Dringend Pflegeplatz und Patenschaft gesucht!

Begonnen von Singu, 27.02.2012 - 22:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Singu

In der Illatos-Tötung sitzt ein wunderschöner, 4-jähriger Schnauzermixbub der auf einen Engel wartet der ihn dort rausholt!
Jeder Hund kann nach 14 tägiger Frist getötet werden und wie wir alle wissen haben es schwarze, eher unauffällige Hunde besonders schwer!!

Somit hoffe ich so sehr dass sich hier jemand findet für den armen Schatz!
Gibt es hier jemanden der noch ein kleines Pflegeplätzchen frei hat und sich erbarmen würde??




Link: http://www.illatosut.hu/allat/2012-1326617080-26-a

ari 2008

So ein hübscher Bub! Und er soll sterben?!!
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Tina91

Es gibt ja so viele hübsche, süße Hunde, die einfach grundlos sterben müssen :(
Leider kann man sie nicht alle retten  ;(  ;(

Singu

vielleicht findet sich hier aber doch jemand?  ;(
niemals die hoffnung aufgeben...

gaby

ZitatOriginal von Singu
vielleicht findet sich hier aber doch jemand?  ;(
niemals die hoffnung aufgeben...
stimmt...denn die hoffnung stribt zuletzt...
wünsche ihm viel glück

Martina68

Singu, weißt jemand, der ein Tier oder mehrere aus dem Illatos holen kann?
Hundehilfedienst (Gabriella) weiß ich selbst, aber sonst?
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

ari 2008

Tut sich etwas für den armen? Weil ein Kommentar, wie" Leider kann man sie nicht alle retten" kann ich einfach nicht akzeptieren.
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Wolfsfreund

ZitatOriginal von ari 2008
Tut sich etwas für den armen? Weil ein Kommentar, wie" Leider kann man sie nicht alle retten" kann ich einfach nicht akzeptieren.

das fällt mir auch immens schwer.............. X( X( X(

Tina91

Ich wünsche dem armen Schnauzermixbub auch alles Glück der Welt und hoffe mit euch allen mit, dass er einen Platz bekommt!!

Mit meinem Beitrag wollte ich die Hoffnung nicht sterben lassen, sondern nur darauf hinweisen, dass sehr viele arme Hunde in den Tötungsstationen sind und er leider nicht der einzige ist!! Und das macht mich so traurig. Ich war nämlich auf der Seite und am liebsten würde ich alle gern retten. :(:(

Hope

Habe mir gerade diese Seite angeschaut........bitte, bitte ein Foto von dieser armen Maus reinstellen (da ich es nicht schaffe), sie ist noch ein Welpe.
BITTE BITTE

2012/1329483983/27-A

Tina91

ZitatOriginal von Hope
Habe mir gerade diese Seite angeschaut........bitte, bitte ein Foto von dieser armen Maus reinstellen (da ich es nicht schaffe), sie ist noch ein Welpe.
BITTE BITTE

2012/1329483983/27-A



3 Monate alt

http://www.allatok.info/animal.php?a=10412811&language=de

Hope

Danke Tina91
Kann man da etwas machen?
Könnte man die kleine nach Nitra holen?

Tina91

Da gibts ja noch mehr Welpen ... ach die armen Tiere  ;(  ;(


Kann man so einem Blick widerstehen?

Tati

http://www.allatok.info/search.php?language=de&species=kutya






 :verliebt:


Ist das die gleiche Tötung wo auch der Schnauzermixbub sitzt???????
So lange Menschen denken
dass TIERE nicht fühlen,
müssen TIERE fühlen dass
Menschen nicht denken. ;(
___________________
Tati, Camillo ,Chanel,Nitra ENZO

Tina91

@Tati
Der kleine sitzt in einer Tierschutzorganisation und wird laut Steckbrief nicht eingeschläfert. :)

Petra_L

ZitatOriginal von Tina91
ZitatOriginal von Hope
Habe mir gerade diese Seite angeschaut........bitte, bitte ein Foto von dieser armen Maus reinstellen (da ich es nicht schaffe), sie ist noch ein Welpe.
BITTE BITTE

2012/1329483983/27-A



3 Monate alt

http://www.allatok.info/animal.php?a=10412811&language=de

schaut mal genau auf die Vorderpfote... seh ich das falsch oder könnte die gebrochen sein? Schaut komisch aus oder?  ;(
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Lucy

oh die arme kleine Maus.....die Pfote schaut tatsächlich gebrochen aus... ;( ;(
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Hope


Tina91

Zum Glück gibt es immer wieder solche Vereine wie ATN oder dieser hier, der die Hunde aus der Tötungstation in der auch der arme Schnauzermixbub sitzt, befreien.
Wen es interessiert LINK

Binsi1986

ZitatOriginal von Hope
wie kann man da helfen?????

Mit einem Pflege- oder Fixplatz!  ;(
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Branca

Mein Hund ist auch von dort gerettet worden und ist echt das Beste,was mir je passiert ist,absoluter Lottosechser.Die Hunde von dort haben aber sicher ein Trauma,das es aufzuarbeiten gilt(meiner hatte monatelang Alpträume).
Selbst wenn man dort über eine Orga Hunde reserviert,werden sie oft trotzdem getötet wenn ihre Frist um und sie freigegeben sind,zählt jeder Tag.Davon Welpen von dort zu befreien wurde mir mehrfach abgeraten.Sie sind meist schwerkrank(Parvo)und sterben,seuchen mit Pech noch die eigenen Hunde voll
Mein Hund wurde in Zusammenarbeit mit Gabriellas Hundehilfsdienst befreit,die kann ich nur empfehlen.
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Petra aus Linz

ZitatOriginal von Martina68
Singu, weißt jemand, der ein Tier oder mehrere aus dem Illatos holen kann?
Hundehilfedienst (Gabriella) weiß ich selbst, aber sonst?

Martina, PN kommt.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Singu

ZitatOriginal von Martina68
Singu, weißt jemand, der ein Tier oder mehrere aus dem Illatos holen kann?
Hundehilfedienst (Gabriella) weiß ich selbst, aber sonst?

Leider kenn ich da auch keinen! Es gab mal ein tolles Forum wo sich die Leute zum Rausholen organisiert haben aber des letzte Post stammt von anfang 2011  ?(
Hier im Forum gab es auch mal jemanden, aber die ist auch schon seit einem Jahr nicht mehr online gewesen...

Somit bin ich auch ziemich ahnungslos. Kennt jemand anderer vielleicht eine Möglichkeit?


Ich bin schon richtig am verzweifeln da ich den Schnauzerbub so gerne rausholen würde aber mein vorhandener Schnauzerrüde sicher ein Problem damit hätte  ;( ;( somit sind mir die Hände gebunden und ich versuche auf diesem Wege jemanden zu finden...

Hier weitere Fotos von ihm






Singu

ZitatOriginal von Tina91
Zum Glück gibt es immer wieder solche Vereine wie ATN oder dieser hier, der die Hunde aus der Tötungstation in der auch der arme Schnauzermixbub sitzt, befreien.
Wen es interessiert LINK

Der Verein hat laut HP-ANgabe seine Arbeit in Ungarn beendet  ?( ?( ?(

Petra aus Linz

Singu, dieser Verein hat sich sozusagen umgegründet und Frau Silke Kilian und Anke Zieger arbeiten weiter.
Ihre Homepage: //www.hunderettung-illatosut.de
Sie arbeiten mit Gabriella vom Hundehilfedienst zusammen.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats