ADELINA braucht dringend ein neues Zuhause!

Begonnen von purpur, 25.03.2012 - 20:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

purpur

Ein Hilferuf aus Bugojno ereilte uns mit der Bitte, diese Hündin so schnell wie möglich zu retten. Ein älteres Ehepaar kümmerte sich bisher rührend um Adelia, obwohl sie selbst unter dem Existenzminimum leben. Nun haben sie gar keine Möglichkeiten mehr, diese liebe und brave Hündin  buchstäblich durchzufüttern!
Nun suchen wir für diese so brave, freundliche  und kerngesunde Hündin ein neues Zuhause. ADELINA (2,5 J) ist eine wunderschöne und sehr ruhige Hündin diszipliniert an der Leine läuft und mit anderen Hunden bestens klar-kommt. Bei neuen Menschen braucht sie sicher etwas Zeit, um Vertrauen zu fassen. Doch wenn das Eis gebrochen ist, sucht sie den Kontakt und die Lie-be ihres Herrchen oder Frauchen. ADELINA ist kastriert, geimpft und wiegt 22,5 kg und ist 50 cm hoch.
Bei Interesse:
Mariane Ruiz
Tel.: +43 (0)699 105 40 339