Jimmy i.V. Pino

Begonnen von Manfred & Helga, 14.12.2008 - 05:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Manfred & Helga

Guten Morgen!
Also ich, der Jimmy, möchte jetzt auch mal meinen Senf abgeben.
Meine Mama ist heute schon uuuuuuuuuuuuuurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr zeitig aufgewacht, hab mich ur gfreut ... dann aber den Blick auf die Uhr gewagt und beschlossen, mich wieder zu verkrümmeln ... na und mein "Bruder" Pino ... der hat ja nicht einmal EIN Aug aufgmacht ...kein Wunder:  so wie der sich gestern aufgführt hat, nur weil ihm die Mami PFOTE GEBEN beibracht hat ... ich bin ja schon der große Profi und GIB 5 meiner Mami ... aber irgendwas muss da heute im Busch sein ... die roten Uniformdinger von Mama und Papa sind nicht weggeräumt ... da gibt's sicher noch Aktion heute ... sobald ich es herausgefunden habe, werde ich mich wieder melden.

Bis es so weit ist, schick ich Euch allen nette Advent-Grüße

Katzmurhe

Das klingt ja urspannend! Bitte unbedingt um Bericht, sonst kann ich möglicheweise heute abends nicht einschlafen, vor Neugier.
Wuff Gundi

Lucy

Bin auch schon ur neugierig auf deinen Bericht 8o

Bitte schnell um Bericht :O

Wuffi
Lucy
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Manfred & Helga

Hallo ... ihr ... lieben ... da draussen ... bin ich vielleicht geschafft ... na und der Pino auch!!! Wir haben heute NUR rot gesehen ... aber das ist ja was gutes ... sehr gutes ... weil, wie ich es ja schon richtig vermutet habe: ES BEDEUTET ACTION!!! Und was für eine ... meine Mama und der Papa ... und natürlich auch der Pino ... sind heute zur Weihnachtsfeier von uns Rettungshunden gefahren ... dort haben wir wieder ganz viele nette Kollegen getroffen ... und auch neue kennen gelernt.
Aber das - zumindest für mich - überobersuperduper tolle war: wir marschierten durch den Gatsch ... mitten durch einen Wald ... ich bin ja ein ganz ein schneller (zumindest beklagt sich Mami immer, dass ich langsamer soll!) und es war soooooooooo rutschigglitschig ... konnte mal wieder mein Schweinderldasein so richtig voll und ganz auskosten!!!

Leider war der Marsch nicht so lange, wie es mir Spaß gemacht hätte, aber dafür waren alle gut drauf.

Ganz verwundert war ich beim Zurückgehen. Da ging's nämlich bergauf. Ich ging los, ausnahmsweise mal bei Fuss ... weil sonst schimpft doch die Mami wieder ... und was geschah???? ?( Sie begann mich vorauszuschicken!!! Sie wollte tatsächlich von mir, dass ich sie den Berg wieder raufziehen soll ... so viel lobt sie mich sonst nie!!! Zumindest nicht sooo viel ... aber es hat mir trotzdem Spaß gemacht.

Guckt mal wie blöd der Pino drein schauen kann! Aber er  ist ja noch so klein, und hat noch nicht so viele Wanderungen wie ich mitgemacht mit unseren "Eltern" ... ja, ja ... wer hätte sich gedacht, dass aus uns Nitra-Hunden auch richtig tolle Rettungshunde werden können ... ich nicht!!!

So ... ich hoffe, ich konnte Eure Neugier ein wenig befriedigen ... und jetzt geh ich mützeln ... ich hab's mir verdient!!!  :baby: