Hundehölle Illatos und ihre verzweifelten Seelen...

Begonnen von Singu, 08.03.2012 - 15:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Raffaella

Furchtbar
Vorallem: eher kleine weisse Hunde....die wären sicher bald vermittelt ....
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

gaby

nach all dem schrecklichen nun auch eine positive meldung
kopierter originaltext von gabriella
Wir haben 71K und 138K aus der Tötungsstation Illatosut Budapest  gerettet

...nach der Rettung!

Unsere Tierarzt seine Ohren gereinigt. Er sagte, wann er nicht behandelt werden, dann die gleiche Krankheit wie Bruno hatte werden könnte passieren. Morgen müssen wir ihm wieder nach der Tierklinik bringen und müssen wir schaun. Es könnte sein, dass er ein Ohr OP brauchen. Wir müssen schaun!

Er hat eine so große Schmerzen, aber er ist sooo nett, brav und freundlich!

ich wünsche ihm alles alles liebe

Lucy

Mir tut das im Herzen so weh....momentan bin ich sowieso immer gleich am Heulen....wenn ich die Bilder sehe kann ich mich gar nicht mehr erfangen....
Mir tut der arme Hund mit der Nr. 131B sooo leid. So ein lieber armer Dackelmann ;( ;( ;(
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Anna

ZitatOriginal von Wolfsfreund
die berührt mich sehr

Kennelszám:
III/61
viele holen keine Welpen raus, da sie es oft nicht schaffen :-(

Wenn sich eine Pflegestelle findet übernehmen wir sie gern !!Tut mir auch unendlich leid  ;(

Margarete

Hallo zusammen
an der Pflegestelle soll es nicht scheitern unsere Wurfbox ist leer und kann somit bezogen werden.

PS ist gesichert

Branca

Die Hündin mit den Welpen hat erst am 10 APRIL Freigabe,vorher kann sie nicht gerettet werden.Bei den Zuständen im Illatos ist es wahrscheinlich,das dann nicht mehr alle Welpen am Leben sind.Bis zum 10 April sollte also ein Transport gefunden werden!Bitte ruf Svenja an unter 0664 7681280,sie oder Bekannte fahren regelmäßig und holen Hunde von dort
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Ronja125


Linda F

ZitatOriginal von ullimaus
ZitatOriginal von Linda F
ZitatOriginal von Linda F

 Jetzt schauen wir mal was bei Marci rauskommt.

Habe heute die Info bekommen, dass Marci (die Hündin für die ich mich interessiere) bereits kastriert ist und ein Fundhund, also nicht vom Besitzer abgegeben wurde.

Marci:


Kann mir vielleicht irgendjemand aus Erfahrungen oder so sagen, wie so ein Fundhund im Vergleich zu einem "nicht Fundhund" ist? Hatte bisher nur Hunde aus Nitra von denen ich doch immer recht viele Infos dazubekommen habe. Ich hab doch etwas Bedenken einen so großen Hund aus der Tötung zu nehmen ohne irgendetwas über sie zu wissen.
Wäre super wenn vielleicht schon jemand Erfahrungen mit soetwas gemacht hat.

Lg Linda

@Marci Soweit ich weiß werden kastrierte Hündinnen NICHT getötet sie sind also auf jeden FAll"sicher".
Und zum Thema Abgabehund/Fundhund kann ich nur sagen,mein Illatoshund wurde gefunden und war stubenrein,leinenführig,superbrav,mein Nitrahund wurde abgegeben und war das alles nicht.

ich denke, die maus ist einfach nur dankbar und lieb, wenn sie dort endlich raus kommen würde ...  ;( ;(

Ja, die Maus ist einfach nur dankbar und lieb, und sie ist draussen. Sie liegt nämlich gerade bei mir im Vorzimmer :O


Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat !

Ilse

Danke Linda!

Der Blick ist schon ein bisschen besser!Nicht mehr ganz so verzweifelt!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

gabi_m

linda du bist ein schatz !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mein gott, wie lieb sie schaut.........

danke, dass du sie da rausgeholt hast - ohne zu wissen, was auf dich zukommt
danke für dein großes herz :lieb:

liebe grüße von gabi + ronny  :D

ps: du kommst sicher einmal in den himmel :applaus:

Branca

Super,danke Linda,wirst sehn die Maus ist einfach nur dankbar,so wie mein Mojo!
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Ilse

ZitatOriginal von Branca
Die Hündin mit den Welpen hat erst am 10 APRIL Freigabe,vorher kann sie nicht gerettet werden.Bei den Zuständen im Illatos ist es wahrscheinlich,das dann nicht mehr alle Welpen am Leben sind.Bis zum 10 April sollte also ein Transport gefunden werden!Bitte ruf Svenja an unter 0664 7681280,sie oder Bekannte fahren regelmäßig und holen Hunde von dort

Gibts da wirkich keine Chance, sie da früher rauszuholen?
Bis dahin sind es wirkich keine 5 Welpen mehr. Wer weiß, wie lange die Mama noch Milch hat!
So arm! Schrecklich!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Lara2

Vielen Dank liebe Anna, vielen Dank liebe Margarete, vielen Dank liebe Petra und vielen Dank liebe Linda, ihr seit ENGEL!

Sicher kann auch Singu hier helfen und kann erfahren, ob die Familie schneller gerettet werden kann (hoffentlich) - vielleicht hilft es aber auch sehr, wenn sie ATN direkt dort meldet, damit sie dort in der Tötung auch wissen - daß die arme Familie einen Pflegeplatz bei Margarete hat!
Irgendwie muss die arme Familie doch bitte da schneller rauskommen können!

Branca

Ilse,NEIN,absolut nicht,habe das auch schon versucht,die Frist ist bei Fundhunden gesetzlich vorgeschrieben und da fährt der Zug drüber!
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Petra aus Linz

Juhu, Marci durfte zu Linda, super !!!
Und hier ist der Linzer Glückspilz:


Im Kennel war er furchtsam und hat auch gebrummelt und die Zähne gezeigt. Das Foto hier stammt von der Übergabe in der Nähe von Wien vor ca. 1,5 Std. und da lässt er sich schon streicheln. Als er sich im Auto vor einem Geräusch fürchtete, hat er sein neues frauli schon zart angestubst. Sie sind einfach erstaunliche Wesen.


Alles Gute für Tim und Marci ! Jetzt wird das Leben endlich schön für euch !
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

gaby

Danke Linda und Petra ich freue mich riesig das 2 Hunde heraus aus der Hölle geschafft haben, jetzt beginnt das schöne Leben das sie dank euch geniessen können nochmals danke

kkosh

ihr seid alle super!!!!!!
auch hier wird wieder enorm viel auf die beine gestellt.
vielen dank euch allen für die hilfe!
wow!

Singu

Wahnsinn!!  Ich freue mich unbeschreiblich sehr für die armen Hunde die heute ihr neues Leben beginnen durften!!!

und

ZitatOriginal von Margarete
Hallo zusammen
an der Pflegestelle soll es nicht scheitern unsere Wurfbox ist leer und kann somit bezogen werden.

PS ist gesichert

hast pn  ;)

lemming

DANKE AN ALLE!!!! Und Linda: bitte mehr Fotos und Berichte! Super!
Margarete: TOLL!!! Drücke alllleeeeee Daumen und hoffe, dass alle Welpis bis dahin überleben.

Wolfsfreund

ZitatOriginal von Margarete
Hallo zusammen
an der Pflegestelle soll es nicht scheitern unsere Wurfbox ist leer und kann somit bezogen werden.

PS ist gesichert

danke :-)
 Anna auch dir danke

Nehmt doch Kontakt mit Gabriella auf. Es wäre unter den Umständen sinnvoll, wenn die Hündin gut gefüttert wird, damit sie Milch für die kleinen behält

Liebe Grüße und danke

Wolfsfreund

@ linda
schön, dass es geklappt hat, danke!

Cosima

freu mich für die Hunde, die aus dieser Hölle entkommen.
Danke an die Retter! :applaus:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

biaa

Super, freu mich auch für jeden einzelonen der es aus diesen zuständen schafft!!

Eine frage habe ich nur, auf allen seiten die ich gefunden habe steht dass keine welpen mitgenommen werden, da sie nicht geimpft, voller würmer und meist richtig krank sind...

Hoffe sehr dass es die kleine maus mit (oder leider ohne  ;() ihren welpen rausschafft.

Lara2

Singu kümmert sich darum und Dank Anna werden sie über ATN dann vermittelt - auch die armen Welpen sollen natürlich mit ihrer armen Mama mitkommen.
Allgemein sind nicht gleich alle Welpen krank-es gibt auch viele Tierschützer die dort Welpen rausholen und Tierärzte nehmen natürlich alle Impfungen usw. dann vorher vor!

Wolfsfreund


die Mama mit Welpen wurde zB gestern vom Tierschutz rausgeholt
Hoffen wir für unsere Mama mit Welpen