kann!
:)

Ich freu mich sehr, dass es mit dem hübschen Bub bergauf geht!
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes: