Ravina - die süße Rottimaus

Begonnen von 19bibi91, 07.05.2012 - 16:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

19bibi91

Ravina ist am Samstag zu uns gestoßen. Anfangs war sie noch ganz schüchtern und wir haben "fangen" gespielt ;)
Doch schon in der ersten Nacht wurde ich mit einem Bussi geweckt und seitdem läuft alles wunderbar.  :knutsch:  - war ganz schön nass im Gesicht

Sie ist quasi schon stubenrein - höchstens auf der Terrasse (was ihr aber erlaubt ist), bleibt brav bis ca 3 Stunden allein im Zimmer (+Terrasse) ---> Mitbewohnerin hat nur immer mal wieder nachgesehen was sie so macht

Ravina ist eine total freundliche und verspielte Maus. Momentan ist sie in etwa 38 cm hoch und wiegt ca 10 kg. An der Leine gehen ist kein Problem - manchmal wickeln wir Frauli halt ein aber das macht ja sooo viel Spaß  :rolleyes: Sogar an Bauarbeitern geht sie brav vorbei.  :O

Fressen würde sie am liebsten Alles und das den ganzen Tag. Kein Blatt ist vor ihr sicher :P Da musste sogar schon ein Liebesbrief dranglauben :D

Anderen Hunden gegenüber taut sie auch schon auf, beschnuppert diese freundlich und geht einfach weg wenn sie kein Interesse mehr hat.

Überzeugt euch am Besten selbst von der Hübschen Maus :)

koziba

jööö  Babyfotos!  :D
och ist das eine Süße! :taetschel:
Freud mich, daß sie schon nicht mehr so schüchtern ist und anscheinend genießt sie es sehr bei dir.
Viel Spaß weiterhin
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

verena und seppi

Total Süß so eine hübsche Maus!!
Danke das ihr sie genommen habt und viel freude mit ihr
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

19bibi91

Ravina fängt schon an ihre Familie zu beschützen ;)

Als meine Mitbewohnerin heute Nacht erst spät heimkam wurden wir von ihrem Gebell wach.  :rolleyes: hab ihr dann gezeigt wer die Übeltäterin ist und alles war wieder in Ordnung  :O

Sie ist wirklich ein toller Hund der jeder/m HundebesitzerIn die ein wenig Ahnung von Rottweilern hat eine Riesenfreude bereiten wird  :verliebt:

Renate058

Das ist ja eine ganz süße Maus .... und toll dass sie anfängt ihre Familie zu beschützen ... gerade heutzutage bei den immer häufiger werdenden Einbrüchen kann man mit so einem wachsamen Hund beruhigt schlafen !

19bibi91

Anfangs ist die kleine Maus ja immer recht schüchtern und will sich bei mir verstecken, wenn andere Hunde um sie rumlaufen. Doch sie beobachtet halt ein Weilchen bis sie loslegt und dann gibts auch kein Halten mehr :D

In der Hundezone lernt sie lauter Blödsinn - so wie kleine Kinder halt in der Schule  :rolleyes:  ( --> Wassernapf umwerfen und rumtragen, Löcher graben, .... )  Aber wir arbeiten schon dran das wieder abzugewöhnen.

Hier mal einige Fotos von Ravina & Friends  :verliebt: in den kleinen Huskywelpen dürfte sie sich wohl auch verguckt haben hihi

Und ein anderer - erwachsener Hund - hat heut einfach sein Beinchen gehoben und sie markiert  ?(  ganz arm kam sie zu mir gelaufen :D

verena und seppi

ma wie süß und das foto mit ihrem baby freund wo er die pfote auf ihr drauf hat *schmelz* ich glaub auch die sind verliebt :tongue:
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

Slide

Die Maus ist ja sowieso eine ganz fesche - aber die Fotos mit ihrem Husky-Freund .... :verliebt:
LG Alex & Zoo
(Nossy - Magyar Mischla, Fee - BKH, Riki  - Quarter u. Viki - Budjonny) ........sowie  Sippy - Siam-EKH-Mix im Herzen

19bibi91

Ravina befindet sich gerade auf dem Weg in ihr neues Leben in Tirol.

Natürlich freue ich mich sehr für sie, dass sie ein gutes Plätzchen gefunden hat <3 Aber ich vermisse sie jetzt schon den kleinen Wirbelwind  :tongue:

Hoffe, dass ihre Familie das Tagebuch weiterführt und mich - und andere - am Laufenden hält.

Alles Gute meine Kleine Maus  :knutsch: Zeig den Tirolern wo der Hammer hängt  :D