Dringend Pflegeplatz und Patenschaft gesucht!

Begonnen von Singu, 27.02.2012 - 22:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Singu

ZitatOriginal von Petra aus Linz
Singu, dieser Verein hat sich sozusagen umgegründet und Frau Silke Kilian und Anke Zieger arbeiten weiter.
Ihre Homepage: //www.hunderettung-illatosut.de
Sie arbeiten mit Gabriella vom Hundehilfedienst zusammen.

DANKE für die Info  :O

Petra aus Linz

ZitatOriginal von Singu
ZitatOriginal von Petra aus Linz
Singu, dieser Verein hat sich sozusagen umgegründet und Frau Silke Kilian und Anke Zieger arbeiten weiter.
Ihre Homepage: //www.hunderettung-illatosut.de
Sie arbeiten mit Gabriella vom Hundehilfedienst zusammen.

DANKE für die Info  :O

Singu, eine PN für dich.  :)
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Ilse

Habe gerade ein Mail mit einer Kontaktadresse erhalten!

Monika.roubal@gmail.com

fährt immer nach Illasut, sie könnte sicher gerne den Schnautzerbuben rausholen, oder auch natürlich das kleine Welpenmädchen oder andere arme Hunde!


Also wer hat Interesse an den Armen! Wer kann helfen und eine Pflegestelle anbieten!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Singu

ZitatOriginal von Ilse
Habe gerade ein Mail mit einer Kontaktadresse erhalten!

Monika.roubal@gmail.com

fährt immer nach Illasut, sie könnte sicher gerne den Schnautzerbuben rausholen, oder auch natürlich das kleine Welpenmädchen oder andere arme Hunde!


Also wer hat Interesse an den Armen! Wer kann helfen und eine Pflegestelle anbieten!

Ich kann ihm wie gesagt wegen unserem Krambambuli-Louis keine PS bieten aber vielleicht ein bisserl finanziell unterstützen! Weisst du ob solch eine Option möglich wäre? Oder soll ich sie lieber gleich anschreiben??

Schnauzer-Nothilfe in D hab ich soeben über den Schnauzerbub informiert.


Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

natalia rana

Der arme süsse Bub geht mir nicht mehr aus dem Kopf, ich hätte ihn wahnsinnig gerne bei mir aber durch meinen Scotty der ein grosses problem mit seinen Artgenossen hat sind mir auch die Hände gebunden, Gott wie gerne würde ich dem Süssen den Rest seines Lebens schön machen!

Andrea_Luka

Tschuldige Natalia - aber das hast du nun bei ca. 50 Hunden gesagt, inzwischen wäre wieder kein Platz mehr...
Ist nicht böse gemeint, nur irgendwie steht das so oft in deinen Beiträgen...

Singu

Habe die Nachricht zum Schnauzerbub im Hunderettungsforum bekommen:


117K ist nett und freundlich, aber er fühlt sich in dem 1 qm Kennel nicht wohl und tobt darin. So wirkt es, dass er wild und unfreundlich ist und dadurch interessiert sich nicht wirklich jemand für ihn.

Zu der Verträglich können wir keine verbindliche Angabe machen.

Im Moment haben wir keine freien Plätze mehr.


 ;( ;( ;(

Martina68

Von vorgestern auf heute sind Hunde und eine Katze von der Illatos HP verschwunden. Ich befürchte das Schlimmste. ;(
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Tina91


ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Tina91

Hoff nicht. Aber laut Internet nicht.  :)

Aber 2 Links von oben sind schon welche gelöscht  8o  ich hoffe, dass sie adoptiert wurden :(

ari 2008

Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich hoffe auch. Aber für den süßen Kerl  - für ihn hoffe ich auch, dass jemand ein Platzerl frei hat...
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Cosima

ZitatOriginal von Ilse
Habe gerade ein Mail mit einer Kontaktadresse erhalten!

Monika.roubal@gmail.com

fährt immer nach Illasut, sie könnte sicher gerne den Schnautzerbuben rausholen, oder auch natürlich das kleine Welpenmädchen oder andere arme Hunde!


Also wer hat Interesse an den Armen! Wer kann helfen und eine Pflegestelle anbieten!

würde ATN dann den Hund übernehmen, die Vermittlung über den Verein ablaufen?
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Ilse

ZitatOriginal von Cosima
ZitatOriginal von Ilse
Habe gerade ein Mail mit einer Kontaktadresse erhalten!

Monika.roubal@gmail.com

fährt immer nach Illasut, sie könnte sicher gerne den Schnautzerbuben rausholen, oder auch natürlich das kleine Welpenmädchen oder andere arme Hunde!


Also wer hat Interesse an den Armen! Wer kann helfen und eine Pflegestelle anbieten!

würde ATN dann den Hund übernehmen, die Vermittlung über den Verein ablaufen?

Ja!!!!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

ari 2008

Gibt's etwas neues über den schwarzen Bub?
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Branca

Wie ich schon erwähnt habe,stammt mein HUnd auch aus dem Illatos.er wurde von Gabriella(Hundehilfsdienst) in Zusammenarbeit mit einer Österr.Orga herausgeholt,zusammen mit ein paar anderen Hunden.

Die Zusammenarbeit mit jemandem,der sich VOR ORT auskennt und auch ungarisch kann ist UNBEDINGT notwendig,weil:

1)Die dortigen Leute in der Tötung oft nichtmal Englisch verstehen oder verstehen wollen,generell sehr unkooperative ...sind.
2)Die Hunde NICHT in der Tötung gechippt und geimpft(+EU Pass) werden!!!!!
Sondern man das dort vor Ort(irgendwo in Budapest) von einem TA machen lassen muss,da der Hund sonst nicht über die Grenze darf.Absolut notwendig also,wen zu haben der sich auskennt.
3)
An Privatpersonen wird nur 1 einziger Hund herausgegeben,wenn man gleich mehrere retten will,MUSS man eine Orga zwischenschalten.
4)
Die Öffnungszeiten sind total seltsam,ändern sich oft und es wird sich auch nicht immer dran gehalten,d.h.ist schon passiert,das 1/2 Stunde vor offiziellem Schluß einfach zugesperrt wird,weil die keinen Bock mehr haben.Da hat man dann umsonst gewartet.

Es ist besser,man kontaktiert GAbriella,sie kann die Hunde versuchen zu holen,in ihre Quarantänestation nehmen und würde dann bescheid geben,das sie zu holen sind.
Dann wären sie nämlich auch schon reisefertig.
der Link zur HP,die mit Gabriella arbeitet:
Frau Silke Kilian und Anke Zieger
Ihre Homepage: //www.hunderettung-illatosut.de
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

ari 2008

Also, er bleibt und wartet auf seinen TOD...
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Singu

Ich habe mal im Hunderettungsforum gefragt ob eine Rettungspatenschaft für den armen Bub möglich ist...

Da mein Studentenbörserl nicht viel übrig hat, aber jeder Cent auf jeden Fall zählt wollte ich fragen: Könnte jemand mithelfen und ein paar Cent spenden damit er nicht getötet wird?

Aber ich habe noch keine Ahnung ob es überhaupt möglich ist und wie viel es wäre!

Hope

60 Euro Kastration
132 euro - 33 Tage in der Klinik, es gab Komplikationen
Impfungen: 30 Euro
Chip: 15 euro
Antiparasitenvorsorge: 15 euro
4 Euro pro Tag Pension
Eu-pass 15 euro
Kastration 60 euro
Eupass: 15 Euro

das sind die Preise bei Gabrielle........gefunden in ihrem Forum

Lara2

ZitatOriginal von Ilse
ZitatOriginal von Cosima
ZitatOriginal von Ilse
Habe gerade ein Mail mit einer Kontaktadresse erhalten!

Monika.roubal@gmail.com

fährt immer nach Illasut, sie könnte sicher gerne den Schnautzerbuben rausholen, oder auch natürlich das kleine Welpenmädchen oder andere arme Hunde!


Also wer hat Interesse an den Armen! Wer kann helfen und eine Pflegestelle anbieten!

würde ATN dann den Hund übernehmen, die Vermittlung über den Verein ablaufen?

Ja!!!!

Hier wurde von Animalhope auch Hilfe angeboten. Es wird ein Pflegeplatz oder Fixplatz für den armen Hundebuben benötigt.

Cinderella

ZitatOriginal von Singu
Ich habe mal im Hunderettungsforum gefragt ob eine Rettungspatenschaft für den armen Bub möglich ist...

Da mein Studentenbörserl nicht viel übrig hat, aber jeder Cent auf jeden Fall zählt wollte ich fragen: Könnte jemand mithelfen und ein paar Cent spenden damit er nicht getötet wird?

Aber ich habe noch keine Ahnung ob es überhaupt möglich ist und wie viel es wäre!

Mit der Garantie eines Pflegeplatzes ist es sicher kein Problem ihn rauszuholen.
Ich denke mit einer Rettungspatenschaft ist es auch möglich ihm zu helfen.
Schick einfach Gabriella ein Mail und frag sie.
Sie spricht sehr gut deutsch und ist sehr nett , sie wird dir sicher alle Fragen beantworten können.
Du kannst sie auch anrufen.
lg
Cin.

Singu

ZitatOriginal von Cinderella
ZitatOriginal von Singu
Ich habe mal im Hunderettungsforum gefragt ob eine Rettungspatenschaft für den armen Bub möglich ist...

Da mein Studentenbörserl nicht viel übrig hat, aber jeder Cent auf jeden Fall zählt wollte ich fragen: Könnte jemand mithelfen und ein paar Cent spenden damit er nicht getötet wird?

Aber ich habe noch keine Ahnung ob es überhaupt möglich ist und wie viel es wäre!

Mit der Garantie eines Pflegeplatzes ist es sicher kein Problem ihn rauszuholen.
Ich denke mit einer Rettungspatenschaft ist es auch möglich ihm zu helfen.
Schick einfach Gabriella ein Mail und frag sie.
Sie spricht sehr gut deutsch und ist sehr nett , sie wird dir sicher alle Fragen beantworten können.
Du kannst sie auch anrufen.
lg
Cin.

DAAAANKEEE!!!  :O :O :O