Dringend Pflegeplatz und Patenschaft gesucht!

Begonnen von Singu, 27.02.2012 - 22:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ari 2008

Oh mein Gott, höffentlich kann man ihn retten!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Singu

Es gibt Neuigkeiten:

Leider steht es um den armen Schnauzerbuben sehr schlecht...
Hier die Nachricht:

Rettungspaten für 117K in der Tötungsstation Illatosut Budapest (//www.ebtelep.hu) gesucht!

Wir möchten 117K aus der Tötung Illatosut Budapest retten. Er ist chancenlos.

117K

Rüde; Er ist ein Langzeitsitzer; Er ist sehr dünn und hat Husten; Außerdem hat er Angst.

Wer kann uns bzw. den Hund mit einer Rettungspatenschaft unterstützen?
Eine Rettungspatenschaft beträgt 250 Euro.
Jede Teilpatenschaft willkommen!

Wir bitten dringend um Unterstützung!!!

Die Spendenkontonummer ist:
Anke Zieger-Hunderettung
Kto 1946935, BLZ 67092300
IBAN: DE84 6709 2300 0001946935, BIC: GENODE61WNM

Wer helfen möchte, bitte eine kurze Info an uns (am besten per PM oder Mail) oder direkt hier im Patenschaftsthread eintragen.

DANKE!


-------------------------------


Schaffen wir zusammen vielleicht eine Rettung???

Von mir kommen ma die ersten 20 Euro!

ari 2008

Ich mache auch mit. Was bedeutet aber "Rettungspatenschaft"? Wir zahlen, sodass er nicht getötet wird? Wie lange? Wäre eine PS nicht die bessere Lösung?
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Singu

soweit ich das verstanden habe kommt er dann in eine quarantäne-station!

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Tati

:sos:Was tut sich für den Schnauzermixbub gibts schon Hoffung für ihn?
So lange Menschen denken
dass TIERE nicht fühlen,
müssen TIERE fühlen dass
Menschen nicht denken. ;(
___________________
Tati, Camillo ,Chanel,Nitra ENZO

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro


Cinderella

@LisaR

frag einmal auf dieser Seite nach, wenn sie von Illatos sind, dann weiß Gabreilla Bescheid !

//www.hunderettung-illatosut.de

Hier die Seite !

Singu

aus dem Hundehilfe-FOrum:

Während letztes Wochenende diese Hunde wurde direkt aus der Tötung gerettet oder vermittelt:

141K, III/52, 91B, 000K (alle drei), 164K, 157K, 002K (Hündin), III/41, 98B, 118K, 75B, IV/31, 159K (alle drei), III/61, 132B, 95B, 76B, 97K, 151K.

Petra aus Linz

Ich hoffe, der Schnauzibub ist mir nicht böse, wenn ich nachfolgende Fotos in seinem thread poste. Aber es ist zutiefst traurig, wie die Hunde dort in der Tötung "verfallen" und es ist schön zu sehen, wie manche nach ihrer Rettung aufblühen, obwohl man nicht mehr daran geglaubt hat. Dieser Hund lag Im Illatos schon fast im Sterben, er kam in Gabriellas Auffangstation, wurde medizinisch versorgt und fand dann einen liebevollen Fixplatz, alles innerhalb ca. 4 Monaten.
In der Tötung:


Auf ihrem Fixplatz beim Kontrollieren des Kaffeetisches:


Vielleicht kann noch jemand ein paar € für den Schnauzi erübrigen, es fehlt noch ein bisschen was für die volle Rettungspatenschaft. Er soll auch so ein Wunder erleben können.
Hilfe für Rettungspatenschaft
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Singu

Danke Petra für deinen Beitrag!!
FInde es super dass auch solche Fotos von Happy Ends gepostet werden!  :O :O




Hier das erste Foto von dem Schnauzermixbuben nachdem er befreit wurde:




DANKE im Namen von FLuke

Annacora

Alles alles Gute auf deiner Reise Fluke!

ari 2008

Juhuuu!! Ist das nicht ein Wunder!!! :) :) :)
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Ilse

Freue mich, dass Fluke es geschafft hat!

Könnte mir vorstellen, wenn es jemanden gäbe, der sich als Ansprechpartner zur Rettung der Hunde aus Ilatosut zur Verfügung stellt, dass man dann mehrere Hunde retten könnte.

Es gibt ja Angebote der Pflegestellen. Stelle mir das so vor, wenn eine Pflegestelle einen Hund retten möchte, dass sie es hier im Forum veröffentlicht und dass es dann jemanden gibt, der den Transport usw. erledigen und planen könnte.

Was sagt ihr dazu? Singu?
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Cinderella

@Ilse

SUPERGENIAL !!! das ist doch ein Angebot , danke Ilse !!!!   :elefant:

lg
Cind.

Ilse

ZitatOriginal von Cinderella
@Ilse

SUPERGENIAL !!! das ist doch ein Angebot , danke Ilse !!!!   :elefant:

lg
Cind.

Ich kann mich nicht zur Verfügung stellen, aber vielleicht findet sich jemand :)
Ich habe da Singu im Auge!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Singu

ZitatOriginal von Ilse
ZitatOriginal von Cinderella
@Ilse

SUPERGENIAL !!! das ist doch ein Angebot , danke Ilse !!!!   :elefant:

lg
Cind.

Ich kann mich nicht zur Verfügung stellen, aber vielleicht findet sich jemand :)
Ich habe da Singu im Auge!


Puh, an sich sehr sehr gerne!
nur hoffe ich dass ich genug Ahnung habe davon!  :D
Aber probieren kann ichs ja  ;)

Leider kann ich mich aber nur zur Koordination usw zur Verfügung stellen da ich selbst nicht fahren kann (habe weder Auto noch Führerschein... böse )

Singu


ari 2008

ZitatOriginal von Singu
ZitatOriginal von Ilse
ZitatOriginal von Cinderella
@Ilse

SUPERGENIAL !!! das ist doch ein Angebot , danke Ilse !!!!   :elefant:

lg
Cind.

Ich kann mich nicht zur Verfügung stellen, aber vielleicht findet sich jemand :)
Ich habe da Singu im Auge!


Puh, an sich sehr sehr gerne!
nur hoffe ich dass ich genug Ahnung habe davon!  :D
Aber probieren kann ichs ja  ;)

Leider kann ich mich aber nur zur Koordination usw zur Verfügung stellen da ich selbst nicht fahren kann (habe weder Auto noch Führerschein... böse )


Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Ilse

ZitatOriginal von Singu
ZitatOriginal von Ilse
ZitatOriginal von Cinderella
@Ilse

SUPERGENIAL !!! das ist doch ein Angebot , danke Ilse !!!!   :elefant:

lg
Cind.

Ich kann mich nicht zur Verfügung stellen, aber vielleicht findet sich jemand :)
Ich habe da Singu im Auge!


Puh, an sich sehr sehr gerne!
nur hoffe ich dass ich genug Ahnung habe davon!  :D
Aber probieren kann ichs ja  ;)

Leider kann ich mich aber nur zur Koordination usw zur Verfügung stellen da ich selbst nicht fahren kann (habe weder Auto noch Führerschein... böse )


Ich denke, es würde dein Kontakt zu Gabriela genügen. D.h. man meldet sich für einen Hund bei dir an und du besprichst die weitere Vorgangsweise mit Gabriela. Wenn du weißt, wann der Hund von Gabriela geholt wird, meldest du dich und dann kann man die Abholung ja arrangieren. Es findet sich bestimmt jemand, der  den Hund von wo auch immer holen kann.
Wäre schön, wenn das so in Ordnung gehen würde.
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Singu

ZitatOriginal von Ilse
ZitatOriginal von Singu
ZitatOriginal von Ilse
ZitatOriginal von Cinderella
@Ilse

SUPERGENIAL !!! das ist doch ein Angebot , danke Ilse !!!!   :elefant:

lg
Cind.

Ich kann mich nicht zur Verfügung stellen, aber vielleicht findet sich jemand :)
Ich habe da Singu im Auge!


Puh, an sich sehr sehr gerne!
nur hoffe ich dass ich genug Ahnung habe davon!  :D
Aber probieren kann ichs ja  ;)

Leider kann ich mich aber nur zur Koordination usw zur Verfügung stellen da ich selbst nicht fahren kann (habe weder Auto noch Führerschein... böse )


Ich denke, es würde dein Kontakt zu Gabriela genügen. D.h. man meldet sich für einen Hund bei dir an und du besprichst die weitere Vorgangsweise mit Gabriela. Wenn du weißt, wann der Hund von Gabriela geholt wird, meldest du dich und dann kann man die Abholung ja arrangieren. Es findet sich bestimmt jemand, der  den Hund von wo auch immer holen kann.
Wäre schön, wenn das so in Ordnung gehen würde.

Sehr gerne  :D

Erifri

Ich danke Gott dafür, daß es Menschen gibt, die einem Hund, der fast im Sterben liegt, noch eine Chance geben und sich dann Menschen finden, die ihm einen Fixplatz geben! Bei diesen Vorher-Nachher-Photos kommen einem die Tränen!
Der Tag wird kommen, an dem wir Menschlichkeit gerade darin erblicken werden, niederkniend die Tiere um Verzeihung zu bitten, für alles, was wir ihnen angetan haben! (Eugen Drewermann)

Ilse

ZitatOriginal von Singu
ZitatOriginal von Ilse
ZitatOriginal von Singu
ZitatOriginal von Ilse
ZitatOriginal von Cinderella
@Ilse

SUPERGENIAL !!! das ist doch ein Angebot , danke Ilse !!!!   :elefant:

lg
Cind.

Ich kann mich nicht zur Verfügung stellen, aber vielleicht findet sich jemand :)
Ich habe da Singu im Auge!


Puh, an sich sehr sehr gerne!
nur hoffe ich dass ich genug Ahnung habe davon!  :D
Aber probieren kann ichs ja  ;)

Leider kann ich mich aber nur zur Koordination usw zur Verfügung stellen da ich selbst nicht fahren kann (habe weder Auto noch Führerschein... böse )


Ich denke, es würde dein Kontakt zu Gabriela genügen. D.h. man meldet sich für einen Hund bei dir an und du besprichst die weitere Vorgangsweise mit Gabriela. Wenn du weißt, wann der Hund von Gabriela geholt wird, meldest du dich und dann kann man die Abholung ja arrangieren. Es findet sich bestimmt jemand, der  den Hund von wo auch immer holen kann.
Wäre schön, wenn das so in Ordnung gehen würde.

Sehr gerne  :D


Jetzt hoffe ich nur, dass sich die Interessenten für die Ilatosuthunde auch melden! ;)
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi