Angie Englische Bulldogge Notfall aus nitra

Begonnen von pati00, 13.06.2012 - 05:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

pati00

Guten morgen
Gestern bekamen ich die notfallhündin aus nitra
Danke an Sonja das du sie mir gebracht hast

Der erste Eindruck beim Tierarzt mich hat's im wasten Sinne des Wortes umgehauen
Sowas hat man noch nicht gesehen

Das mausi hat demotex ;( ich glaub das kann man als schwer bezeichnen
Geschwollene Pfoten lange Nägel augenentzündung

Und wurde gesagt Achtung aggressiv dann fing es in meinen hirn an zu rattern weil ich zwei kleine Kinder hab . Aber sie hat eine Chance verdient
Und jetzt kommt's es ist alles anders gekommen

Zu Hause angekommen
Sie raus aus der Box und geschnüffelt zu meinen Mann hin abgeschleckt und dann der Oberhammer
Sie hat pfote gegeben obwohl die sehr geschwollen sind hat so ausgesehn als würde sie danke sagen
Sie lässt sich ohne weiters streicheln ohne knurren oder sonstiges

Sie ist total verschmusst

Leider hat sie dann blutigen Durchfall bekommen DANKE
Erwin das du uns so schnell geholfen hast und mich wieder beruhigt hast

Die kleine ist 1 Jahr alt

Und von der Fahrt und den ganzen Stress total erledigt
Aber heute in der früh freundlich mich abgeschleckt gewedelt

Wollte dann mit ihr Gassi gehen aber das geht nicht weil sie mir nicht aus der Türe geht :)
Aber das ist glaub ich mal Vertrauens Sache und jetzt auch nicht so dringend ist

Fotos werde ich auch reinstellen bissi später

Lg
Lg
Pati &Angie

Wauki im Herzen

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken Sie uns restlos alles was Sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. "
Roger Caras

E.T.

Schön, dass Du die Hündin aufgenommen hast, die Krankheiten werden sicher ausheilen, und die Sozialisierung des Alltages (Sauberkeit, durch die Türen gehen etc.) gelingt sicher, es ist jetzt halt viel Liebe, Geduld und Hundeverstand notwendig.
Wünsche Euch alles Gute
Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Ilse

Danke, dass du die Arme aufgenommen hast!

Im Lager haben wir das Mittel gegen Demotex! Da es das Mittel nur in größeren Gebinden gibt, haben wir es von der letzten Pflegestelle retour bekommen!
Wenn du es brauchst, bitte melden!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

pati00

Hallo

Ich muss mit ihr blutabnehmen gehen das wir dann wissen ob sie das Medikament nehmen darf
Wen sie es nehmen darf werde ich gerne auf das Angebot zurückkommen
Lg
Pati &Angie

Wauki im Herzen

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken Sie uns restlos alles was Sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. "
Roger Caras

koziba

Hallo Pati,
es freut mich sehr dass die arme Maus sich entschieden hat eine brave dankbare zu sein.
Wie wenn sie gespürt hätte dass alles nur zu ihrem Besten ist.  :O
Es wurde ja auch nie gesagt,dass sie aggressiv ist, sondern das sie aus Angst und Schmerzen brummt und im Momet geschnappt hat.  ;(  
Jedenfalls toll dass sich die Situation entspannt hat.
Danke dir, dass du jetzt für sie sorgst und ihr auch langsam die alltäglichen Dinge lernst. Sie hat sicher noch nicht viel im Leben kennengelernt.
Alles Gute weiterhin!
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

pati00

Lg
Pati &Angie

Wauki im Herzen

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken Sie uns restlos alles was Sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. "
Roger Caras

pati00

hallo

leider hab ich etwas technische Probleme
ich werde weitere fotos auf facebook posten.

lg
Lg
Pati &Angie

Wauki im Herzen

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken Sie uns restlos alles was Sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. "
Roger Caras

carrotflower

Du kannst die Photos auch an meine Emailadresse schicken, dann stell ich sie ein. Is für mich überhaupt kein Problem, ich arbeite von zuhaus vom PC aus.

pati00

Lg
Pati &Angie

Wauki im Herzen

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken Sie uns restlos alles was Sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. "
Roger Caras

carrotflower


carrotflower


Rosita/Chihuahua

Soo ein armes Mausi...ich versteh nicht,wie man einen Hund so leiden lassen kann und sich nicht zuminderst ein bisschen um ihn kümmern kann...was diese Tiere mitgemacht haben,können wir uns gar nicht ausmalen..alles Liebe für die Kleine :rolleyes:
Ilse mit ihren Hunden Eli 😍 RIP Vitali im Facebook(bitte anklicken),,und Katze Cindy, & Mallory, unvergessen bleibt Sammy,Milli & Winnie und jetzt leider auch Rosita und Mika ! 💖!

Leegraib

Oh Gott, so eine Arme, meine Nelly hat auch so ähnlich ausgesehen.
Alles Gute für euch, und du wirst sehen Bullis haben einen einmaligen Charakter und sind nur lieeeeeeeeeeb, vor allem zu Kindern.
Ich hatte einmal eine zur Pflege, sie konnte vor allem bei ganz kleinen (Kindergartenkindern) nicht vorbeigehen ohne ihre Zuneigung zu zeigen.
Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts

pati00

Hallo

Das mausi hat panische Angst vor Türen wir haben sie runter getragen und dann hat sie das erste mal Pipi gemacht

Heute in der früh geht es ihr schon besser bezüglich der Pfoten und Augen
Aber ich hab sie wieder runtergetragen
Ich muss mehr Knödel essen ;)

Aber sie war ganz brav beim Gassi gehen
Die Menschen auf der Straße Schrecken zurück bzw. Laufen davon :)
Aber sie macht ja garnix

Lg
Lg
Pati &Angie

Wauki im Herzen

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken Sie uns restlos alles was Sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. "
Roger Caras

pati00

Nach längerer Überlegung hat sie einen Namen bekommen

Sie ist etwas besonderes

Angie = Der Engel/ der Bote

Lg
Lg
Pati &Angie

Wauki im Herzen

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken Sie uns restlos alles was Sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. "
Roger Caras

pati00

Hallo

heute waren wir beim Tierarzt es geht Angie den umständen entsprechend
Die Tierärztin war sehr schockiert sie ist eine reine Katastrophe vom Aussehen von den Krankheiten noch mehr

Angie war sehr sehr brav beim Arzt hat sich alles genau untersuchen lassen.
Aber fangen wir mal an was sie hat:
18,5 kg hat sie muss noch einiges rauf
Dematox
eitrige Augen
lider rollen sich ein
eitrige Pofte mit meiner Wunde die sie schon länger hatdie nicht ordentlich verheilt diese muss operiert werden
rechtes  knie gelenk ist etwas auffälliges müssen wir röntgen gehen
2 cm vorbiss unten kann probleme beim fressen bereiten
hautfaltendermatitis
entzundene Ohren
und zwei zecken :-)

was wir heute schon gemacht haben als versorgung:
nägel geschnitten waren sehr lang und sie konnte nicht gescheit auftreten
pfoten gespült blut , eiter,Mäusehafer kamen zum vorschein
augen gereinigt das ganze eiter mal weg das wir die augen besser sehen können
Ohren gereinigt die massiv unter dreck und sonstigen standen
Hautfalte gereinigt
und zum schluss das mittel gegen Dematox raufgeben.

Sie bekommt jetzt stärkere Antibiotika da die anderen schon zu schwach sind weil ihre haut so angegriffen ist
das schmerzmittel haben wir erhöht wegen den ellboggen

Sie hat sich alles gefallen lassen ohne ein bissi aggressiv zu werden bei den ohren hat es ihr dann gereicht aber das ist klar wer mag das schon

Spezialfutter benötigt sie keines sie darf alles fressen.
lebensfreude hat sie sehr wenig aber das wird schon

Ich hab Antibiotika über wen wer das Antibiotika  Clavubactin 250mg benötigt bitte bescheid geben.

Ich hab einen richtigen hass auf den Menschen der ihr das angetan hat obwohl Mensch kann man nicht sagen ich glaub euch fallen genauso gute Wörter zu ihm ein wie mir.

:peitsch2:

:stark: :respekt: :stolz:
Lg
Pati &Angie

Wauki im Herzen

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken Sie uns restlos alles was Sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. "
Roger Caras

sisi

hallo pati
 das klingt alles sehr schlimm aber du kümmerst  dich ja jetzt um angie und dann wird sicher alles gut, klar braucht sowas zeit aber wie sagt  man die zeit heilt sicher alle wunden.
du lernst ihr ja das es nicht nur böse menschen gibt und das ist sehr wichtig  für die genesung von angie.
wenn du röntgen warst sag uns was dabei raus kam
 und bussi für angie
Als es mir gut ging auf Erden wollten alle meine Freunde werden, doch als ich
geriet in grosse Not waren alle Freunde  tot.
Grüsse Monika ,  (im herzen seid 24.8.2014 meine sisi und  meine lisa 27.08.2012 aus nitra)  charly aus lucence der lauser,sina (marita aus nitra)mein humpelchen und jimmy(akuma aus nitra) das baby

pati00

Hier ein paar bilder wieder
Lg
Pati &Angie

Wauki im Herzen

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken Sie uns restlos alles was Sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. "
Roger Caras

isolde

Ich wünsche Angie von ganzem Herzen alles Gute.Gott sei Dank, ist Angie zu dir gekommen.
GLG ISOLDE
Monde und Jahre vergehen,aber ein schöner
Moment leuchtet das Leben hindurch.

pati00

Danke Isolde

Angie braucht eine pfotenop vieleicht könnte man für sie etwas spenden ich werde auch Flyer basteln und aufhängen  :)
Lg
Pati &Angie

Wauki im Herzen

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken Sie uns restlos alles was Sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. "
Roger Caras

Giovanna

oh, naja, da wirds euch ja nicht so schnell fad! So ein Glück, dass sie zu dir durfte! Jetzt kanns nur noch besser werden! Kopf hoch und alles Gute!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

pati00

Ich bin so stolz auf die Maus das kann sich keiner vorstellen

Wir waren gerade gassi und wie wir nach Hause gegangen sind ist ganz schnell geworden und rein ins Stiegenhaus und ein paar Stufen rauf.

Bis dato hatte sie ja panische angst vor Türen und Stiegen aber ich bin so stolz auf sie.
Ich hab sie dann zwar weiter getragen aber das kleine Stück hat mich erfreut wie ein Kind ein Lolli.

 :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :welle: :welle: :welle:

 :stolz:
Lg
Pati &Angie

Wauki im Herzen

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken Sie uns restlos alles was Sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. "
Roger Caras

Slide

Danke, das du dich der armen Maus angenommen hast und gratuliere zu den ersten Erfolgserlebnissen  :prosecco:
LG Alex & Zoo
(Nossy - Magyar Mischla, Fee - BKH, Riki  - Quarter u. Viki - Budjonny) ........sowie  Sippy - Siam-EKH-Mix im Herzen

Franziska

Ach schön.... auf dass viele, viele weitere Fortschritte folgen und die arme Maus ihre Lebensfreude und ihre Gesundheit bald zurück hat!!!
Danke dass Du Dich so lieb um sie kümmerst...!!!!!
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

Edith

....DAAAAAANKE, dass die arme Maus zu dir durfte und Kopf hoch - IHR schafft es gemeinsam, alle Pfoten sind gedrückt! Alles Liebe! Edith