VALERIUS - So wollen sich manche Hundebesitzer ihres "Lieblings" entledigen

Begonnen von Anna, 29.01.2012 - 21:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bianca1976

So ein wunderschöner Bub und trotz seiner schlechten Erfahrung mit Menschen das Herz an der richtigen Stelle. Ich hoffe das es mit dem Fixplatz was wird und er endlich merkt, daß es auch Menschen gibt, die einen Hund schätzen und lieben, wie es sich gehört. Ich drücke ganz fest die Daumen! :applaus:
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

bluedog

gibt es einmal ein update zu valerius ??
geht es ihm gut, heilt alles gut ??
hat er nun schon einen platz ?? einen fixen ?? wo denn ??
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Anna

Valerius hat dem chirurg Zentrum am Dienstag endlich den Rücken kehren dürfen  :O

Sowohl sein neues Herrli als auch sein neues Frauli sind Tierärzte und für seine med. Versorgung ist somit bestens gesorgt.
Dienstag Abend durfte er mit seinen neuen Besitzern bereits Essen gehen und hat sich vorbildlich unter den Tisch gelegt und geschlafen. In Zukunft wird er in der Tierklinik in Korneuburg gemeinsam mit Herrchen seinen Lebensunterhalt verdienen  ;) Mit den bereits vorhandenen "Klinikhunden" hat er sich problemlos vertragen und bereits alle Herzen im Sturm erobert.
Neue Fotos gibts - hoffentlich  ;) - bald

Kascha

Das sind ja tolle Neuigkeiten, da ist Valerius ja bestens versorgt - freu mich für den hübschen Burschen :O
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Jutta und die J`s

Super!

Das freut mich ganz narrisch für den Buben!

Alles Gute Valerius, auf in dein neues Leben!

Jutta und die J`s

robin67

Danke,vor allem an die neuen Besitzer,daß sie ihm eine Chance geben.
Herbert und Lucy Labrador

Seifenblase66

:welle:

Da hat er sicher den besten Lebensplatz ergattert. :D

DANKE :O
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

ari 2008

Das sind wunderschöne Nachrichten!!! Ich freue mich riesig!!
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

xenia 7

Ist doch immer von Vorteil den eigenen Arzt im Hause zu haben. :floet:
Valerius ich wünsche dir alles,alles liebe in deinem neuen Zuhause.

lg Carmen :O
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Mopskiki

das ist echt schön das der süsse nun ein schönes Leben führen kann - freu mich echt für ihn  :D
ich arbeite ganz in der Nähe vielleicht läuft er mir ja mal über den weg  :banana:
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede.

Unser neues Flyer-Download-Service ist online!
http://www.animalhope-nitra.at/flyer/

dragonfly

schön, dass valerius einen so tollen lebensplatz bekommen hat :)


alles gute und dass alle inneren und äußeren wunden gut verheilen,





sigrid
sigrid

mit haushunden "mira", "baczi" und "pippi" und gasthund "dany"

mikema

liebe Grüße von Mirka, Sunday und Charlie :verliebt:

Dasheni

Tierschutz (er)leben!

Tirolerin


Bianca1976

Wie schön ist das denn - ich freue mich für Valerius das er es so gut getroffen hat! Alles Gute noch mit seinem neuen Frauli und Herrli  :D
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

Rinnschi

Das klingt super! Ich freue mich sehr für den Hübschen!  :)
Die Tatsache, dass es viel zu wenig Menschen gibt, die etwas für andere Menschen tun, ist kein Argument, gegen die andere Tatsache, dass es noch viel weniger Menschen gibt, die in irgendeinerweise das Bedürfnis verspüren, etwas für die Tiere zu tun.

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

echo

einen besseren Platz hätte er nicht ergattern können!
Das sind echt tolle Neuigkeiten!
 :welle:
LG
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019


Cinderella

DAS sind doch mal gute Nachrichten !!!!  :] :] :] :] :]

Einfach super !!!

angie1609

Ich kanns noch gar nicht glauben, dass er so schnell ein so tolles Zuhause gefunden hat... und ein richtig schönes Leben vor sich hat!!!

 :sensationell:

 :lach: Suuuuuper!

Lg Angie

ullimaus

oft muss etwas furchtbares passieren, um endlich ein schönes leben führen zu dürfen ...

schlimme geschichte, toller ausgang!

freu mich sehr für valerius und wünsche ihm ein wunderschönes und aufregendes hundeleben!

 :prosecco:

Lucy

ich freu mich auch sehr für Valerius...jetzt wird alles wieder gut :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)