* Beky * ein Familientraum

Begonnen von ruthricardo, 19.03.2012 - 20:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ruthricardo

Hallo!

Darf ich vorstellen BEKY unser Pflegling:




Uploaded with ImageShack.us


Ich war ja zum ersten Mal selbst in Nitra und dachte die Entscheidung wird sehr schwer... aber BEKY hatte ich einfach sofort ins herz geschlossen.... sie ist so eine süße Maus und hat einfach nur schwanzwedeln zwischen den Gitterstäben durchgeschaut.

Also was haben wir die ersten Tage so erlebt.... Nach 2 h Heimfahrt haben wir einen laaaaangen Spaziergang an der Donau gemacht und sind danach auch noch in ein Cafe gegangen. Alles kein Problem sie war überglücklich und wusste gar nicht wo sie zuerst schnuppern soll ^^
Danach wurde dann mal eine Duscheinheit eingelegt um den Nitrageruch zu minimieren. Ich war beeindruckt, so ein kleines süßes Wesen, dass uns gerade mal ein paas std kennt lies dies alles mit sich machen ohne mit der Wimper zu zucken.
Die erste Nacht hat auch sofort super funktioniert. Sie hat zwar immer wieder ins schlafzimmer gekuckt um zu sehen ob wir noch da sind aber dann ging sie immer wieder auf ihr Platzi.

Am So in der Früh gingen wir dann eine Stunde im Wald spazieren und auch das hat sie sehr genossen. Beim Mittagessen hatten wir sie auch mit, da ich schauen wollte, wie sie sich im Staßenverkehr und in einem Lokal verhält. ALLES komplett unproblematisch. Sie hat seelenruhig unter dem Tisch geschlafen und war nicht eine Sekunde nervös.

Sie ist waaaaahnsinnnig verschmust und brav ! Sie ist stubenrein und fällt in der Wohnung eigentlich gar nicht auf. Allein bleiben ist auch gar kein Problem!

Wir hatten das Kommando "SITZ" nach ein paar Wiederholungen antrainiert und mittlerweile funktioniert es sofort. Sie ist sehr intelligent und ich denke Agility wäre mit dieser Dame zum Beispiel eine gute Sache.

Nun aber zum (für mich) wichtigsten - BEKY UND KINDER :

Was soll ich sagen....sie ist der PERFEKTE Familienhund. Sie liebt unseren Sohn und ich denke dies trifft auf Kinder jeden Alters zu. Sie sucht oft seine nähe, spielt und kuschelt mit ihm, kaum sitzt er am boden kommt sie und legt sich zu ihm. Sie geht so brav an der Leine, dass sie sogar (in unbefahrenen gebieten) mein 6 jähriger Sohn führen kann....

Aber jetzt lasse ich mal lieber Bilder sprechen und hoffe, dass sich für diesen Traumhund und ein Traumplatz findet.



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us

ich liebe kuscheln ^^



Uploaded with ImageShack.us

eva2454

Beagle - like  :verliebt:

Lg Eva
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

Ronja125

Es freut mich sehr, dass wir eine neue Pflegestelle haben :O
Ihr habt euch ja einen hübschen Pflegi ausgesucht, wunderschöner Hund!!  :taetschel:

ruthricardo

ich freue mich auch dass ich ihr und den 7 anderen die ich bei der heimfahrt im auto hatte, ein sprungbrett in ein neues leben bieten kann :)))

und ja sie ist entzückend und dann auch noch so ein charakter...wirklich ein glücksgriff :D :D :D

ruthricardo

@eva ist auch ziemlich sicher ein beagle-jackie mix

Christine A.

Gratulation zum ersten Pflegi!  :D Da habt ihr euch ja eine ganz süße Maus gekrallt!  ;) Freut mich, dass sie sich so gut macht. Die wird sicher schnell ein Platzerl finden!  :O

ruthricardo

Becky hat schon einen traumplatz gefunden und kommt zu einer Familie mit viel zeit und großem Garten!

Isabelle

Wow, das ist ja super!! :elefant: Bei so einer süßen Maus war aber zu erwarten, dass sie schnell ein Zuhause findet.
:welle:

Und, freut ihr euch schon auf den nächsten Pflegi? ;)

Ronja125

Wow, das ging aber schnell!!! :O
Ich freu mich!! :banana:

Christine A.

Wow, das ging ja wirklich schnell!  :)  :elefant:

Und, schon einen Neuen im Auge?  :D :undweg:

Tirolerin

So eine süße maus und schon vermittelt. Kein Wunder!
Gratuliere!

ruthricardo

Über Ostern haben wir jetzt mal die Hunde meiner Schwägerin danach kommt sicher der nächste Pflegling :) ;)

dragonfly

für beagle-freunde: flox, der hübsche beagle-mann sitzt auch schon eine weile in nitra und hat sich mittlerweile einen richtigen kummerspeck angefressen ;)



lg,
sigrid

mit haushunden "mira", "baczi" und "pippi" und gasthund "dany"