Hundehölle Illatos und ihre verzweifelten Seelen...

Begonnen von Singu, 08.03.2012 - 15:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ari 2008

;(
ZitatOriginal von Petra aus Linz
Ich hoffe so sehr, dass er irgendwo seine Retter findet ! In dieser Hölle zu sein und dann noch dauernd Schmerzen zu leiden ist einfach furchtbar.


Diese beiden Knirpse sind so voller Angst:



URL]

Und für diese armen Seelen? Tut sich etwas? ;(
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Branca

wer kümmert sich denn um Beere,wer holt sie raus?
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Linda F

ZitatOriginal von Branca
wer kümmert sich denn um Beere,wer holt sie raus?

Die Maus wird von einer Privatperson, die öfter mit einer Freundin Hunde aus der Tötung holt gerettet.
Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat !

Ilse

ZitatOriginal von Linda F
ZitatOriginal von Branca
wer kümmert sich denn um Beere,wer holt sie raus?

Die Maus wird von einer Privatperson, die öfter mit einer Freundin Hunde aus der Tötung holt gerettet.


Vielleicht findet sich auch jemand für die beiden Knirpse!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

bluedog

mein gott, die zwei  pinschermäuse, der blick geht mir ja durch und durch....      ;(
werden sie rausgeholt werden ??
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Linda F

ZitatOriginal von Linda F

 Jetzt schauen wir mal was bei Marci rauskommt.

Habe heute die Info bekommen, dass Marci (die Hündin für die ich mich interessiere) bereits kastriert ist und ein Fundhund, also nicht vom Besitzer abgegeben wurde.

Marci:


Kann mir vielleicht irgendjemand aus Erfahrungen oder so sagen, wie so ein Fundhund im Vergleich zu einem "nicht Fundhund" ist? Hatte bisher nur Hunde aus Nitra von denen ich doch immer recht viele Infos dazubekommen habe. Ich hab doch etwas Bedenken einen so großen Hund aus der Tötung zu nehmen ohne irgendetwas über sie zu wissen.
Wäre super wenn vielleicht schon jemand Erfahrungen mit soetwas gemacht hat.

Lg Linda
Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat !

Branca

Gabriella möchte das arme Ohrenwehwauzi retten und braucht dringend noch Spenden für eine Rettungspatenschaft!Es wäre toll,wenn einige von uns wie bei Fluke wieder etwas beisteuern könnten. :D
http://www.razyboard.com/system/morethread-rettungspaten-fuer-71k-gesucht-hunderettungillatos-2247524-6164740-0.html

@Marci Soweit ich weiß werden kastrierte Hündinnen NICHT getötet sie sind also auf jeden FAll"sicher".
Und zum Thema Abgabehund/Fundhund kann ich nur sagen,mein Illatoshund wurde gefunden und war stubenrein,leinenführig,superbrav,mein Nitrahund wurde abgegeben und war das alles nicht.
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

lemming

Ich kopier Svenjas Meldung auf Facebook von eben raus.. sie fährt heute (also wohl Di) nach Illatos!
"fahre heute nach budapest und hole einen langsitzer, im illatosut, der akut gefährdet ist da raus. will noch wer einer armen seele eine chance geben auf ein schönes leben? bitte, es wären nur transportkosten und die ärztlichen untersuchungen zu bezahlen. tötungen stehen bald an. bin morgen bis 09.00 erreichbar. unter 0664/73681280. hätte noch platz im auto. weiters fahre ich gerne wieder runter wenn wir plätze haben. folgende sind stark gefährdet: http://allatok.info/search.php?species=kutya&shelter_id=4020047&language=de&start=100"

Tirolerin

Oh Mann so arme hascherln  ;(
I kann mir das echt nit ansehen wenn i nit helfen kann, furchtbar!

Re der 3te von unten ist ja volle süß...

Petra aus Linz

ZitatOriginal von lemming
Ich kopier Svenjas Meldung auf Facebook von eben raus.. sie fährt heute (also wohl Di) nach Illatos!
"fahre heute nach budapest und hole einen langsitzer, im illatosut, der akut gefährdet ist da raus. will noch wer einer armen seele eine chance geben auf ein schönes leben? bitte, es wären nur transportkosten und die ärztlichen untersuchungen zu bezahlen. tötungen stehen bald an. bin morgen bis 09.00 erreichbar. unter 0664/73681280. hätte noch platz im auto. weiters fahre ich gerne wieder runter wenn wir plätze haben. folgende sind stark gefährdet: http://allatok.info/search.php?species=kutya&shelter_id=4020047&language=de&start=100"

Der von der Tötung bedrohte Langsitzer ist er:


und er wird Linzer  :elefant: :banana: Freue mich so für ihn !
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Linda F

[/quote]

Der von der Tötung bedrohte Langsitzer ist er:


und er wird Linzer  :elefant: :banana: Freue mich so für ihn ![/quote]


 :elefant: wie schön, wieder einer der die Hölle verlassen darf.
Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat !

Ilse

ich freue mich auch über jeden Hund oder Katze, der die Tötung verlassen darf und sie dann ein neues Leben beginnen können!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Linda F

ZitatOriginal von Ilse
ich freue mich auch über jeden Hund oder Katze, der die Tötung verlassen darf und sie dann ein neues Leben beginnen können!

Dann kannst dich hoffentlich heute Abend nochmal freun...  ;)
Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat !

ullimaus

ZitatOriginal von Linda F
ZitatOriginal von Linda F

 Jetzt schauen wir mal was bei Marci rauskommt.

Habe heute die Info bekommen, dass Marci (die Hündin für die ich mich interessiere) bereits kastriert ist und ein Fundhund, also nicht vom Besitzer abgegeben wurde.

Marci:


Kann mir vielleicht irgendjemand aus Erfahrungen oder so sagen, wie so ein Fundhund im Vergleich zu einem "nicht Fundhund" ist? Hatte bisher nur Hunde aus Nitra von denen ich doch immer recht viele Infos dazubekommen habe. Ich hab doch etwas Bedenken einen so großen Hund aus der Tötung zu nehmen ohne irgendetwas über sie zu wissen.
Wäre super wenn vielleicht schon jemand Erfahrungen mit soetwas gemacht hat.

Lg Linda

@Marci Soweit ich weiß werden kastrierte Hündinnen NICHT getötet sie sind also auf jeden FAll"sicher".
Und zum Thema Abgabehund/Fundhund kann ich nur sagen,mein Illatoshund wurde gefunden und war stubenrein,leinenführig,superbrav,mein Nitrahund wurde abgegeben und war das alles nicht.

ich denke, die maus ist einfach nur dankbar und lieb, wenn sie dort endlich raus kommen würde ...  ;( ;(

ullimaus

ZitatOriginal von Petra aus Linz
Ich hoffe so sehr, dass er irgendwo seine Retter findet ! In dieser Hölle zu sein und dann noch dauernd Schmerzen zu leiden ist einfach furchtbar.


der bub wird es auch schaffen, es wurde fleißig für seine rettung gespendet!!!

Ilse

Wie schaut es mit den beiden Knirpsen aus?
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Singu

ZitatOriginal von Ilse
Wie schaut es mit den beiden Knirpsen aus?

Sie sind noch immer drinnen...
der erste von den beiden ist noch in der "abholfrist" bis zum 30. märz.
Ich weiss aber leider nicht wer auf der heutigen Ausreiseliste steht.

Singu

Es warten auch noch weitere Knirpse deren Frist bereits abgelaufen ist...

140B

Geschlecht: weiblich
Alter: 1 Jahr
First abgelaufen seit: 22. März, Abgabehündin
Name: Sufi



131B

Geschlecht: männlich
Alter: 7 Jahre
First abgelaufen seit: 14, März, Fundhund
Name: keiner



98B

Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahr
First abgelaufen seit: 20. März, Fundhund
Name: keiner




99B

Geschlecht: männlich
Alter: 10 Monate
First abgelaufen seit: 6. März , Abhgabehund
Name: Bobo



120B

Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahr
First ist noch nicht abgelaufen (10.April) aber er hat es mir angetan  ;(
Name: keiner


Singu

und noch ein paar mittelgroße Notfälle...

77B
Geschlecht: männlich
Alter: 4 Jahre
Frist abgelaufen seit: 29. Januar (!!!!!!!)
Name: keiner




73K
Geschlecht: männlich
Alter: 3 Jahre
Frist abgelaufen seit: 30. Januar (!!!)
Name: keiner



140km
Geschlecht: männlich
Alter: 3 Jahre
Frist abgelaufen seit: 1. Februar, Fundhund
Name: keiner



97B
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahr
Frist abgelaufen seit: 4. Februar , Fundhund
Name: keiner



155km
Geschlecht: männlich
Alter: 8 Jahre
Frist abgelaufen seit: 11.Februar, Fundhund
Name: keiner



139K
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahr
Frist abgelaufen seit: 12. Februar, Fundhund
Name: Louis
scheint sehr verängstigt zu sein  ;(



120K
Geschlecht: männlich
Alter: 4 Jahre 2 Monate
Frist abgelaufen seit: 12. Februar, Fundhund
Name: Bundi



94K
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahr
Frist abgelaufen seit: 1. Februar, Abgabehund
Name: Josser




169km
Geschlecht: weiblich
Alter: 6 Jahre
Frist abgelaufen seit: 3.Februar, Abgabehündin
Name: Kids



138B
Geschlecht: männlich
Alter: 6 Jahre
Frist abgelaufen seit: 4.Februar, Abgabehund
Name: Bubonic



79B
Geschlecht: männlich
Alter: 4 Jahre
Frist abgelaufen seit: 9. Februar, Abgabehund
Name: Toncsi

168K
Geschlecht: männlich
Alter: 3 Jahre
Frist abgelaufen seit: 14.Februar, Abgabehund
Name: Bobi



74B
Geschlecht: weiblich
Alter: keine Angabe
Frist abgelaufen seit: 2.Närz, Fundhündin
Name: keiner


Singu

und das waren bei Weitem noch nicht alle...  ;(

Wolfsfreund

die berührt mich sehr

Kennelszám:
III/61
viele holen keine Welpen raus, da sie es oft nicht schaffen :-(

Wolfsfreund

und bei der, denkt man doch sie muss vermisst werden?

Kennelszám:
102B

tina zippenfennig

ZitatOriginal von Wolfsfreund
die berührt mich sehr

Kennelszám:
III/61
viele holen keine Welpen raus, da sie es oft nicht schaffen :-(

Das treibt einem ja wirklich die Tränen in die Augen, die stolze und beschützende Mama mit ihren Welpis.

Es ist für mich einfach furchtbar, solche Bilder zu sehen und nicht mit einem Platz helfen zu können! Finanziell geht es halt auch nur nach meinen Möglichkeiten, hab ja selbst 2 Hunde und 1 Katze und die müssen auch ordentlich versorgt werden.

Aber ehrlich, ich hab schon Alpträume wenn ich mich hier umschau, egal ob Tiere aus Nitra, Lucenec, Filakovo oder Illatosut, es nimmt einfach kein Ende, immer mehr und mehr Tiere werden weggeworfen wie Dreck! In welcher Welt leben wir und wohin soll uns das noch führen?

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Wolfsfreund


Lara2

Oh Gott - wie kann man hier helfen?????

Können wir hier BITTE bei ATN der armen Mamahündin und ihren Kindern helfen? Bitte - wir müssen doch dieser Familie helfen, sie brauchen unsere Hilfe so sehr! ;(
Und wenn es geht, könnte auch bitte ATN den anderen armen Notfällen ;( helfen-es ist so schlimm und traurig!